Zum Inhalt springen

Mint wer Bitcoin Gold auf Pool.gold


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Sollte ungefähr so gehen . irhgenwo ist Fehler ZecMiner64.exe -zpool stratum+tcp://eu.btgpool.pro:3857 -zwal GgzPo58iWZHV9oJ1EGpUhWT8oDJmeXVD7S.w1 -zpsw z -ftime 1 -i 6 -wd 1 -tt 75 -mport 0 -allpools 1 -fanmax 75 -fanmin 35 -cclock 1150 -mclock 1950 -powlim -20 -cvddc 850 -mvddc 900 -r 1500 -zpool eu1-zcash.flypool.org:3333 -zwal t1QZFsCp3k5bXHmLEhkxb2mkCLJX2JE4A63.w1 -zpsw x
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun mine ich auf http://btgpool.pro/workers/GgzPo58iWZHV9oJ1EGpUhWT8oDJmeXVD7S btgpool.pro , aber ich sehe nie meinen Worker. Der baut hunderte Shares ab. Liegt es an Wallet von Bittrex. Wenn startet kommt kurz. No Wallet found.

 

Beim Dualmining mit BTG und Zcash geht Zcash einwandfrei. Bei alleine oder Dualmining BTG , kommt nie mein Worker :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ok danke. Dachte ich kann das so ergänzen. Der Pascalcoin hat mir nach Beschreibung noch gefallen, Decred auch . Decred Limitiert 22 Milliongen Coins glaube ich , oder 21 wie Bitcoin. Ex Ehemalige Bitcoin Entwickerl. Brächte bei Decred nur ne Wallet ID. Muss mal bei Kraken schauen. Will nicht ganze Blockchain installieren. Oder eben Pascal Coin.

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , wenn ich Etherium mit Decred minen möchte , bekomme ich immer einen Bluescreen.

Habe das mal ohne Startparameter angegeben. Ist das falsch hier:

EthDcrMiner64.exe -epool eu2.ethermine.org:4444 -ewal 0x1ed5780df9150fd475de367c6906e215939c10c5.w1 -epsw x -dpool stratum+tcp://dcr.suprnova.cc:3252 -dwal Ralfi.w5 -dpsw t

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht warum gerade Decred oder Pascal Minen möchtest, ich persönlich Mine eth + sia und etc + sia im Dual miner

weil halt sia auf Platz 5 ist

https://www.coingecko.com/en?sort_by=developer_score

mit den Kommando Zeilen Kamm ich noch nie klar, mein tip 

geh auf Nanopool.org Klick auf eth oder etc und lad dir den Dual miner runter, dann hasst du für jede Kombination eine Start.bat tausche einfach  die Pool Adressen mit deinen Pools aus und halt deine wallet Daten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proiere auch mal Nanopool so oder fo. Bei Flypool zeigt mir cash gerade mal knapp ueber 200 Dollar Monat an.

Nanoppol lässt mich nicht drauf. Kommt immer Socket Closed by Pool '? Morgen Abend mal schauen.

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Bittrex unterstuetz ausdruecklich nicht Mining. Kam per Mail. Kann daher kein Dualmining auf Bittrex machen. Und Poloniex schaltet seit Wochen einen nicht frei.

Habe nu mal pber Supernova ETH + Decred getestet. Da wird dann das Decred nach Mining zu Bittrex übertragen. (Also meine eingetragene ID)

Cooler wäre Pascalcoin oder SIA. Wenn ich Pascal oder SIA installiere, dann habe ich eine Wallet ,oder ?

 

Gruss

Ralf

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.