Jump to content

Poloniex Wallet


crypx
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich versuche schon seit Tagen etwas ETH von meiner Kraken Wallet an Poloniex zu versenden (um dort Stratis zu erwerben). 

Bei Poloniex muss ich ja, um eine Empfängeradresse zu bekommen, bei ETH auf Deposit gehen. Dann sollte Poloniex eigentlich eine Adresse generieren, auf der ich dann von Kraken senden kann. Geh ich nun auf Deposit steht bei Poloniex lediglich immer nur die Meldung "Generating...." und verändert sich nicht. Ich bekomme also keine Adresse angezeigt und kann folglich auch nix überweisen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Link to comment
Share on other sites

Scheint ein Problem bei Polo zu sein, ich bekomm aktuell auch nur "Generating..." angezeigt.

Entweder du wendest dich an den Support (dauert sicher einige Zeit) oder du probierst es auf Bittrex.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Danke, dann scheint es ja bekannt zu sein. Bittrex muss ich mich erst registrieren, aber ein Versuch ist es wert.

Ist zwar off topic, aber bei Kraken habe ich Montag meine SEPA Gutschrift erhalten (bin Tier 3) und kann immer noch keine Überweisungen tätigen (Withdrawals are not currently available...). Ist das auch ein Problem von Kraken, oder muss ich mich noch gedulden. Wobei mir bei dem Geldeingang "Success" angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

In der Trollbox von Poloniex steht, dass ETH derzeit nicht ein- oder ausgezahlt werden koennen. Support anschreiben nützt da nix.

 

Und Kraken hat derzeit Probleme mit Ein- und Auszahlungen von Euros. Einfach den Support anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Ja, andere Währungen gehen bei Poloniex - schade. Würde es (wie bei den anderen nicht verfügbaren Währungen) daneben stehen, würde sich manches leichter erklären.

Alternative Bitrex ist auch wieder kompliziert, da ich dort nicht direkt ETH in Stratis tauschen kann, das geht nur mit Bitcoins (die ich nicht besitze). 

 

Bei Kraken ist es so das meine Gutschrift ja korrekt eingegangen ist. Von meinem Bankkonto auf Kraken hat es 12 Std. gedauert. Ich kann nun aber nicht meine dort gekauften ETH versenden..da liegt das Problem.

Link to comment
Share on other sites

In der Trollbox von Poloniex steht, dass ETH derzeit nicht ein- oder ausgezahlt werden koennen. Support anschreiben nützt da nix.

 

Und Kraken hat derzeit Probleme mit Ein- und Auszahlungen von Euros. Einfach den Support anschreiben.

 

Also bei mir ist keine Trollbox... Die haben die doch deaktiviert damit die Mods Support Tickets bearbeiten

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Jetzt bin ich schon seit nem Jahr bei Poloniex, hab aber nur BTC, XRP und Lightcoins dort.

Jetzt hab ich mir ein ne nicht so bekannte Währung zugelegt, und suche jetzt die Gesamt Wallet von mir, in der ich sehe welche Coins ich insgesamt habe. War bei den bekannten Kryptos nicht wichtig, da ich die unter "Transfer Balances" immer gesehen habe. Da werden aber nur die wichtigsten angezeigt, die ich auch in Lending transferieren kann. 

Wo finde ich jetzt meine anderen Coins?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.