Zum Inhalt springen

BTC schnell verdienen PitWit


bitser

Empfohlene Beiträge

Der Admin ist gerade dabei die Seite aufzubauen und zum Investieren fertig zu machen. Von daher ist es sicher einen Versuch wert. Allerdings nur als Faucet. Ich werd mal berichten, ob Zahlungen fliessen. Nächster Payout ist leider erst in 2 Tagen.

 

hier die Payouts, wenn man dem glauben darf: http://pitwit.pw/lastpayouts

 

EDIT: habe gerade ein Payment erhalten. 0.000185 im Moment scheint es also zu laufen.

Bearbeitet von bitser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein sehr gutes Beispiel für Netz-Marketing für Amateure. Kommt aus den USA, da funktioniert das wirklich. Aber die glauben auch, dass die Erde flach ist.

 

Eddi und die Pferdepolizei, wo seit ihr ....

 

Adrian

Ja ja der Antiamerikanismus selbst in der BTC-Welt ist er zementiert. Aber gern nehmen wir sinnvolle Tips an, wie man schneller an freie BTC kommt. :-) Die Deutsche Variante wäre dann sammeln in der Wallet und nie wieder antasten und/oder bei einem Payment eine Fee von 20% akzeptieren - um die griechischen Miner zu unterstützen LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein sehr gutes Beispiel für Netz-Marketing für Amateure.

Eher ein gutes Beispiel für Multi-Level-Schwarmdummheit.

 

Eddi und die Pferdepolizei, wo seit ihr ....

Seitdem die Forenmoderation der Meinung ist, sowas kann hier stehenebleiben mach ich mit nicht mehr die Mühe alles von dem Zeug zu kommentieren. Auch wenn es das Forum zumüllt.

 

*Schulterzuck* Ist ja nicht mein Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info als ich das Thema gestartet habe ging es um die Nutzung als Faucet. Das man da nichts investiert ist ja wohl logisch. Im übrigen kam immer noch kein brauchbarer Vorschlag effektiver an free-BTC ranzukommen.

Bearbeitet von bitser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Adrian, es ist lediglich ein Angebot da kann man mit machen was man möchte. Im übrigen habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man da besser nichts investiert und genauso ausdrücklich darum gebeten den ref/aff link von mir zu benutzen - warum auch nicht?. Und nein ich betreibe das nicht profimäßig, da bin ich Profis mit Jahrelanger US-Markt Erfahrung sowas von unterlegen. Und nochmal, es ist ein recht einfacher Weg, solang die Seite frisch ist, ein paar Microbeträge mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info als ich das Thema gestartet habe ging es um die Nutzung als Faucet. Das man da nichts investiert ist ja wohl logisch. Im übrigen kam immer noch kein brauchbarer Vorschlag effektiver an free-BTC ranzukommen.

Der effektivste Weg für free BTC ist immer noch Pfandflaschen sammeln und gegen BTC tauschen :)

 

Das Thema hatten wir schon mal :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.