Jump to content

LOGIN bei Kraken


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe ein Problem beim LogIn bei Kraken. Ich habe bei der Anmeldung usw usw halt noch nicht mein Masterpasswort gesetzt, nur das andere. Nach diversen Einstellungen hab ich mich abgemeldet und wollte es später machen. Jetzt steht bei LOGIN bitte TWO Factor Authentication (if enabled). Was soll ich nun machen? Drücke ich auf Two factor authentication unavailable? 

 

aber da kommt dann etwas mit Masterkey usw usw...ich komm nicht mehr auf mein Account.

 

und dies steht da!

 

TWO-FACTOR (OTP) BYPASS

Enter your username, email and master key to receive a temporary OTP code that can be used for two-factor authentication on login. You can only perform this bypass if you have a master key set on your Kraken account.

 

 

 

Kann mir bitte einer helfen! Steh echt auf dem Schlauch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 years later...

Hallo zusammen

Ich benutze seit einer Woche Kraken. Jedoch hatte ich zur anfang Probleme mich über mein Laptop anzumelden. Ich konnte es bisher nur auf meiner App und Safari Browser benutzen. Jetzt komme ich über den Safari Browser auch nicht rein. Auf der App geht es. Aber da habe ich wie ihr alle wisst, eine eingeschränkte Ansicht.

Es verlangt von mir beim zurücksetzen einen Master-Key. Jedoch habe ich keine Ahnung was das ist. 

Kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein?

Danke und lieber Gruss

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Grund möchtest du da etwas bei Kraken zurücksetzen?

Bzgl. der Anmeldeprobleme würde ich erstmal temporäre Daten, aber keine Passwörter!, im Browser löschen und dann erneut probieren.
Mit dem Apple-Kram kenne ich mich aber nicht so gut aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Solomo:

"Diverse Einstellungen" verwirrt mich. Hast 2FA aktiviert oder nicht? Wenn du ihn nicht aktiviert hast kommt auch kein zweites Fenster. Dann kannst du direkt einloggen. Kommt ein zweites Fenster musst du den 2FA Code eingeben. Hast du den Google Authenticator installiert und den QR Code von Kraken gescannt bei "2FA Setting" ? Das Masterpasswort benötigst du nur wenn du Probleme hast mit der 2FA Anmeldung. Dann kannst du dich üner das Masterpasswort einloggen.

Ich befürchte du hast 2FA aktiviert ohne Google Auth einzurichten?!

2017 Brudi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.