İsaak Posted June 16, 2017 Posted June 16, 2017 (edited) Hallo Ich hab seit mehreren Tagen den fehler "In Only-Modus" in meinem Account. Ich solle mich doch bitte an den Service wenden, gesagt, getan, aber nichts passiert! Mehrere Kontaktformulare ausgefüllt aber keine antwort bekommen Am Telefon wird einem erzählt man kann keine weiteren Informationen geben. Wozu soll ich mich dann beim Support melden?Warum steht da ich soll mich beim Support melden und keiner hilft mir? Ich will meine BTC auszahlen Wer kann mir hier weiter helfen was muss ich jetzt machen ? edit: Gestern um 16 Uhr wurde ich angerufen von einem sehr freundlichen mitarbeiter der das problem gelöst hat Edited June 17, 2017 by İsaak
Amsi Posted June 16, 2017 Posted June 16, 2017 Abwarten bis sich der Support auf deine Mailanfrage meldet - das kann auch ein paar Tage dauern, ist leider so. Wenn du bis Mittwoch nächste Woche nichts erhalten hast, sag das hier nochmal, vl. versucht dann Christoph Bergmann nachzuhaken.
boardfreak Posted June 16, 2017 Posted June 16, 2017 (edited) it is not a bug - it is a feature - aber die suchfunktion hier im forum scheint mal wieder defekt zu sein Edited June 16, 2017 by boardfreak 1
İsaak Posted June 16, 2017 Author Posted June 16, 2017 Abwarten bis sich der Support auf deine Mailanfrage meldet - das kann auch ein paar Tage dauern, ist leider so. Wenn du bis Mittwoch nächste Woche nichts erhalten hast, sag das hier nochmal, vl. versucht dann Christoph Bergmann nachzuhaken. Okey danke dan warten wir mal ab 1
İsaak Posted June 16, 2017 Author Posted June 16, 2017 it is not a bug - it is a feature - aber die suchfunktion hier im forum scheint mal wieder defekt zu sein hammer feature
undefined123 Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 Hallo Leute, habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde. Ich habe keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten?! Wie kann das sein?! Habe zur Zeit 5 BTC auf meinem Konto und wollte einen Verkauf platzieren, als ich festellen musste, dass nichts mehr geht! WTF ! Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein, um das ganze zu klären oder besser gleich selber Verbidnung mit dem account-Eigentümer aufnehmen?! Ich finde das unglaublich! Mag sein, dass es an wechselnden IP's oder ähnlichem liegt (VPN-Programm zum Schutz im Internet). Fakt ist nunmal, dass da richtig Geld drin steckt und das ist meins und auch nicht aus irgendwelchen dubiosen Geschäften, wie bei anderen vielleicht. Ich bin vollkommen verifiziert mit Fidor-Konto usw.... Wie kann das sein und wer haftet für auftretende Verluste, wenn ich jetzt hoffnungslos fallenden Kursen ausgeliefert bin?! Ich glaub ich raste aus!!!!! AAHHHH!! Brauche dringend Hilfe! Vielen Dank
boardfreak Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 "...habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde...Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein..." - OHNE WORTE wünsche trotz allem ein erholsames restWOCHENENDE
azu393 Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 (edited) Hallo Leute, habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde. Ich habe keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten?! Wie kann das sein?! Habe zur Zeit 5 BTC auf meinem Konto und wollte einen Verkauf platzieren, als ich festellen musste, dass nichts mehr geht! WTF ! Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein, um das ganze zu klären oder besser gleich selber Verbidnung mit dem account-Eigentümer aufnehmen?! Ich finde das unglaublich! Mag sein, dass es an wechselnden IP's oder ähnlichem liegt (VPN-Programm zum Schutz im Internet). Fakt ist nunmal, dass da richtig Geld drin steckt und das ist meins und auch nicht aus irgendwelchen dubiosen Geschäften, wie bei anderen vielleicht. Ich bin vollkommen verifiziert mit Fidor-Konto usw.... Wie kann das sein und wer haftet für auftretende Verluste, wenn ich jetzt hoffnungslos fallenden Kursen ausgeliefert bin?! Ich glaub ich raste aus!!!!! AAHHHH!! Brauche dringend Hilfe! Vielen Dank ruf da morgen an -> nummer steht im impressum.... jetzt ist sonntag, geh joggen oder was auch immer dir spaß macht Edited August 13, 2017 by azu393 1
undefined123 Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 Ja danke, ist aber echt schwer da jetzt ruhig zu bleiben! Die Nummer kenne ich, dann hoffe ich mal, dass ich da morgen sofort ne Antwort bekomme und nicht auf Verlusten sitzen bleibe (momentan hält der Kurs ja noch)! OMG! nicht zu glauben. Weiss jemand, ab wann genau die zu erreichen sind? (8 Uhr oder später) Danke!
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