Jump to content

Meine Frage; wie bezahle ich mit Bitcoin


kawenter
 Share

Recommended Posts

Hier mal eine sicherlich dusselige Frage von mir;

 

ich habe bisher noch keine Bitcoins von meiner Wallet abgeschickt, wie gehe ich das an?

Zur Situation; ich habe z.B. einen Wert von 100,00€/Bitcoin auf meiner Wallet auf meinem Stick geparkt, davon möchte ich einen Wert von 50,00€ versenden. Ca. 0,0238952 Bitcoin

 

 

Meine Frage; wie kann ich die 0,0238952 Bitcoin zu einer anderen Wallet senden?

Eine Wallet vom Empfänger habe ich natürlicj erhalten.

 

Kann mir bitte Jemand dies mal erklären!

Link to comment
Share on other sites

Schau Dir Deine Wallet doch mal genau an, klicke Dich durch die ganzen Optionen und Funktionen.

 

Irgendwo wirst Du etwas finden, was wie "BTC senden" oder so klingt.

Und dort gibst Du die Empfaengeradresse ein.

 

 

Ich hab die App "breadwallet", da muss ich nur den Empfaenger-QR-Code scannen und schon kann ich den Betrag eingeben, den ich senden moechte.

 

Bei einer Desktop-Wallet wird es schwer mit dem Scannen von QR-Codes, aber auch da gibt es Tools.

  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du nochmal Anfängerfragen hast, darfst Du Dich gerne an mich wenden (geren per PM). Die Profis haben da manschmal Probleme mit "Anfängerfragen" (ist nicht böse gemeint!!!!!!).

Mir wurde hier schließlich virl geholfen besonders von gutem Boardfreak, auch wenn er manschmal anstregend ist ;)

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.