Zum Inhalt springen

Neuling hat Fragen :)


Riddle

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe mich heute bei BitCoin.de erfolgreich angemeldet,

meine E-Mail, Handynr und mein Bankkonto erfolgreich bestätigt.

 

Und dennoch ist mein Transaktionslimit noch bei 2.500 Euro.

Wenn ich jetzt PostIdent ausführe, so wie es beschrieben ist bei BitCoin.de und dies abgeschlossen ist.

 

Wie ist dann das Limit?

Oder wie sind die Limits generell, habe leider nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du handeln:

 

Bronze
Anzahl Bewertungen: unter 5
Umsatzvolumen aller Trades: unter 25 BTC
Anteil positiver Bewertungen: 0% bis 69%

 

Silber    
Anzahl Bewertungen: 5 bis 15
Umsatzvolumen aller Trades: zwischen 25 bis 150 BTC
Anteil positiver Bewertungen: 70% bis 89%

 

Gold  
Anzahl Bewertungen: ab 16
Umsatzvolumen aller Trades: über 150 BTC
Anteil positiver Bewertungen: 90% bis 100%

 

damit das hier geht:

Konsequenzen Trust-Level s.gifBronze
Auszahlungen pro Tag: max. 5 BTC
Bitcoin Menge pro Kauf: max. 5 BTC

 

Bitcoin Menge pro Verkauf: max. 10 BTC s.gifSilber
Auszahlungen pro Tag: max. 10 BTC
Bitcoin Menge pro Kauf: max. 25 BTC

 

Bitcoin Menge pro Verkauf: max. 50 BTC s.gifGold
Auszahlungen pro Tag: max. 200 BTC
Bitcoin Menge pro Kauf: unlimited
Bitcoin Menge pro Verkauf: unlimited

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe mein post....

(heute keine luft in der ente ?)

dein post beantwortet nur nicht die Frage nach den Tradinglimits, welches ungleich der Bitcoinmenge pro Kauf/Verkauf ist ;)

Aber deine Infos sind natürlich trotzdem gut, da es zusätzliche Limits sind, die es noch so gibt :)

 

Also nein, nachdem man Postident gemacht hat, gibt es kein Tradinglimit mehr ;)

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du handeln:

 

Bronze

Anzahl Bewertungen: unter 5

Umsatzvolumen aller Trades: unter 25 BTC

Anteil positiver Bewertungen: 0% bis 69%

 

Silber    

Anzahl Bewertungen: 5 bis 15

Umsatzvolumen aller Trades: zwischen 25 bis 150 BTC

Anteil positiver Bewertungen: 70% bis 89%

 

Gold  

Anzahl Bewertungen: ab 16

Umsatzvolumen aller Trades: über 150 BTC

Anteil positiver Bewertungen: 90% bis 100%

 

 

 

Gleich vorweg azu, ich weiß du hast das nicht geschrieben und nur kopiert von bitcoin.de Nimms bitte nicht persönlich!

 

Wie soll man das denn nur verstehen?

 

Wenn ich noch keine 5 Trades habe, aber alle haben mich positiv bewertet, das sind dann 100%. Aber bei Bronze steht Anteil zw. 0% und 69%. 100 % sind aber eindeutig größer als 69%. Bekomme ich dann den Bronze Status aberkannt und bin ohne Status? Macht keinen Sinn. Oder bekommt man bei einem Trade der positiv bewertet wird gleich den Gold Status, dort steht zwischen 90% und 100%? Was ja auch Unsinn wäre, bei einem Deal ist keine Basis für eine Bewertung vorhanden. 

 

Wer immer das auch verzapft hat, sollte es noch mal lesen und klarer Formulieren.

Bearbeitet von Kutscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre als Fragesteller verwirrt.

Ob man gold silber oder Bronze status hat ist doch für den Kauf und Verkauf egal. Oder irre ich mich?

das sehe ich anders... dein status entscheidet darüber welche ordergröße du annehmen kannst.... bzw. auch wieviele coins du pro tag von bitcoin.de wegbringen kannst...

 

es bringt dir ja herzlich wenig hier 100 btc zu kaufen, wenn du die morgen eig auf dem wallet xy brauchst.... -> was als bronce nicht gehen würde...

 

ich kenne leute die sich absichtlich schnell auf gold oder silber gepushed haben...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.