Blasnov Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 Ich habe nun BitCoins auf der Seite bitcoin.de gekauft. Nun werden sie als "verfügbares Guthaben" angezeigt. Ich möchte sie an eine Wallet Adresse senden, aber wie geht denn das? ich habe nichts gefunden, was mir dabei hilft. Bitte helft mir, hier im Forum habe ich kein entsprechendes Thema gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 Rechts oben "mein Bitcoin.de" -> Ein-/Auszahlungen -> Auszahlung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blasnov Posted October 30, 2017 Author Share Posted October 30, 2017 (edited) Danke, tolle Community Noch eine Frage: wie lange dauert es in der Regel, bis die in der Zielwallet ankommen? Habe die geringste Gebühr gewählt. Verlängert es sich dadurch auf mehrere Stunden/Tage? Edited October 30, 2017 by Blasnov Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 bei mir haben die auszahlungen auf bitcoin.de in den letzten wochen immer ca. 20-30 minuten gedauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 vor 2 Stunden schrieb Blasnov: Noch eine Frage: wie lange dauert es in der Regel, bis die in der Zielwallet ankommen? Habe die geringste Gebühr gewählt. Verlängert es sich dadurch auf mehrere Stunden/Tage? Stunden sind möglich, Tage nicht - Bitcoin.de bündelt die Auszahlungen normalerweise und die achten darauf, dass die Gebühr "korrekt" gewählt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dolderer Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 Am 30.10.2017 um 16:57 schrieb Blasnov: Ich habe nun BitCoins auf der Seite bitcoin.de gekauft. Nun werden sie als "verfügbares Guthaben" angezeigt. Ich möchte sie an eine Wallet Adresse senden, aber wie geht denn das? ich habe nichts gefunden, was mir dabei hilft. Bitte helft mir, hier im Forum habe ich kein entsprechendes Thema gefunden Hallo Blasnov; habe das gleiche Problem wie Deines vom 30.10. Komme auf meinem Trezor-wallet bei Ein-Auszahlungen nur auf "Empfangen",neue Adresse mit Adressname mit QR-Code aber dann nicht weiter; mein Bestand auf dem Wallet bleibt bei "0". Vielleicht hast Du Dein Problem gelöst und kannst mir bitte weiterhelfen! Danke Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmith Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Trage ich da beim Empfänger die Wallet-Adresse ein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now