Zum Inhalt springen

BitCoins überweisen(senden) ABER WIE, VERDAMMT???


Empfohlene Beiträge

Ich habe nun BitCoins auf der Seite bitcoin.de gekauft. Nun werden sie als "verfügbares Guthaben" angezeigt. Ich möchte sie an eine Wallet Adresse senden, aber wie geht denn das? ich habe nichts gefunden, was mir dabei hilft. 
Bitte helft mir, hier im Forum habe ich kein entsprechendes Thema gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, tolle Community :)

 

Noch eine Frage: wie lange dauert es in der Regel, bis die in der Zielwallet ankommen? Habe die geringste Gebühr gewählt. Verlängert es sich dadurch auf mehrere Stunden/Tage?

Bearbeitet von Blasnov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blasnov:

Noch eine Frage: wie lange dauert es in der Regel, bis die in der Zielwallet ankommen? Habe die geringste Gebühr gewählt. Verlängert es sich dadurch auf mehrere Stunden/Tage?

Stunden sind möglich, Tage nicht - Bitcoin.de bündelt die Auszahlungen normalerweise und die achten darauf, dass die Gebühr "korrekt" gewählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎30‎.‎10‎.‎2017 um 16:57 schrieb Blasnov:

Ich habe nun BitCoins auf der Seite bitcoin.de gekauft. Nun werden sie als "verfügbares Guthaben" angezeigt. Ich möchte sie an eine Wallet Adresse senden, aber wie geht denn das? ich habe nichts gefunden, was mir dabei hilft. 
Bitte helft mir, hier im Forum habe ich kein entsprechendes Thema gefunden

Hallo Blasnov; habe das gleiche Problem wie Deines vom 30.10.

Komme auf meinem Trezor-wallet bei Ein-Auszahlungen nur auf "Empfangen",neue Adresse mit Adressname mit QR-Code aber dann nicht weiter; mein Bestand auf dem Wallet bleibt bei "0". Vielleicht hast Du Dein Problem gelöst und kannst mir bitte weiterhelfen!

Danke Max

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.