Zum Inhalt springen

Frage zu Bitcoin, bin neu hier


Jens12683

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zuerst mölchte ich sagen das ich hier im Forum neu bin.

 

Habe mich auch heute bei Bitcoin.de angemeldet und als Dank 0.001 Bitcoin erhalten.

 

Nun wollte ich sehen was dieser 0,001 Bitcoin überhaupt für ein Wert hat, denn dazu finde ich keine Informationen.

Hat dieser überhaupt einen Wert?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

 

preferences: 5 digits, btc, 1 btc

 

und brauchst doch nur auf bitcoin-de aufm marktplatz schauen zu welchem preis 1 btc so in etwa gehandelt wird und dann durch 1000 teilen und die gebühren abziehen

 

du bist also nun stolzer besitzer des digitalen gegenwerts von 2 einwegpfandflaschen ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.