İsaak Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Ich hab seit mehreren Tagen den fehler "In Only-Modus" in meinem Account. Ich solle mich doch bitte an den Service wenden, gesagt, getan, aber nichts passiert! Mehrere Kontaktformulare ausgefüllt aber keine antwort bekommen Am Telefon wird einem erzählt man kann keine weiteren Informationen geben. Wozu soll ich mich dann beim Support melden?Warum steht da ich soll mich beim Support melden und keiner hilft mir? Ich will meine BTC auszahlen Wer kann mir hier weiter helfen was muss ich jetzt machen ? edit: Gestern um 16 Uhr wurde ich angerufen von einem sehr freundlichen mitarbeiter der das problem gelöst hat Bearbeitet 17. Juni 2017 von İsaak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Abwarten bis sich der Support auf deine Mailanfrage meldet - das kann auch ein paar Tage dauern, ist leider so. Wenn du bis Mittwoch nächste Woche nichts erhalten hast, sag das hier nochmal, vl. versucht dann Christoph Bergmann nachzuhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) it is not a bug - it is a feature - aber die suchfunktion hier im forum scheint mal wieder defekt zu sein Bearbeitet 16. Juni 2017 von boardfreak 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
İsaak Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Abwarten bis sich der Support auf deine Mailanfrage meldet - das kann auch ein paar Tage dauern, ist leider so. Wenn du bis Mittwoch nächste Woche nichts erhalten hast, sag das hier nochmal, vl. versucht dann Christoph Bergmann nachzuhaken. Okey danke dan warten wir mal ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
İsaak Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 it is not a bug - it is a feature - aber die suchfunktion hier im forum scheint mal wieder defekt zu sein hammer feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined123 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo Leute, habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde. Ich habe keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten?! Wie kann das sein?! Habe zur Zeit 5 BTC auf meinem Konto und wollte einen Verkauf platzieren, als ich festellen musste, dass nichts mehr geht! WTF ! Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein, um das ganze zu klären oder besser gleich selber Verbidnung mit dem account-Eigentümer aufnehmen?! Ich finde das unglaublich! Mag sein, dass es an wechselnden IP's oder ähnlichem liegt (VPN-Programm zum Schutz im Internet). Fakt ist nunmal, dass da richtig Geld drin steckt und das ist meins und auch nicht aus irgendwelchen dubiosen Geschäften, wie bei anderen vielleicht. Ich bin vollkommen verifiziert mit Fidor-Konto usw.... Wie kann das sein und wer haftet für auftretende Verluste, wenn ich jetzt hoffnungslos fallenden Kursen ausgeliefert bin?! Ich glaub ich raste aus!!!!! AAHHHH!! Brauche dringend Hilfe! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 "...habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde...Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein..." - OHNE WORTE wünsche trotz allem ein erholsames restWOCHENENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde. Ich habe keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten?! Wie kann das sein?! Habe zur Zeit 5 BTC auf meinem Konto und wollte einen Verkauf platzieren, als ich festellen musste, dass nichts mehr geht! WTF ! Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein, um das ganze zu klären oder besser gleich selber Verbidnung mit dem account-Eigentümer aufnehmen?! Ich finde das unglaublich! Mag sein, dass es an wechselnden IP's oder ähnlichem liegt (VPN-Programm zum Schutz im Internet). Fakt ist nunmal, dass da richtig Geld drin steckt und das ist meins und auch nicht aus irgendwelchen dubiosen Geschäften, wie bei anderen vielleicht. Ich bin vollkommen verifiziert mit Fidor-Konto usw.... Wie kann das sein und wer haftet für auftretende Verluste, wenn ich jetzt hoffnungslos fallenden Kursen ausgeliefert bin?! Ich glaub ich raste aus!!!!! AAHHHH!! Brauche dringend Hilfe! Vielen Dank ruf da morgen an -> nummer steht im impressum.... jetzt ist sonntag, geh joggen oder was auch immer dir spaß macht Bearbeitet 13. August 2017 von azu393 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined123 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ja danke, ist aber echt schwer da jetzt ruhig zu bleiben! Die Nummer kenne ich, dann hoffe ich mal, dass ich da morgen sofort ne Antwort bekomme und nicht auf Verlusten sitzen bleibe (momentan hält der Kurs ja noch)! OMG! nicht zu glauben. Weiss jemand, ab wann genau die zu erreichen sind? (8 Uhr oder später) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden