Zum Inhalt springen

Bitcoin Gold miner Claymore


Kabelaffe84

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich benutze zum testen den miner 

https://github.com/poolgold/ClaymoreBTGMiner/releases

also die zweite Datei für windows.

er Mint auch alles ganz normal.

die Shares werden grün angezeigt,

aber alle paar Minuten ( geschätzt 10 minuten) verändert sich die Schrift von grün auf rosa und anstatt in meinen Pool zu Minen, steht vorne dran devfee.

ist das die fee vom miner selbst oder was ist das?

weil in meinem Pool, wenn das erscheint wird der worker offline angezeigt.

ich Mine auch zcash, dass ist ja eigentlich der selbe miner, nur da habe ich sowas nicht.

Oder ist das einfach eine Scam Software wo der sich alle paar Minuten was abzwackt?

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht ganz, was spricht den aktuell dagegen. Lohnt sich doch Mega http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c0acaa-1511445468.png

und ich gehe davon aus noch bevor ich 1 Stück habe, hat btg zcash Kurs mäßig überholt 

und außerdem mint man mit der selben hashleistung fast 30% mehr btg als zcash.

ich denke mal das es so in 2 Monaten nicht mehr so sein wird, weil wohl die difficult schnell ansteigen wird, aber aktuell ist es so

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total, du solltest dir mal das Projekt anschauen und nicht € oder $.

Abgesehen davon das in der Pool Software ein versteckte dev fee eingbaut  war, das ganze 8000 pre mined blöcke hat und der code nicht öffentlich ist bzw. nicht zu review zur Verfügung gestellt wird ist alles gut. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aber der miner wurde ja nicht von den btg Team raus gegeben, die ja wohl nicht wollen, dass man weis wer sie wirklich sind.

da ich aber hauptsächlich miner bin und nicht hodler oder trader sondern eigentlich sofort verkaufe was gemint ist, kann mir das was mal irgendwann mit dem coin passieren wird egal sein. Bis jetzt lag mein Bauch Gefühl eigentlich ziemlich gut, 

weil meine kleine Farm mint hauptsächlich etc + sia und zcash

ein kleiner Teil, aktuell gerade 3 1050ti eth + sia, aber jetzt wirst du bestimmt wieder sagen: waaaaas mit ner 1050 ti kein zec. Ja genau so ist es ? Weil 15,5 mh bringt mehr als 170 Sol. 

Etc Mine ich weil ich glaube der geht bald auf die 100€ also das ist der den ich halte, genau so wie monero.

monero leider nur mit den CPU s aber komme so auf 1kh, wollt aber so ab 1.1 auf hodl coin umsteigen?

und da die Rechner eh laufen, wird auch noch burstcoin gemint mit 96 tb

also im großen und ganzen mach ich eigentlich irgendwie das Gegenteil von dem was alle machen ?

Minst du eigentlich nur eth?

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst, ich bin mir aber sicher, das du nichts von dem was ich oben geschrieben habe, verstanden hast. Kommt noch wenn du mal mehr als nur $ oder € siehst.

Du kannst minen was immer du willst und mit welcher Hardware du auch immer willst. Das ist nicht der Punkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich möchte gerne "Money $$$" und "DogeCoin" Coins minen auf dem Aikapool, nur irgendwie lässt sich auf dem CGMiner 3.7.2 die Intensität nicht erhöhen (max Intensität=20 bedeutet max 900 Hashes).

Ich mine mit einer 390 8Gb und die Difficulty der Coins MoneyCoins liegt bei 10 (dennoch 900 Hashes).  

Hat jemand zufällig eine Mining Software die er mir empfehlen kann ?

Wäre Super Lieb :)

Bearbeitet von DerZweite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.