Jump to content

BitCoins überweisen(senden) ABER WIE, VERDAMMT???

Share

Recommended Posts

Ich habe nun BitCoins auf der Seite bitcoin.de gekauft. Nun werden sie als "verfügbares Guthaben" angezeigt. Ich möchte sie an eine Wallet Adresse senden, aber wie geht denn das? ich habe nichts gefunden, was mir dabei hilft. 
Bitte helft mir, hier im Forum habe ich kein entsprechendes Thema gefunden

Danke, tolle Community :)

Noch eine Frage: wie lange dauert es in der Regel, bis die in der Zielwallet ankommen? Habe die geringste Gebühr gewählt. Verlängert es sich dadurch auf mehrere Stunden/Tage?

Edited by Blasnov

vor 2 Stunden schrieb Blasnov:

Noch eine Frage: wie lange dauert es in der Regel, bis die in der Zielwallet ankommen? Habe die geringste Gebühr gewählt. Verlängert es sich dadurch auf mehrere Stunden/Tage?

Stunden sind möglich, Tage nicht - Bitcoin.de bündelt die Auszahlungen normalerweise und die achten darauf, dass die Gebühr "korrekt" gewählt wird.

• 3 weeks later...
Am ‎30‎.‎10‎.‎2017 um 16:57 schrieb Blasnov:

Ich habe nun BitCoins auf der Seite bitcoin.de gekauft. Nun werden sie als "verfügbares Guthaben" angezeigt. Ich möchte sie an eine Wallet Adresse senden, aber wie geht denn das? ich habe nichts gefunden, was mir dabei hilft. 
Bitte helft mir, hier im Forum habe ich kein entsprechendes Thema gefunden

Hallo Blasnov; habe das gleiche Problem wie Deines vom 30.10.

Komme auf meinem Trezor-wallet bei Ein-Auszahlungen nur auf "Empfangen",neue Adresse mit Adressname mit QR-Code aber dann nicht weiter; mein Bestand auf dem Wallet bleibt bei "0". Vielleicht hast Du Dein Problem gelöst und kannst mir bitte weiterhelfen!

Danke Max

• 4 weeks later...