Zum Inhalt springen

Express HAndel mit BCH bei erstellter Kaufanfrage nicht mehr möglich?


Levi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe genug Geld auf dem Fidor Konto reserviert und trotzdem ist eine erstellte Kaufanfrage für BCH immer nur als Standard Zahlmethode deklariert und nicht per Express, bei BTC geht das hingegen. Direkt aus der Liste herauskaufen geht auch bei BCH mit express. Ich habe auch darauf geachtet, dass sonst keine weiteren Kaufanfragen offen stehen, die das reservierte Guthaben schon beanspruchen könnten. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist da auch ein seltsames Problem. Habe Guthaben reserviert und möchte BCH per Express Kaufauftrag einstellen, die Verteilung bei BCH auf 100% erstellt, aber es kommt die Einstellung im Menü bei der Kaufanfrage nicht mehr. Vor einer Woche ging es noch.

Stelle ich bei Bitcoin 100% ein, ist die Funktion da nun bei einer Kaufanfrage auch nicht mehr sichtbar. Aber regulär direkt per Express kaufen funktioniert. Beim Verkauf ist der Eintrag mit dem Häkchen für Standart/Express sichtbar nur beim Kauf fehlen die Handelsoptionen

Ist das irgendein Bug? Der Support antwortete nur damit, dass ich die Prozentverteilung beachten muss, aber da ist alles korrekt.

Bearbeitet von Tryle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: hat sich geklärt. Irgendwie war das verwirrend mit den verschiedenen Arten der Einstellungen und sehe gerade, dass eine Kaufanfrage ganz automatisch in einen Espresskauf eingetragen wird :) kann den vorherigen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, daher kurz dieses Doppelposting.

Hatte in letzter Zeit öfters Verkauft als eingekauft und hab da als diese Handelsoptionen vor Augen gehabt. Jetzt kann ich wieder beruhigt Kaufanfragen stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ me1: Ich werde Bitcoin.de sowieso verlassen, denn auf größeren Plattformen, kann man mit viiiel weniger Klicks, viel übersichtlicher, schneller und mit 0 ... ja 0,00% Gebühren traden. (z.b. GDAX)

Wenn jetzt nur mein Geld vom letzten "Express"(haha!)- Verkauf ankommen würde, der vor über einer Stunde erfolgreich war(von fidor bank zu fidor bank), dann bin ich endlich raus aus diesem schlecht programmierten Support-Loch

Bearbeitet von Levi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2017 um 12:44 schrieb Levi:

... dann bin ich endlich raus aus diesem schlecht programmierten Support-Loch

Schlecht programmiert auf jeden Fall bei dieser unsäglichen Prozentaufteilung von reserviertem Geld für Expreß-Kauf!

Aber Support-Loch unterschreibe ich mittlerweile gaaanz dick und ohne Einschränkung! Habe mittlerweile 8(!!) Tage in Folge um eine Auskunft gebeten, nachdem ich Bitcoin.de schon im August auf diese Fehlkonstruktion bei dieser Prozentaufteilung aufmerksam gemacht hatte! Es kommt keinerlei Reaktion. Als die finanzierender Kunde ist man denen mittlerweile nicht mal mehr auch nur eine Nachricht wert!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.