Zum Inhalt springen

Trooper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trooper

  1. Hallo zusammen, also nach dem durchlesen von über 20 Seiten, gibt es wohl noch keine wirkliche Lösung. Aber Bitcoin.de scheint ja wohl an einer Lösung des Problems zu arbeiten. Da heisst es wohl abwarten, oder?
  2. EU ergreift Maßnahmen gegen die Umgehung von Sanktionen per Kryptowährungen Ich überlege gerade, wie diese Massnahmen aussehen könnten? Der Bitcoin ist doch dezentral. Gut, man könnte gängige Plattformen verbieten oder vielleicht sogar löschen lassen? Nur eine Vermutung von mir...
  3. Ah ok. Ja, wenn man nicht so in der Materie drin steckt, ist einiges nicht wirklich eindeutig. Aber damals gab es bei Bitfinex die Veränderung, das man sich Verefizieren musste um seine dort gelagerten Cryptos zu externen Wallets zu senden. Das möchte ich gerne verhindert, fals das bei Binance auch der Fall sein sollte.
  4. Hallo Leute, auch ich möchte meine BTC vorerst retten. 1. Möchte die BTC erstmal in einer OnlineWallet (sowas wie Blockchain.info) "zwischenlagern". Da die Blockchain.info Wallet bei mir zicken macht, suche ich eine Alternative. Hat da jemand einen Tip für mich? 2. Binance: Withdraw Crypto: Da kann man das Network auswählen. Binance Chain,Binance Smart Chain,BTC oder ETH. Der Gebührenunterschied ist ja imens. Wenn ich die BTC über die Binance Smart Chain sende, bleibt es auch in deren Binance Network, oder? D.h. ich müsste meine BTC z.b. nach Blockchain.info über das BTC Network machen, richtig? Danke für Hilfe
  5. Trooper

    Coronavirus

    Ich bin im übrigen dafür, das Coronaleugner und Verharmloser etwas unterschreiben, das wenn die Corona bekommen,jegliche Behandlung ablehnen. Die sind ja da Resisdent und Corona existiert ja auch nicht. Wäre ein Win Win Situation.
  6. Es kiing einfach. Aber für mich z.b. eine Katastrophe. Warum? Wenn man z.b. 2014 einfach mal so BTC gekauft hat, dann hat man mal was gekauft. Oder ein wenig an der Börse und an der Börse was auspobiert. Dann hat man da was angelegt, und dann dort wieder was mit BTC gekauft. Das ist jetzt 7 Jahre her und auf einmal sind aus Kleinbeträgen ein relativ hoher 5 stelliger Betrag herausgemausert, den man aber nicht auszahlen möchte, weil man nicht weiß wie man das alles steuerlich nachweisen kann. Beträge sind mal da oder dahin gewandert. Wie soll man das anstellen? Alleine das first in/first Out ist schonnmal ein großes Problem.
  7. Und mal bei Auszahlungen nachschauen...nur zur Sicherheit...
  8. Hallo Leute, es geht um Pancakeswap. Wenn ich Cakes unstaken möchte, kostet das 0.002 ETH fees? Ist das richtig?
  9. Hallo, ich habe 10 USDT zu meiner MetaMask Wallet versendet. Dazu habe ich Metamask über Binance Smart Chain verbunden. Aber irgendwie kommen die USDT nicht bei mir an. Welchen Fehler habe ich gemacht? Laut BSCScan ist etwas merkwürdig. Ich habe USDT versenden. Aber bei BSCScan steht das ich BUSD-T versendet habe. Muss ich vielleicht einen anderen Token bei Metamask hinzufügen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Danke
  10. Bitcoin? Kann weg! Besonders der Punkt das es ohne Strom und Internet kein BTC gibt, stimmt wohl leider.
  11. Gebe Dir Grundsätzlich Recht. Aber in dem Moment wo die in deiner Steuer BTC angibst, hast Du doch schon verloren. Denke nicht das dies dann noch eien Unterschied macht.
  12. EZB-Chefin Lagarde fordert Regulierung Bin gespannt wann offensiv über ein Bitcoin Verbot gesprochen wird.
  13. Hallo zusammen und Wünsche schonmal einen guten Rutsch, ich habe absolute Probleme mit dem genauen berechnen meiner BTC per Cointracking. Es liegt nicht an der Software, sondern an dem Benutzer vor dem Monitor. Nachdem ich alle CSV von Bitcoin.de eingebaut habe, zeigt mir "Gesammtwerte aller Coins" mehr an, als ich tatsächlich auf Bitcoin.de liegen habe. Was habe ich vergessen bzw übersehen.....? Das alles ich schon für mich schlimm genug, aber jetzt kommt noch alles mit Börsen hinzu. Kann mir da jemand helfen? Bitte nicht vergessen das ich mich vielleicht was dumm anstelle. Könnte dies mit der Überweisung auf mein Ledger zusammenhängen? DANKE!
  14. Kann man jetzt noch irgendwie nachschauen ob man betroffen ist`?
  15. Dann sollte man so fair sein, und auch erwähnen, das Trezor auch nicht 100& sicher ist. https://de.cointelegraph.com/news/trezor-wallets-can-be-hacked-kraken-reveals Ich nutze Ledger und bin sehr zufrieden.
  16. Sie gibt mir natürlich das Geld Nur für die Summe sich extra irgendwo anmelden wollte ich ihr ersparen.
  17. Meine Freundin möchte in einem mittleren 3stelligen Bereich BTC hodeln. Kann ich einfach über Bitcoin.de BTC kaufen? Klar kann man das, aber mit geht es eher um Steuerrechltliche Sachen. Ob ich es vielleicht nicht machen sollte. Würde die BTC dann auf ihre Wallet senden. Sich dafür anmelden lohnt sich für Sie nicht.
  18. Das selbe Problem habe ich auch. Und ich habe 2015 damit angefangen.Ein kleiner 4 stelliger Betrag den ich in den letzten Jahren mal aufgestockt habe. Dann hatte ich mal was verkauft, wieder gekauft. Einiges ging auf verschiedene Börsen, Verlust, dann wieder zurück. Habe auch öfter in BTC bezahlt. Habe auch Probleme alle Daten wieder aufzugreifen und zusammenzutragen. Besonders weil auch einige Börsen geschlossen sind oder Börsen keine Daten speichern. Und das wären in den letzten 4 Jahren eine Menge Daten...
  19. Man zwar noch auf die Seite zugreifen und sich einloggen,aber meine 65 investierten USD in Coins sind futsch. Kann zwar zugreifen, aber die Gebühren sind höher als meine 65$. Tja..Pech gehabt...Schade..die Börse hat mir sehr gefallen. Hatte einen sicheren und aufwendigen Eindruck gemacht.
  20. Weil ich Schiss habe, das mein Hauptkonto (da läuft ja alles drüber), wegen Bitcoin gesperrt wird. Wurde hier ja schon gesagt, aber auch, das es nur Einzelfälle sind. Vielleicht sollte ich bei meiner Bank einfach mal Anfragen....aber denke Du wirst da schon Recht haben...
  21. Hallo zusammen, habe jetzt 5 Seiten durchgelesen. Ich habe mich 2016 bei der Fidor Bank wegen Bitcoin.de angemeldet. Wollte einfach den Express Kauf nutzen. Zu dem Zeitpunkt war natürlich alles kostenlos. Ich glaube in den letzten 12 Monaten habe ich vielleicht 4 oder 5 Transaktionen über Fidor und Bitcoin.de erledigt. Ich bin ein hoddler, der seite BTC`s für einen langen Zeitraum behalten mag und auchmal nutzt, irgendwas zu kaufen. Also irgendwann werde ich BTC`s nachkaufen müssen. Für mich lohnt sich Fidor einfach nicht. Würde Monat für Monat 5 Euro bezahlen für ein paar Transaktionen im Jahr. Den Express-Handel muss ich nicht unbedingt haben. Also was wäre die Alternativen BTC`s zu kaufen/verkaufen, ohne mit Klarna oder dem eigenen Hauskonto arbeiten zu müssen? Bitpanda habe ich hier mal gelesen?
  22. Natürlich hatte ich von Anfang an Zweifel. Ich habe auch vorher gegoogelt und fand einige Seiten, die diese Seite (angeblich) gut bewertet haben. Leider kann ich den Link vom Handy hierhin nich posten, denn auf diese Bewertung bin ich reingefallen. Die Klass Heufer Umlauf Late Night Show....ärgere mich natürlich das ich meinen richtrigen Namen und meine Handynummer angegeben habe. Es kam ja sofort ein Anruf aus England und meine Zweifel wuchsen.... Ich bin immer sehr sehr skeptisch, aber zum ersten Mal hatte man mich fast. Löschen kann ich den Account auf Bitcoin Code nicht.... Denke Bitte dran, das es normale Bitcoin User gibt. Die können mit so einer Info nix anfangen...Für euch Experten ist es sofort klar...
  23. Hallo, hat jemand davon was gehört? Ich bin sehr misstrauisch was sowas angeht. Bin auch nie auf fishing Seiten oder sowas reingefallen. Jetzt hat es mich aber (fast) erwicht. https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/bitcoin-code/ Bin auf eine Seite reingefallen, die sich "Zeit Online" nennt. Die URL konnte ich auf meinem Handy erst nicht sehen, aber die hieß "top-topics.co". Da ging es darum das jemand in der Talkshow von Jan Heufer Umlauf und Werbung für diese Seite machte. Gegoogelt, und wie ihr oben seht, positive Kritik. Also mit Namen und Telefonnummer angemeldet. Mein Broker wäre "Brokerz.com". Sollte auch jetzt mind 250 Euro einzahlen. 5 Minuten Später klingelte 2x ewig mein Handy mit Nummer aus England. Bin nicht rangegangen. Obwohl dies auf der oben genannten Seite so beschrieben wird, das ein Mitarbeiter sich meldet. Bin aber spektisch geworden. Fakt ist, habe keine weiteren Daten angebeben und Geld überwiesen. Account löschen kann ich bei bitcoin code aber auch nicht. Hat jemand davon was gehört? Googel bringt positives, aber auch negatives raus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.