Zum Inhalt springen

--In only Modus--


İsaak

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab seit mehreren Tagen den fehler "In Only-Modus" in meinem Account.

Ich solle mich doch bitte an den Service wenden, gesagt, getan, aber nichts passiert!

Mehrere Kontaktformulare ausgefüllt aber keine antwort bekommen

Am Telefon wird einem erzählt man kann keine weiteren Informationen geben.

Wozu soll ich mich dann beim Support melden?
Warum steht da ich soll mich beim Support melden und keiner hilft mir?

Ich will meine BTC auszahlen

 

Wer kann mir hier weiter helfen was muss ich jetzt machen ?

 

 

edit: Gestern um 16 Uhr wurde ich angerufen von einem sehr freundlichen mitarbeiter der das problem gelöst hat

Bearbeitet von İsaak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten bis sich der Support auf deine Mailanfrage meldet - das kann auch ein paar Tage dauern, ist leider so.

Wenn du bis Mittwoch nächste Woche nichts erhalten hast, sag das hier nochmal, vl. versucht dann Christoph Bergmann nachzuhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten bis sich der Support auf deine Mailanfrage meldet - das kann auch ein paar Tage dauern, ist leider so.

Wenn du bis Mittwoch nächste Woche nichts erhalten hast, sag das hier nochmal, vl. versucht dann Christoph Bergmann nachzuhaken.

Okey danke dan warten wir mal ab 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde. Ich habe keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten?! Wie kann das sein?!

Habe zur Zeit 5 BTC auf meinem Konto und wollte einen Verkauf platzieren, als ich festellen musste, dass nichts mehr geht! WTF !

Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein, um das ganze zu klären oder besser gleich selber Verbidnung mit dem account-Eigentümer aufnehmen?! Ich finde das unglaublich! Mag sein, dass es an wechselnden IP's oder ähnlichem liegt (VPN-Programm zum Schutz im Internet).

Fakt ist nunmal, dass da richtig Geld drin steckt und das ist meins und auch nicht aus irgendwelchen dubiosen Geschäften, wie bei anderen vielleicht. Ich bin vollkommen verifiziert mit Fidor-Konto usw....

Wie kann das sein und wer haftet für auftretende Verluste, wenn ich jetzt hoffnungslos fallenden Kursen ausgeliefert bin?! Ich glaub ich raste aus!!!!! AAHHHH!!

 

Brauche dringend Hilfe!

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde...Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein..." - OHNE WORTE

 

wünsche trotz allem ein erholsames restWOCHENENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe gestern Abend festestellt, dass ich bei bitcoin.de einfach in den in-only-Modus gesetzt wurde. Ich habe keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten?! Wie kann das sein?!

Habe zur Zeit 5 BTC auf meinem Konto und wollte einen Verkauf platzieren, als ich festellen musste, dass nichts mehr geht! WTF !

Habe mails an den support geschrieben und natürlich noch keine Reaktion! Wie kann man solche Maßnahmen veranlassen und dann nicht sofort erreichbar sein, um das ganze zu klären oder besser gleich selber Verbidnung mit dem account-Eigentümer aufnehmen?! Ich finde das unglaublich! Mag sein, dass es an wechselnden IP's oder ähnlichem liegt (VPN-Programm zum Schutz im Internet).

Fakt ist nunmal, dass da richtig Geld drin steckt und das ist meins und auch nicht aus irgendwelchen dubiosen Geschäften, wie bei anderen vielleicht. Ich bin vollkommen verifiziert mit Fidor-Konto usw....

Wie kann das sein und wer haftet für auftretende Verluste, wenn ich jetzt hoffnungslos fallenden Kursen ausgeliefert bin?! Ich glaub ich raste aus!!!!! AAHHHH!!

 

Brauche dringend Hilfe!

 

Vielen Dank

 

ruf da morgen an -> nummer steht im impressum....

 

jetzt ist sonntag, geh joggen oder was auch immer dir spaß macht ;)

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, ist aber echt schwer da jetzt ruhig zu bleiben! Die Nummer kenne ich, dann hoffe ich mal,

dass ich da morgen sofort ne Antwort bekomme und nicht auf Verlusten sitzen bleibe (momentan hält der Kurs ja noch)!

 

OMG! nicht zu glauben.

 

Weiss jemand, ab wann genau die zu erreichen sind? (8 Uhr oder später)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.