Zum Inhalt springen

Mining Resetter


donMiki

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Da ich mich schon länger mit dem Thema Mining beschäftige und auch in einiges an Probleme Mitgemacht habe, hat sich mir durch die Hitze im Sommer und das Thema Thermik ein Problem aufgetan. 

Ja mir ist klar das die Miner Speziell Claimore mit -tt und -ttli schön eingestellt werden können jedoch kam das problem seltener vor als üblich kam aber doch fast Täglich. 

 

Da ich nicht immer neben den Miner sitzen konnte machte ich mich auf die suche nach einem Resetter, was mir fast unmöglich war etwas zu finden, das ich von Unterwegs ansteuern kann.

 

Somit machte ich mich an die Arbeit und mir zum Ziel einen Resetter zu machen mit Web-Zugang damit ich den Miner auch aus der Entfernung und von Unterwegs Resetten konnte. 

 

Der Erste Prototyp ist fast Fertig. 

 

Würde bei sonst noch jemanden Interesse Bestehen für so ein Ding???

 

Zugang über Web mit Benutzerdaten. (Für das WEB ist die Voraussetzung das ein Port freigegeben wird am Router).

Es könnten 6-8 Miner angeschlossen werden. 

12V Spannung und sehr geringer Verbrauch. 

Angenehme Weboberfäche bzw. Einfach zu bedienen. 

Würde mich auf euer Feedback freuen. 

 

L.G.

 

Mihael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal zeigen was du so hast -> habe jetzt immer nen pi mit relais-platine dazu genutzt.... unterm strich kann ich so den miner "starten" und auch "resetten" ... preislich fair und läuft super...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Die Dinger gibt es doch bei Amazon für ein paar Euro. Wird in einen PCi-Slot oder USB-Port gesteckt und mit den Resettaster verbunden.

Nennt sich USB-Watchdog ...? https://www.amazon.de/Rokoo-Watchdog-Computer-Unattended-Automatic/dp/B077DMJTL8

Die Teile für den PCI-Slot finde ich aber besser, da der PCI-Slot selbst bei ausgeschalteten Netzteil mit Strom versorgt wird und weil der Einschaltknopf auch angesteuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch im bios vom Board die Front USB anschalten wenn pc aus ist für Handy laden und so 

 

ich mach ach das alles per Remote Desktop benutze halt win10.

und ein rig ist nun mal nicht aus

zur Not geht das noch mit wake up on LAN, findet man auch im bios

 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.