ivonysaysa31 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine Transaktion von meinem electrum wallet gemacht und diese wurde immer noch nicht bestätigt.Da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne, weiß ich jetzt nicht weiter. Kann mir jemand hier helfen was man in so einer Situation machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 https://www.coinforum.de/topic/5750-multibit-wallet-leer-wird-gesendet/?do=findComment&comment=88507 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich hab mir die Seite durchgelesen, aber steige da trotzdem nicht so durch. Also hier ist die seite von blockchain info mit meiner Trans ID: https://blockchain.info/de/address/1Kh5U2ipVHaytU7ihoSxkctALNt1JngG8W Vielleicht kann mir jemand sagen was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) die gebühren reichen - direkt nach ner vollen stunde die tx bei viabtc beschleunigen - TSCHAKKA und fast vergessen: 2 tage sind NICHT 2 wochen in diesem sinne: 2017-05-20 09:54:42 Bearbeitet 22. Mai 2017 von boardfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Ok, also das tool sagt mir: Transaction does not exist. Nein, das ist nicht richtig mit 2 Tagen. Ich habe sie vor zwei Wochen gemacht, aber vor 2 Tage war in meiner Wallet der Betrag wieder da. Ich habe die Transaktion nochmal gemacht, dann stand da was von Double Spend und wieder war es unbestätigt. Und warum sagt das Tool jetzt das die Transaktion nicht existiert? Bearbeitet 22. Mai 2017 von ivonysaysa31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 liegt nicht an der seite sondern an deinem rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Und das bedeutet was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 dass ich grad ne meldung erhalten habe als ich dort ne tx und das captcha eingetragen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ja, ich auch: Transaction does not exist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Diese Transaktion ist eine Doppelte, und die können nicht beschleunigt werden von dem Tool. Also bleibt mir nur zu warten und zu hoffen das die Trans irgendwann nochmal ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 entweder sie wird irgendwann bestätigt oder die btc sind irgendwann wieder im wallet sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 @boardfreak Ok, danke dir. Dann hoffe ich mal das da bald was passiert. Trotzdem komisch das blockchain info die Transaktion nicht mehr als Doppelt anzeigt, wie anfangs nach der zweiten Überweisung. Außerdem frage ich mich wo ist die erste Transaktion, die nicht bestätigt wurde, denn die Wallet ID des Shops wo ich die Bitcoins verschickt habe hat sich auch geändert, ist also nicht mehr aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Wird die Transaktion auf Blockchain.info angezeigt? Ansonsten könnte es mal einen Versuch wert sein, Electrum auf einem anderen Gerät, vielleicht auch an einem anderen Ort, zu installieren und dann die Seed einzugeben. Mit etwas Glück kennt die Wallet die Transaktion noch nicht und du kannst sie nochmal, mit höherer Gebühr, senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cuma233 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Das bedeutet was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fjvbit Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Wird die Transaktion auf Blockchain.info angezeigt? Ansonsten könnte es mal einen Versuch wert sein, Electrum auf einem anderen Gerät, vielleicht auch an einem anderen Ort, zu installieren und dann die Seed einzugeben. Mit etwas Glück kennt die Wallet die Transaktion noch nicht und du kannst sie nochmal, mit höherer Gebühr, senden. er hat schon double spend gemacht.... aber wieder mit sehr kleiner Gebühr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Wird die Transaktion auf Blockchain.info angezeigt? Ansonsten könnte es mal einen Versuch wert sein, Electrum auf einem anderen Gerät, vielleicht auch an einem anderen Ort, zu installieren und dann die Seed einzugeben. Mit etwas Glück kennt die Wallet die Transaktion noch nicht und du kannst sie nochmal, mit höherer Gebühr, senden. Ja. Die Transaktion wird jetzt wieder als Double-Spend angezeigt. Da steht: Achtung! Diese Transaktion ist ein Double-Spend (mehrfach ausgegeben) Sie sollten sehr vorsichtig sein, wenn Sie Transaktionen von/zu diesem Teilnehmer erhalten bzw. senden. Man ist das nervig. Sonst habe ich immer nur max 2 Tage gewartet und nun 2 Wochen und es sieht nicht danach aus als ob sich was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joho Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Die Gebühren für beide Transaktionen sind zu gering. Im Moment liegen immer noch 50000 Transaktionen seit einer Woche im backlog, die das doppelte zahlen und trotzdem nicht genug. Deine Transaktion war zwischendurch verschwunden, weil sie aus dem Mempool gefallen ist. Wenn der voll ist, werden nämlich die Transaktionen mit den geringsten Gebühren gelöscht. Allerdings löschen nicht alle gleichzeitig und ein paar kennen jetzt die eine, und ein paar die andere. Du kannst demnächst probieren nochmal zu senden, wenn die Transaktion wieder verschwindet, dann aber mit mindestens der vierfachen Gebühr. Im Moment wird 300 sat/byte empfohlen, also das fünf bis sechsfache. Der Blockspace ist knapp und zu viele Leute wollen Transaktionen senden. Nur wer mehr zahlt als die anderen hat eine Chance. Vielleicht funktioniert jetzt auch ViaBTC accelerator mit einer der beiden Transaktionen. Tipp: Immer zur vollen Stunde probieren, die verfügbaren slots sind dann aber innerhalb einer Minute weg. Bearbeitet 23. Mai 2017 von joho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich habe die Transaktion nochmal in den ViaBTZ Accelerator gemacht und siehe da: Acceleration succeeded! Aber was bedeutet das jetzt? Ist die jetzt durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 LESEN https://www.coinforum.de/topic/6066-transaktion-wird-nicht-best%C3%A4tigt-2-wochen-her/?do=findComment&comment=94394 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivonysaysa31 Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ha geil. Die Transaktion ist jetzt durch und die Bitcoins da wo sie hin sollten. Das Tool ist genial. Vielen dank boardfreak für dein Hilfe. War ein top tipp. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden