noobster Posted September 6, 2017 Share Posted September 6, 2017 Hallo, gibt es eine Möglichkeit die bitcoin.de Netzwerkgebühr bei BCH Auszahlungen zu erhöhen oder eine Art Spende an die Transaktion zu hängen, damit diese bevorzugt und somit schneller bearbeitet wird? Falls ja, wird somit nur die Aufnahme in einen Block beschleunigt, oder wird auch die Geschwindigkeit der Bestätigungen erhöht? Vielen Dank und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted September 6, 2017 Share Posted September 6, 2017 (edited) Das ist nicht sinnvoll, denke ich.BCH existiert ja, weil es größere Blöcke als BTC hat.Daraus schließe ich, dass jede BCH Transaktion, auch mit extrem winziger Netzwerkgebühr immer einen Platz im ersten Block findet (vllt sogar auch mit 0 Netzwerkgebühr?)Dh. die Netzwerkgebühr sollte keinen Einfluss darauf haben, wie schnell eine BCH Transaktion ist. Das hängt nun einzig und allein davon ab, wie schnell die Blöcke gefunden werden. Und das kannst du nicht beeinflussen. "Falls ja, wird somit nur die Aufnahme in einen Block beschleunigt, oder wird auch die Geschwindigkeit der Bestätigungen erhöht?" -> Ja. Nein. (Falls ich mich irre, bitte korrigieren) Edited September 6, 2017 by Serpens66 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted September 6, 2017 Share Posted September 6, 2017 Hier kannst Du sehen wieviel Blöcke gerade in der Stunde gefunden werden. Derzeitsiehtdas wiederganz ok aus mit ca. 6 Blöcken pro Stunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
noobster Posted September 7, 2017 Author Share Posted September 7, 2017 Alles klar, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperinflation Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 Aktuell wird eine Netzwerkgebühr von 0,00074613 "vorgeschrieben" Warum kann ich die Gebühr nicht selbst bestimmen? das entspricht bei aktuellem Kurs: 10,28 !?!?!? Gehts noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts