Zum Inhalt springen

Wieviel Potential hat die neue ARDOR Blockchain ?!


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal Eure Meinung zu ARDOR hören ... Wieviel Potential seht Ihr in der neuen Blockchain (Start November?) ?! ARDOR ist in meinen Augen ein noch unentdeckter, ungeschliffener Diamant :-)

Wenn man so in der Geschichte zurück schaut, müsste NXT eigentlich schon viel weiter sein. Im Jahr 2015 habe ich NXT eine viel größere Zukunft vorausgesagt als z.B. NEM. Letztlich war das Gegenteil der Fall, nur gut, dass ich in beide investiert habe. Verkaufen würde ich meine NXT bzw. ARDOR aber trotzdem nicht, da ich bei NXT noch eine größere Zukunft erwarte, auch wenn es derzeit vielleicht nicht danach aussehen mag ;-)

Viele haben NXT und ARDOR bereits den Rücken gekehrt und abgeschrieben, weil die Kurse leider sehr zu wünschen übrig lassen. Daher meine Frage an die, die mehr wissen. Was unterscheidet die zukünftige ARDOR Blockchain von ETH und NEM ?! Oder mit welchem Coin lässt sich ARDOR am ehesten vergleichen ?! Oder hat ARDOR eine Alleinstellung, sobald die Blockchain startet ?! Und was ist eigentlich mit QORA, soll ja ähnlich sein wie NXT, kann man da nochmal ein Return erwarten ?!

Danke für Eure Antworten ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein ganz aktueller Artikel in Englisch zu NXT und ARDOR im Vergleich zu seinen Konkurrenten:

 

https://www.investing.com/studios/article-29

 

NXT and Ardor: The future of cryptocurrencies

 

There is a myriad of parallels between the development of cryptocurrencies and the development of the internet. During its inception, the internet was limited in scope, and only a few organizations were able to use it effectively. However, the advent of the internet 2.0 marked the change to a less rigid and more feature-packed global network. In the same way, the future of cryptocurrencies lies in the creation of better blockchains that allow better features while maintaining the main benefits of confidentiality, security, and decentralization. One of the pioneers in this new shift is Jelurida, the creator of NXT and Ardor.

Bearbeitet von Mr.Dux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zur Info: Heute ging das Mainnet von ARDOR live.
Der Client kann jetzt von jelurida.com heruntergeladen werden.

Man meldet sich mit dem selben Seed wie im NXT-Client an (schaut auch fast genau so aus).
Darin hat man dann die ARDR und IGNIS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin investiert. Zwar noch relativ klein, werde den Bestand aber wohl noch ausbauen. Ardor verbindet halt die Skalierbarkeit und sie wollen eine dezentrale exchange aufbauen. Roadmap wurde bisher eingehalten, das gefällt mir.

Mich würde aber vor allem auch die Meinung von @Mr.Dux hierzu sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.