Zum Inhalt springen

Bitcoin Spielgeld test


Mindelo

Empfohlene Beiträge

Testnet ist wahrscheinlich eher für Entwickler.  Die meisten Wallets unterstützen das Testnet gar nicht.  Folgende Wallets kenne ich:

  • electrum mit Option --testnet
  • bitcoind mit Option -testnet
  • mycelium hat eine separate App für Testnet
  • trezor über Umwege: beta-wallet.trezor.io  -> App Settings -> Bitcore URL auf https://testnet.blockexplorer.com setzen.

Wenn du Testcoins brauchst, einfach mal nach testnet faucet googlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mindelo:

ja ein testnet wo man z.B. überweisen usw. üben kann,  ihr könnt ruhig lachen, aber ich kenne einige die sich nicht mal ium Ansatz vorstellen könen wie man "Geld" mit Bitcoin überweist

 

Hast Du zu Beginn bei Deiner Bank auch erst ein Test-Konto eingerichtet um Test-Euros zu überweisen?

Die Technik funktioniert - probiere es direkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.