Zum Inhalt springen

Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen.


CoinByCall

Empfohlene Beiträge

Wurde schon (zumindest in einem anderen Forum) erklärt.

Da zuviel Scripkiddies Skype missbrauchten, geht Skype nur wenn man dort einstellen kann, daß die Rufnummerübertragung an ist. Also der wo du anrufst, deine Rufnummer sehen kann. Nun weiß ich allerdings nicht ob man das bei Skype einstellen kann oder ob Skype nur mit Rufnummernunterdrückung geht.

 

 

 

 


[/hr]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der vorredner schon gesagt hat, skype wird funktionieren, da es ein normales Telefon ist. Vorraussetzung ist lediglich das du deine Telefonnummer von skype hast und diese auch anzeigen lässt. Ansonsten einfach probieren die anmeldung bei dem Service ist kostenlos und solange du auf festnetz keine kosten hast wird dich das auch nichts kosten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab extra eine falt gebucht und meine handy nummer eingetragen nur der anruf wird direkt beendet O.o

 

Dann ist die Nummer gesperrt. Ich kann auch über Skype nicht Finnland anrufen, obwohl es eigentlich gehen sollte. Naja, mit dem Skype Probemonat kann ich trotzdem Austria anrufen und verdiene mehr als bei Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gbt es eigentlich irgendeinen Prepaid-Mobilfunkanbieter (oder irgendeinen anderen Anbieter), der eine solche Nutzung nicht in seinen AGB ausschließt/verbietet?

 

AldiTalk: 9.10.3 Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.

O2: 4.3.d ... nicht zur Herstellung von Verbindungen nutzen, bei denen der Kunde oder ein Dritter aufgrund der Verbindung oder der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen erhält oder erhalten soll, ...

ePlus: 8.12.13 Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.

Vodafone: 6.5 Dienstleistungen nicht zur Herstellung von Verbindungen zu nutzen, bei denen er aufgrund des Aufbaus der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z. B. Verbindungen zu Werbehotlines)

 

Oder kennt irgendwer einen Prepaid-Handyanbieter, bei dem man sich anonym registrieren kann? Wieso findet man da nix, bei Prepaid hat der Anbieter doch kein Risiko...

 

Leseratte10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

warum geht finland nicht? bei allen 3 nummern bin ich sofort wieder weg obwohl nummernanzeige an ist

 

 

 

Edit: Habe gerade festgestellt das Skype die 3 finland nummern blockiert hat oO

Bearbeitet von a85661
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo,

 

gbt es eigentlich irgendeinen Prepaid-Mobilfunkanbieter (oder irgendeinen anderen Anbieter), der eine solche Nutzung nicht in seinen AGB ausschließt/verbietet?

 

AldiTalk: 9.10.3 Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.

O2: 4.3.d ... nicht zur Herstellung von Verbindungen nutzen, bei denen der Kunde oder ein Dritter aufgrund der Verbindung oder der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen erhält oder erhalten soll, ...

ePlus: 8.12.13 Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.

Vodafone: 6.5 Dienstleistungen nicht zur Herstellung von Verbindungen zu nutzen, bei denen er aufgrund des Aufbaus der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z. B. Verbindungen zu Werbehotlines)

 

Oder kennt irgendwer einen Prepaid-Handyanbieter, bei dem man sich anonym registrieren kann? Wieso findet man da nix, bei Prepaid hat der Anbieter doch kein Risiko...

 

Leseratte10

 

was kann denn außer der Kündigung passieren ? hat man regressansprüche seitens der telekommunikations anbieter zu befürchten ?

 

 

PS : habe mich grad auf der http://www.coinbycall.com registriert aber scheint irgentwie down bzw defect zu sein. luft das project eigentlich noch oder hat es sich erledigt. infos auf der seite gibs nicht - außer internal server error :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt sehr stark auf den Betrag an den du damit verdienst. Bei wenigeren Euros loht es sich für das Institude nicht. Aber wenn du entsprechende Mengen verdienst ( ich kann leider keine genauen Daten nennen da das durchaus unterschiedlich sein kann je nach Anbieter ) wird der Anbieter versuchen das Geld von dir wiederzubekommen und gegen AGB Verstoß klagen. Schließlch hast du den Vertrag unterschrieben ( per Hand oder per Nutzung ) und hast dich damit einverrstanden erklärt.

 

Nun coinbycall ist gerne offline für längere Zeit. Die Seite selbst wird nur sehr schlecht gewartet so das sie eben funktioniert. Finde ich generell sehr schade aber versuche es einfach regelmäßig wieder. Sobald du deine Nummer, die Pin und entsprechende Einstellung über die Auszahlung gemacht hast musst du sie eigentlich nie wieder ansteueren da alles automatisch geht. Das Telefonieren und damit "verdienen" geht aber immer ausnahmslos hab auf jeden fall noch nie selbst erlebt das es nicht funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein verstehe ich da aber nicht : fallen für den telefonanbieter mehr kosten an als für die normale vebindung z.b. zu einem andreen handy ? ich habe gestern z.b. 6 stunden mit nem kollegen telefoniert. wo liegt der unterschied zu dem telefonat zur der bitcall nummer ? die 0180 und co nummern kosten doch nur mehr ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht welche nummer du von coinbycall bekommen hast, aber meine ist keine 0180 nummer. Man bekommt von denen eine ganz normale Festnetznummer die bei richtiger auswahl im eigenen Land liegt ( es gibt mehrere länder von denen man wählen kann ). Ein Anruf an diese entspricht damit einem Anruf ins Festnetz und wird preislich wie dieser behandelt. Es ist allerdings wichtig das du bei dem Vertrag in die AGB schaust ob es überhaupt erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das ist relativ einfach. Es gibt überall in der Welt Radios die gerne mehr Zuschauer hätten und nicht davor zurückschrecken dafür Geld zu zahlen. An diesen zustand knüpft coinbycall nun als eine Art vermittler an. Er besorgt für die Radios echte zuhörer und bekommt dafür Geld. Dieses Geld wird dann in Form von Bitcoins mehr oder weniger an dich ausgezahlt. Wie viel mehr oder weniger ist dabei nicht bekannt da es unklar ist wie viel der macher hinter coinbycall verdient. Scheinbar ist es entweder so viel das er es sich leisten kann die Seite so schlecht zu warten oder es ist so wenig das es sich für ihn nicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Aussage leider nicht bestätigen, die deutschlandnummern funktionieren einwandfrei. Vielleicht gibt es bei deiner z.Z. eie störung. Du kannst mal versuchen die über die Weboberfläche eine weitere zuweisen zu lassen und es über dieser zu versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.