Zum Inhalt springen

Bitcoin wallet ledger nano s zeigt 0 Bitcoins


Grossvisir

Empfohlene Beiträge

@gosu : probiere es doch aus :D (frech) ja ich denke es ist so dass jedes mal eine neue Adresse zur Verfügung steht wenn man auf ERHALTEN klickt. Die angezeigte Adresse ändert sich nur wenn man die zuvor Gezeigte auch benutzt. Wenn man nur 10 x auf ERHALTEN und anschliessend SCHLIESSEN klickt wird deshalb immer die selbe Empfangsadresse angezeigt. Natürlich steht einem aber auch frei immer an die selbe Adresse zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Versuch ist gerade eben komplett gescheitert. Auf den Ledger habe ich jetzt die Bitcoin App deinstalliert. Kein Bitcoinzeichen mehr da. Wollte neu installieren 

das geht aber nun auch nicht mehr. Da steht nun "unable to install the application". Im Support steht man soll wenn das auftritt alle Apps vom Ledger deinstallieren.

Tja habe ich versucht. Aber leider der gleiche Sch...! Halt nur "unable to remove the application" . Jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib den PIN 3x falsch ein, dann wird der Ledger auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Mittels dem SEED (24 Wörter) kannst du deine Coins dann wiederherstellen.

Im worst case kannst du auch mittels einer Desktop-App auf deine Coins zugreifen ... also VERLOREN sind sie nicht, sofern du den Seed hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra :) Hab es hinbekommen.

Letzter Versuch. Habe Norton Internet Security  auf den Rechner. Hab für 15 Minuten Auto Protect auf aus gestellt. Dann funktionierte die Deinstallation einer App.

Habe dann sofort Bitcoin App installiert und fertig. Plötzlich standen sie wieder da. 

Sollte es wirklich möglich sein das die Firewall gewisse Funktionen vom Ledger blockiert. 

Naja es geht das ist die Hauptsache. Konnte seit Tagen nicht mehr schlafen. Hoffe sowas kommt nicht so oft vor.

Danke an alle die mitgeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich weiß, das Thema hier ist sehr alt, aber ich habe gerade folgendes Phänomen:

 

In meinem Ledger Live Chart ist mein Guthaben gestern um 10 Uhr auf 0 gesunken....... und um 13 uhr war alles bis auf ca 1000€ wieder da (Kann aber sein, dass das durch Kursschwankung war) ?!?!?!

 

wtf ?!?! es ist auch keine aktion zu sehen in den transaktionen.... was kann da passiert sein ??? 

 

Hier ein Screenshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.