Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Hier soll es um Altcoins gehen, wichtig ist es soll übersichtlich bleiben, erwünscht sind interessante Informationen, News buy low Gelegenheiten usw. .

Regeln:

-keine shitcoins unter 10 Millionen market cap 

-kein chatten 

-keine unnötigen Fragen , die man bei google selbst rausfinden kann

 

Tipps:

aktuelle Informationen und News gibt es immer auf

https://www.reddit.com

https://steemit.com

twitter

einfach den Coin Namen eingeben, irgendwo ist immer was interessantes dabei

 

Gute Chart Ideen zu jeder Zeit auf

https://www.tradingview.com

 

Bei Altcoins ist das wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn man sie aber findet und das Timing stimmt ist bis zu +1000% möglich und das in sehr kurzer Zeit. Die Altcoin Session 2018 wird gigantisch, jetzt ist die Gelegenheit ein Jahr gute Arbeit leisten und mit etwas Glück sein ganzes Leben und das Leben seiner Familie finanziell absichern, viel Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Einschätzung:

Derzeit steigt wahllos jeder Coin extrem, war bisher immer ein Zeichen für eine bald anstehende Gesamtmarktkorrektur, die kommt dann irgendwann plötzlich und alles crasht. Dann sind die Gewinne dahin und man hat sein Pulver verschossen, wenn man jetzt kauft. 

Eine Korrektur beim Bitcoin ist ebenso möglich und ihr wisst sicher was passiert wenn er fällt, deshalb wenn andere gierig sind sollte man vorsichtig sein und geduldig abwarten. Man kann für den Fall einer Korrektur schon jetzt niedrige buy Order setzen. Falls es doch nicht die Tage zu einer Korrektur kommt und der Bitcoin über 12k$ steigt, kann man immer noch Altcoins kaufen.  

Derzeit mein Lieblingscoin $OMG, der CEO hat kürzlich einen Forbes Japan Preis mit OMG gewonnen, top 10 startups of the year 2018. Ist im Kurs noch niedrig und wird 2018 explodieren, optimaler Einstieg unter 8$ , für den fall eines flash Crashs ein paar order ganz unten setzten 3-5$.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von EOS?  in knapp 2 Wochen hat der Wert sich mehr als verdoppelt. Es gibt leider relativ wenig im Netz über EOS. In einem der Videos wird es jedoch als das bessere Etherium dargestellt. Niemand spricht über EOS, obwohl es aktuell sehr gut unterwegs ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EOS ist in einer typischen Blase , kommt häufiger vor wegen den vielen Neulingen. ICO war 0.80$ danach die erste Blase auf knapp 5$ und paar Wochen später 0.50$ , jetzt erneut in einer. Wichtigste Regel buy low

https://www.google.de/search?q=market+cycle&client=safari&rls=en&dcr=0&tbm=isch&source=iu&pf=m&ictx=1&fir=B4mPg-K963KAxM%3A%2C4HYzLBmSDTLG-M%2C_&usg=__t1D02C8buRU80C7IeyDCRaHooF8%3D&sa=X&ved=0ahUKEwin8Zbi3ovXAhWBKJoKHeBnDIAQ9QEILjAB#imgrc=nqA9haYKWDpcFM:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eisenhans:

Jetzt wird es spannend, gestaffelte buyorder schon mal setzten aber so niedrig wie möglich, könnte eine Korrektur von mehreren Tagen geben. 

Generell für Altcoins oder inbesondere auf OmiseGo bezogen? Hatte Omise schon länger auf den Zettel, ebenso TenX (PAY). Aber irgendwie habe ich mich doch für NEO entschieden und bin da zuletzt mit einem kleinen Invest eingestiegen. Ich denke NEO wird nicht enorm (weiter) explodieren, wie es andere Coins noch könnten, aber ich hoffe für diesen Coin auf ein solides Invest und einen sicheren Hafen.

Vielleicht lohnt sich bei einer Korrektur ja echt nochmal der Blick auf OmiseGo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Eisenhans:

EOS ist in einer typischen Blase , kommt häufiger vor wegen den vielen Neulingen. ICO war 0.80$ danach die erste Blase auf knapp 5$ und paar Wochen später 0.50$ , jetzt erneut in einer. Wichtigste Regel buy low

https://www.google.de/search?q=market+cycle&client=safari&rls=en&dcr=0&tbm=isch&source=iu&pf=m&ictx=1&fir=B4mPg-K963KAxM%3A%2C4HYzLBmSDTLG-M%2C_&usg=__t1D02C8buRU80C7IeyDCRaHooF8%3D&sa=X&ved=0ahUKEwin8Zbi3ovXAhWBKJoKHeBnDIAQ9QEILjAB#imgrc=nqA9haYKWDpcFM:

Naja es war keine Blase.

da kam ja die Hard fork und alle coins wurden ausgesaugt.

konnte man extrem bei iota erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zaapiel:

Generell für Altcoins oder inbesondere auf OmiseGo bezogen? Hatte Omise schon länger auf den Zettel, ebenso TenX (PAY). Aber irgendwie habe ich mich doch für NEO entschieden und bin da zuletzt mit einem kleinen Invest eingestiegen. Ich denke NEO wird nicht enorm (weiter) explodieren, wie es andere Coins noch könnten, aber ich hoffe für diesen Coin auf ein solides Invest und einen sicheren Hafen.

Vielleicht lohnt sich bei einer Korrektur ja echt nochmal der Blick auf OmiseGo.

Generell für Altcoins , niemals alles auf ein Pferd setzten, mindestens 3 Coins auswählen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das omg steigen wird aber das Timing ist sehr wichtig und das kann man schwer einschätzen. OMG braucht inoch etwas Zeit , weshalb ich selbst meine Position noch nicht aufgebaut habe und noch auf günstige Kurse hoffe. 

Deine Favoriten sind alle drei dividenden Coins, wenn man an den langfristigen erfolg von CC glaubt, eine gute Wahl. Hier ein Artikel dazu

https://steemit.com/omisego/@pandorasbox/why-omisego-omg-has-much-more-potential-for-growth-than-you-might-think-dividends-will-be-higher-than-most-realize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals All in beherzige ich ganz gewiss. Bin schon in paar Coins investiert. Habe jetzt noch ein bisschen Kapital am Rande und überlege worin ich das noch streuen kann. NEO war dann für das noch verfügbare Kapital die erste kleine Position. Nun die Frage welche Coins nochmal einen guten Rücksetzer machen. Die oben erwähnten stehen halt auch noch in der engeren Wahl als "neue Coins".

Sonst würde ich auch gerne noch meine Position in Cardano aufstocken, aber der Run war schon enorm und in Relation zum ersten Einkauf ist mir der Kurs nun zu teuer. Auch da Cardano schon den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Iota ähnlich (vl. noch schlimmer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht so richtig, also keine Seiten abgespeichert oder ähnlich. Zu Cardano findet man aber ein paar Infos und für den Anfang auch einige Youtube-Reviews (als erste leichte Kost, auch wenn man es selbst nochmal hinterfragen und recherchieren sollte). Die Website lautet: www.cardanohub.org

Ein anderer meiner Meinung nach sehr vielversprechender Coin mit enormen Potential ist:
Chainlink (LINK)

www.reddit.com/r/LINKTrader

Hier sollte gesagt werden, dass der vielleicht etwas spekulativer ausfällt. Zuletzt gab es auf 4chan und reddit eine große FUD-Kampagne, angeblich von asiatischen Bots. Was wohl eher für als gegen den Coin spricht. Der Kurs hat sich den November über nicht drastisch bewegt, hatte eher nochmal einen Boden gebildet während alle anderen Coins gestiegen sind. Der Coin ist womöglich nichts für kurzfristigen Gewinn, eher weniger etwas fürs Trading. Sollten erste News einschlagen sehe ich hier aber die Möglichkeit, dass der Coin direkt x2 bis x5 geht. Aber das ist bei dem Projekt auch das größte Problem: Die fehlende (offizielle) Kommunikation. Sergey + Team konzentrieren sich auf das Produkt, den Launch des Main Nets.

Jeden Einstieg unter 0,20 Dollar halte ich für günstig. Unter 20 Cent würde ich selbst noch eine kleine Position nachkaufen. Die letzten vier Tage gab es den ersten nennenswerten Anstieg bei Chainlink (u.a. auch, weil ein paar Infos über Chainlink über Twitter, Reddit und Medium von ein paar Usern verteilt wurden, offiziell gibt es wie gesagt noch nicht viel).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung zur Gesamtmarktkorrektur wird immer wahrscheinlicher, lasst euch nicht blenden, seit nicht gierig, das große Geld wird gemacht wenn andere im Panikmodus sind. Die paar % die man jetzt verpasst sind Luft , wenn die Korrektur einsetzt sind die in Sekunden weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Als sicheren Hafen kann ich euch Faircoin empfehlen, wenn man nicht auf usdt ausweichen möchte. Der Coin ist eine Ausnahme die Entwickler haben da ein Trick eingebaut, damit halten sie den Kurs stabil, wenn fragen dazu per pm oder ihr könnt euch auch einfach den Chart anschauen, der sagt eigentlich schon alles. 

https://coinmarketcap.com/currencies/faircoin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Eisenhans:

Meine Einschätzung zur Gesamtmarktkorrektur wird immer wahrscheinlicher, lasst euch nicht blenden, seit nicht gierig, das große Geld wird gemacht wenn andere im Panikmodus sind. Die paar % die man jetzt verpasst sind Luft , wenn die Korrektur einsetzt sind die in Sekunden weg.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nach dem tagelangen Anstieg Zeit für eine Korrektur wird. Aber bisher außer ein paar rote Orderbücher für kurze Zeit, die direkt aufgekauft werden, tut sich nicht wirklich etwas. Die Kurse halten sich (in Dollar) oder steigen leicht. Ich zweifle gerade etwas.

Hätte noch Interesse nachzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ein Teil jetzt kaufen, ich habe aktuell 25% investiert, aber alles würde ich jetzt nicht setzten, zu groß das Risiko einer Korrektur. Die wird kommen, meistens wenn man sie am wenigsten erwartet, man muss nur Geduld haben. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Großteil ja schon investiert (seit November) und fahre mit diesem Invest vorerst ganz gut. Vielleicht sollte ich jetzt echt geduldig bleiben und eine Korrektur abwarten. Risiko sehe ich eben auch als groß an, dass die Korrektur eintritt. Und wenn es die Gesetzmäßigeit ist, weil ICH gerade investiert habe und damit die Korrektur einläute :D Im schlimmsten Fall bedeutet das Warten, dass ich eben den kleinen übrigen Teil nicht investieren kann. Wie du sagst, nicht gierig werden ;)

Keine Korrektur bedeutet immerhin auch weitere Gewinne aus dem bisherigen Invest :) Also wär das zu verkraften.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Hinweis:

Meine Pläne haben sich nach dem überschreiten der 12k vom Bitcoin geändert, die Fomo ist echt , noobs kümmern sich nicht um mögliche Korrekturen. Jede kleine Korrektur wird hochgekauft, ich gehe komplett rein, mit Stopps zur Absicherung. Meine Favorit mit starkem Momentum XMR mögliches Ziel 350-500$. 

Sollte Bitcoin seine Rally abschließen und eine weile senkrecht, werden die Alts weiter explodieren. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5.12.2017 at 4:03 AM, Eisenhans said:

Meine Einschätzung zur Gesamtmarktkorrektur wird immer wahrscheinlicher, lasst euch nicht blenden, seit nicht gierig, das große Geld wird gemacht wenn andere im Panikmodus sind. Die paar % die man jetzt verpasst sind Luft , wenn die Korrektur einsetzt sind die in Sekunden weg.

Gesamtkorrektur ist wohl Mitte JAn-Feb zu erwarten, dann wann alle alles Geld für Coins und Geschenke gepumpt haben.

OMG sagste wird explodieren aber wissen kannst dus nicht. Jeder andere Coin kann ihn aus dem nichts überholen ist zu volatil alles

TenX schon gefallen?  äußerst gutes Konzept und sehr vielversprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb CoinJoin:

Gesamtkorrektur ist wohl Mitte JAn-Feb zu erwarten, dann wann alle alles Geld für Coins und Geschenke gepumpt haben.

OMG sagste wird explodieren aber wissen kannst dus nicht. Jeder andere Coin kann ihn aus dem nichts überholen ist zu volatil alles

TenX schon gefallen?  äußerst gutes Konzept und sehr vielversprechend!

Ja möglich, schwer zu sagen bei so vielen die täglich reinströmen. 

OMG wird 2018 explodieren, da lege ich meine Hand ins Feuer, dass der Preis aktuell fällt passt mir ziemlich gut, alles unter 8$ geschenkt. Die Leute sind enttäuscht weil sie sehen wie andere Coins extrem steigen, deshalb verkaufen jetzt noch viele fomo Investoren mit Verlust, sowas ist immer ein gutes Zeichen zum einsteigen.

Die news kommen erst Anfang 2018, die Spekulanten kommen erst nach +xx% , wenn man bisdahin schon im Boot sitzt Jackpot ;) .

https://steemit.com/omisego/@pandorasbox/why-omisego-omg-has-much-more-potential-for-growth-than-you-might-think-dividends-will-be-higher-than-most-realize

Ließ das durch, dann verstehst du vielleicht warum OMG eine sichere Sache ist+ dezentrale Exchange werden 2018 das große Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Eisenhans said:

Ja möglich, schwer zu sagen bei so vielen die täglich reinströmen. 

OMG wird 2018 explodieren, da lege ich meine Hand ins Feuer, dass der Preis aktuell fällt passt mir ziemlich gut, alles unter 8$ geschenkt. Die Leute sind enttäuscht weil sie sehen wie andere Coins extrem steigen, deshalb verkaufen jetzt noch viele fomo Investoren mit Verlust, sowas ist immer ein gutes Zeichen zum einsteigen.

Die news kommen erst Anfang 2018, die Spekulanten kommen erst nach +xx% , wenn man bisdahin schon im Boot sitzt Jackpot ;) .

https://steemit.com/omisego/@pandorasbox/why-omisego-omg-has-much-more-potential-for-growth-than-you-might-think-dividends-will-be-higher-than-most-realize

Ließ das durch, dann verstehst du vielleicht warum OMG eine sichere Sache ist+ dezentrale Exchange werden 2018 das große Ding.

Interessant der use case ist ziemlich brilliant. doch großer nachteil es funktioniert das produkt noch nicht. https://www.quora.com/What-is-the-disadvantage-of-OmiseGo-as-a-cryptoasset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab / unter 8 Dollar würde ich mit OmiseGo mal eine kleine Position aufbauen. Bin gespannt, ob es noch ein bisschen runtergeht. Im Vergleich zum BTC sind die Altcoins stark rot. In Dollar halten die sich relativ. Was sagt ihr hier zu Power Ledger? Hier kam nochmal ne deutlichere Korrektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinJoin:

Interessant der use case ist ziemlich brilliant. doch großer nachteil es funktioniert das produkt noch nicht. https://www.quora.com/What-is-the-disadvantage-of-OmiseGo-as-a-cryptoasset

Ich sehe das als als klaren Vorteil, hätten sie schon ein fertiges Produkt würde sich ein Investment nicht mehr lohnen. Gerade solche Dinge sind der Treibstoff zum Mond, nur Geduld muss man haben, die Entwickler sind wie du schon sagst brillant und haben Vitalik+ sein Team noch als Unterstützung. Also ich denke die werden ihre Idee auch umsetzen können, Anfang 2018 sollen news kommen.

Man darf nicht vergessen, dass OMG dieses Jahr erst auf die Exchange gekommen ist und dann +3000% hingelegt hat in sehr kurzer Zeit und das noch sehr gut hält. Jetzt ist die Zeit wo die ICO Investoren ihre Gewinne mitnehmen und neue Investoren ihre Positionen aufbauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.