Zum Inhalt springen

Zugang furchtbar langsam, Zugang gehackt ???


guckdo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eben war auf dem Markplatz EXTREM viel los... Panikverkäufe noch und nöcher. Was mich wahnsinnig nervt ist, daß ich trotz hoher Bandbreite meinerseits überhaupt keinen Kauf rechtzeitig tätigen konnte. Bis das Angebot hätte angenommen werden können, war es auch schon weg. Offen gesagt finde ich dies eine Schweinerei. Der Bounce auf 7400€ bei BTC war da, und ich konnte erst wieder bei 8400+€ wieder einkaufen.
 

Zeitweise war die Seite gar nicht erreichbar und das bei so einem kritischen Punkt.
Ich erwarte eine Erklärung... danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoinDuffus:

Viel Spaß mit dem Support.

Auf jeden Fall liest der hier nicht mit bzw. es interessiert den Support nicht, was man hier von ihm fordert! Da sollte man schon das Kontaktformular nutzen. Aber auch dort im Zweifelsfall keine Antwort erwarten. Kann seit einiger Zeit ein Lied davon singen :-((

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl an Deiner Internetverbindung, okay die Server waren ziemlich stark beansprucht, aber meine Kauforders sind zu 80 % durchgegangen war eine sehr schöne Möglichkeit zum Aufstocken (best Price 7362,26) :lol: 

Die Großen blasen zur Attacke, Sie haben erkannt daß Ihnen langfristig die Geschäftsmodelle abhanden kommen.

Glaubt mir ist wird sehr sehr spannend in den kommenden Monaten, die zarten Hände werden alle raus gekickt!!!!

Nochmals lass ich mich von "Jamie“ nicht mehr einschüchtern!!! 

wir  hodln, oder schichten in Teilen zu IOTA um,  okay !!!!

 weitersagen !

"the Disruption 2017"     IOTA wird das absolute Geschäftsmodell der Zukunft, werde einen sehr, sehr  großen Teil weiter zu IOTA Umschichten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Hecht mit Durchblick und Strategie. Solche Checker braucht die Welt.

Aber an der Internetverbindung lag es trotzdem nicht. Das war Bitcoin.de selbst. Aus welchem Grund auch immer.

Bearbeitet von me1
xxxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb me1:

Ein toller Hecht mit Durchblick und Strategie. Solche Checker braucht die Welt.

Aber an der Internetverbindung lag es trotzdem nicht. Das war Bitcoin.de selbst. Aus welchem Grund auch immer.

Danke für deine hilfreiche Antwort.... wenn sich allerdings die Seite nicht aufbaut beim Drop und sämtliche Käufe (auch Express Kauf Kompakt)  nicht mehr bedienen lassen, sich das Rädchen ad infinitum dreht und am Ende ein Meldung erscheint, die Seite sei nicht erreichbar, zudem GDAX und andere Märkte ebenso Probleme haben, dann ja, dann bin ich überzeugt, daß es an der überlasteten Seite lag. Wenn 100mBit nicht als Bandbreite ausreichen, was dann!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb me1:

@CoinDuffus:

Viel Spaß mit dem Support.

Auf jeden Fall liest der hier nicht mit bzw. es interessiert den Support nicht, was man hier von ihm fordert! Da sollte man schon das Kontaktformular nutzen. Aber auch dort im Zweifelsfall keine Antwort erwarten. Kann seit einiger Zeit ein Lied davon singen :-((

 

 

Bitte hör' auf, immer wieder zu stänkern. Wir haben deine Klage wg. der Guthaben-Reservierung vernommen und darüber nachgedacht. Ich habe dir auch schon mehrfach gesagt, was notwendig wäre, dass man da einen Schritt weiterkommt.

Wenn du ein anderes offenes Support-Anliegen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Eventuell kann ich helfen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir öfters hören, dass der Support sehr schnell ist, als das Gegenteil. Natürlich hängt das auch von der aktuellen Situation ab, und gestern etwa war im Bitcoin-Ökosystem der Tag mit den höchsten Handelsumsätzen aller Zeiten (Coinbase hatte 8x so viel Volumen wie beim bisherigen Top). Soweit ich es gesehen habe, hat Bitcoin.de das im Vergleich zu anderen Handelsplätzen recht gut hinbekommen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

 

Bitte hör' auf, immer wieder zu stänkern. Wir haben deine Klage wg. der Guthaben-Reservierung vernommen und darüber nachgedacht. Ich habe dir auch schon mehrfach gesagt, was notwendig wäre, dass man da einen Schritt weiterkommt.

Wenn du ein anderes offenes Support-Anliegen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Eventuell kann ich helfen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir öfters hören, dass der Support sehr schnell ist, als das Gegenteil. Natürlich hängt das auch von der aktuellen Situation ab, und gestern etwa war im Bitcoin-Ökosystem der Tag mit den höchsten Handelsumsätzen aller Zeiten (Coinbase hatte 8x so viel Volumen wie beim bisherigen Top). Soweit ich es gesehen habe, hat Bitcoin.de das im Vergleich zu anderen Handelsplätzen recht gut hinbekommen.

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich "stänkere" hier doch nicht! Ich habe in diesem meinem Beitrag

https://coinforum.de/topic/6982-express-handel-aufteilung-reserviertes-guthaben/

doch berichtet, was für eine Historie ich mit dem Support bereits durch habe: Versprechen die nicht erfüllt werden, Anfragen, die nicht mehr beantwortet werden. Und ich "stänkere" also, wenn ich diesen unterirdischen Support zahlenden Kunden gegenüber als inakzeptabel finde oder wenn ich über die Ignoranz von Bitcoin.de zu einem Fehler auf der Handelseite berichte?

Was bedeutet"Wir haben deine Klage wg. der Guthaben-Reservierung vernommen und darüber nachgedacht." ? Darf ich das jetzt als Antwort auf meine Mail über das Bitcoin.de-Kontakfomular verstehen?

Wenn ja:

- Wieso hier im Forum? War hier nicht mal vor einiger Zeit geschrieben worden, daß Inhalte hier im Forum nicht ein Support von Bitcoin.de zu verstehen ist, weil das Forum nicht mit dem Unternehmen zu tun hat?

- Was wird denn nun über diese Aussage, die alles und nichts bedeutet, getan?

 

Was hast Du mir "schon mehrfach gesagt, was notwendig wäre, dass man da einen Schritt weiterkommt."? Bitte um Auskunft, was das gewesen sein soll. War das hier im Forum? Wenn ja: Siehe meine obigen Ausführungen zur Rolle des Forums.

""Wenn du ein anderes offenes Support-Anliegen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Eventuell kann ich helfen." Mache ich gerne. Würde aber genau das selbe sein, was ich hier schon sein Wochen immer wieder mal berichte. Ich bitte Dich also damit, hier an dieser Stelle, um Hilfe, daß Bitcoin.de endlich sein Produkt fehlerfrei konfiguriert.

Kann ich mir jetzt Hoffnung darauf machen? Dann bräuchte ich nicht mehr weitere Mails über das Bitcoin.de-Kontakformular mehr schreiben, Wäre ja schön... Schön wäre es aber auch gewesen, wenn Bitcoin.de in den vergangenen 3 Wochen mal ein Lebenszeichen auf meine täglich Mails gezeigt hätte!

 

"Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir öfters hören, dass der Support sehr schnell ist, als das Gegenteil." OK. Konnte ich bis vor ein paar Wochen auch sagen, zumindestens kam da noch immer eine relativ schnelle Info oder gar Antwort über meine eingehenden Anfragen. Ist aber vorbei! Und ich glaube, man macht sich als Unternehmen mit schon wenigen grottenschlechten Aktionen viel Reputation kaputt (daher gibt es nämlich PR-Abteilungen in Unternehmen, die sich mit sowas beschäftigen). Und in meiner Wahrnehmung ist der Bitcoin.de-Support unterirdisch geworden, ganz zu schweigen, daß die ihr Produkt seit Monaten trotz Versprechungen nicht reparieren. Und diese Wahrnehmungen habe ich ja keinesfalls alleine. Weder beim Support noch bei Beurteilung des Fehlers mit dieser Prozentaufteilung. Auch das findet man hier im Forum. Bitte nicht einseitig sein.

Und vor 3 Wochen hat sich diese Untätigkeit halt auf berichtete Art bei mir auch finanziell bemerkbar gemacht. Und, sorry, da hört bei mir jegliches Verständnis auf, denn das geht gegen genau das, was man mit Aktivitäten auf Bitcoin.de bezweckt, wozu also Bitcoin.de da ist und per Gebühren bezahlt wird

Ich bitte Dich darum, genau dieser Antwort

https://coinforum.de/topic/6982-express-handel-aufteilung-reserviertes-guthaben/?page=2&tab=comments#comment-135369

zur Kenntnis zu nehmen und zu verstehen, um was es (mir) hier geht. Und ich hoffe, daß dann klar ist, daß ich hier nicht "stänkere".

 

"Natürlich hängt das auch von der aktuellen Situation ab, und gestern etwa war im Bitcoin-Ökosystem der Tag mit den höchsten Handelsumsätzen aller Zeiten...Soweit ich es gesehen habe, hat Bitcoin.de das im Vergleich zu anderen Handelsplätzen recht gut hinbekommen."
Nach wieviel Zeit ist "aktuell" vorbei und es sollte sich um etwas gekümmert werden? Sind 3 Wochen bei meinen momentanen Anliegen noch zu "aktuell" um eine Antwort erwarten zu können?
Sind meine mittlerweile 3monatige Hoffnung auf Reparatur eines Fehlers auf der Bitcoin.de-Seite unter "Ungeduld" zu verbuchen?
Und ja, das was gestern von Bitcoin.de geleistet wurde war gut. Die Performance-Probleme, die ich hatte, waren zwar ärgerlich, aber ich habe vollstes Verständnis dafür und mache da nicht den geringsten Vorwurf.

ABER: Das ist das Geschäft von Bitcoin.de! Soll man jetzt ein Unternehmen, was seinen selbst festgesteckten Zweck erfüllt, gut erfüllt, als was ganz Außergewöhnliches preisen? Das wäre ja ein ziemlich bemerkenswertes Verständnis von Sinn und Leistungen von Unternehmen.
Was Außergewöhnliches wäre gewesen, wenn es auf Bitcoin.de gestern zu keinerlei Beeinträchtigungen gekommen wären!

 

Bearbeitet von me1
xxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine einzige Beschwerde ist, dass du die Weise der Reservierung von Guthaben für verschiedene Coins nicht gut findest, so weit ich das verstehe.

Ich habe dir mehrfach gesagt, dass ich das verstehe, aber dass Bitcoin.de diesen Mechanismus nicht auf den Prüfstand stellen wird, solange es keine signifikante Anzahl von Kunden gibt, die sich darüber beschweren. Dass du deine Beschwerde hier immer wieder wiederholst, bringt uns keinen Zentimeter weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Deine einzige Beschwerde ist, dass du die Weise der Reservierung von Guthaben für verschiedene Coins nicht gut findest, so weit ich das verstehe.

Ich habe dir mehrfach gesagt, dass ich das verstehe, aber dass Bitcoin.de diesen Mechanismus nicht auf den Prüfstand stellen wird, solange es keine signifikante Anzahl von Kunden gibt, die sich darüber beschweren. Dass du deine Beschwerde hier immer wieder wiederholst, bringt uns keinen Zentimeter weiter.

 

Auch wenn ich mich mittlerweile ständig wiederholen muß, weil offensichtlich bestimmte Personen meine ausführlichen Begründungen/Erklärungen nicht lesen, womit sie zur Kenntnis nehmen könnten was mein Anliegen ist und warum ich seit 3 Wochen so dermaßen sauer bin:

"nicht gut findest"?!?! Das ist eine Programmierung, die einen Logikfehler hat! FEHLER! In einem Produkt, das ich mit finanziere! Ich als Kunde bin da aber sehr viel mehr verärgert als nur "nicht gut finden", weil das mittlerweile auf meine Gewinnbilanz Auswirkungen hat! Es ist daher völlig egal, wie viele das nutzen bzw. wie viele sich über den Fehler beschweren. Wenn Funktion da, dann korrekt! Oder weglassen. Aber das geht ja nicht. Dann ist Expreß-Handel tot. Und das bringt mangels großer Anzahl Handel Bitcoin.de um Gebühren.

Dieser Fehler verhindert im Zweifelsfall mehr als 1 Expreß-Handelsabschluß, wenn man mehrere Währungen kaufen möchte und man nicht ständig am Rechner sitzen kann. Diese Art des Handels wird von Bitcoin.de verbal empfohlen aber technisch erheblich beeinträchtig. Ich kritisiere doch konstruktiv: Ich habe hier und bei Bitcoin.de einen Vorschlag gemacht, was die Lösung ist! Muß man nur endlich machen. Oder eine Lösung implementieren, die das technische Ergebnis meines Vorschlags beibehält.

Was mir seit August von Bitcoin.de als Sich-Kümmern signalisiert wurde, kann hier schon seit Tagen nachgelesen werden:

https://coinforum.de/topic/6982-express-handel-aufteilung-reserviertes-guthaben/?page=2&tab=comments#comment-135369

Ich akzeptiere daher nicht "dass Bitcoin.de diesen Mechanismus nicht auf den Prüfstand stellen wird". Die haben immerhin selbst festgestellt, daß das geändert werden muß! Nur es passiert nichts. Sind wir wieder beim Support!

Und wie ebenfalls schon erwähnt: Das Absurde daran ist, daß sich Bitcoin.de selbst um Einnahmen aus den unterbleibenden Handelsaktionen bringt. Und noch absurder: Ich setze mich als Kunde für das Unternehmen ein, damit das seine Einnahmen steigern kann! Schon mal in die Richtung gedacht?

Warum wird mir hier also eigentlich "Stänkern" und das hartnäckig Bleiben in Form einer täglichen Beschwerde über das Kontakformular vorgeworfen? Wenn Bitcoin.de endlich handelt und diesen Fehler beseitigt ist doch gut! Gut für beide Seiten. Und wenn die nichts tun, sollen die Kunden also schweigen und das hinnehmen?

 

Bearbeitet von me1
xxxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.