Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Zanussi:

Nach dem Tip von Eisenhans ist mein Portfolio nun komplett auf Etherdelta gelistet, Danke!

 

Hier der KIN Coin, der steht noch recht unbewegt dar. Den Coin finde ich tatsächlich durchaus interessant :-)

https://coinmarketcap.com/currencies/kin/#charts

Kann man sich da gar nicht normal anmelden? Mit "New Account" erhält man eine Accountnummer und einen private key, und zum einloggen muss man die jedesmal wieder da einfügen mit Copy+Paste ja?

Oder übersehe ich da irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhabt ihr das mit den Handelsplätzen? Ich zum Bleistift bin bei Bitfinex und Binance. Meldet ihr euch für solche "Möglichkeiten" auch bei der letzen Ramschbude an und schickt da eure ETHs/BTCs hin?

Und wo wir schon dabei sind, weiß jemand wie das ist bei Poloniex. Muss die Verification durchlaufen sein zum Traden und Withdraw in Cryptos oder nur bei Withdraw in $? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beträge unter ca. 500 € gehen auch an Ramschbuden, versuche dann aber schnell alles in Wallets zu schieben.

Bei Poloniex habe ich mich angemeldet um an Digibytes zu kommen. Geht schnell, Verifikation mit Email Adresse und Mobilnummer, sowie 2FA und schon gehts los. hat keine 15 Minuten gedauert.

Polo halte ich nicht unbedingt für eine Ramschbude, die haben schön viel Zeug gelistet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe SALT im Auge, könnt ihr mir mal bei einem Chart helfen?? Würde gern etwas voraus schauen und ermitteln ob ich da richtig liege. Ich trage mich da seit Wochen mit rum und kann mich nicht entscheiden. Immer wenn ich reinschaue ob es sich lohnt zu kaufen dann ist der Kurs grad wieder hochgegangen. Ich hab da noch nicht so die Erfahrung mit Kursentwicklungen. Wäre furchtbar nett wenn ihr mir da mal helfen könntet wie man das korrekt macht.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Carsten93:

Wie handhabt ihr das mit den Handelsplätzen? Ich zum Bleistift bin bei Bitfinex und Binance. Meldet ihr euch für solche "Möglichkeiten" auch bei der letzen Ramschbude an und schickt da eure ETHs/BTCs hin?

Und wo wir schon dabei sind, weiß jemand wie das ist bei Poloniex. Muss die Verification durchlaufen sein zum Traden und Withdraw in Cryptos oder nur bei Withdraw in $? 

Ich klatsch mein Fiat über Kraken in den Markt. Gechanged wird dann in LTC. Von dort aus gehts dann in die Wallet. Aus der Wallet auf die entsprechenden Plätze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal ganz allgemein, will ich mal einen Gedankengang von mir hier reinklatschen. Es sieht doch aktuell danach aus als ob alle Leute ihre BTC´s in die Altcoins reingeklatscht haben und nun diverse Coins extrem puschen. Vllt wissen die ein oder anderen worauf ich genau hinaus will ^^ Sobald die Gewinne mitgenommen worden sind, wohin geht die Reise dann wieder? in BTC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptobrother:

Aber jetzt mal ganz allgemein, will ich mal einen Gedankengang von mir hier reinklatschen. Es sieht doch aktuell danach aus als ob alle Leute ihre BTC´s in die Altcoins reingeklatscht haben und nun diverse Coins extrem puschen. Vllt wissen die ein oder anderen worauf ich genau hinaus will ^^ Sobald die Gewinne mitgenommen worden sind, wohin geht die Reise dann wieder? in BTC?

Naja, wenn sie mitgenommen werden wohl in andere Cryptos (also andere Alts und BTC). Die Antwort macht dich wahrscheinlich auch nicht viel schlauer, aber dann stell ne bessere Frage :P

@Eisenhans Congrats für das gute Händchen mit Hive, hat ja sauber geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BIEBR:

Naja, wenn sie mitgenommen werden wohl in andere Cryptos (also andere Alts und BTC). Die Antwort macht dich wahrscheinlich auch nicht viel schlauer, aber dann stell ne bessere Frage :P

@Eisenhans Congrats für das gute Händchen mit Hive, hat ja sauber geklappt.

So habe mich nun nochmals weiter über HIVE schlaugemacht, und ich sehe und staune: EIN BUSINESSCASE! (sieht man auch nicht alle Tage!)

Ich würde nun auch allen empfehlen den Coin mal anzusehen, allerdings wohl eher als langfrisitges Investment...Ist ein weiterhin sehr kleiner Coin, hab da ein gutes Gefühl...

Aber bitte jeder selbst informieren, ich habe noch keine gekauft und informiere mich auch noch weiter...

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BIEBR:

So habe mich nun nochmals weiter über HIVE schlaugemacht, und ich sehe und staune: EIN BUSINESSCASE! (sieht man auch nicht alle Tage!)

Ich würde nun auch allen empfehlen den Coin mal anzusehen, allerdings wohl eher als langfrisitges Investment...Ist ein weiterhin sehr kleiner Coin, hab da ein gutes Gefühl...

Aber bitte jeder selbst informieren, ich habe noch keine gekauft und informiere mich auch noch weiter...

 Ich habe gestern ne Buy Order gesetzt, hoffe der fällt noch leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NokyRed:

was haltet ihr von bitbean? so langsam müssten die mal 1 dollar marke knacken.

https://coinmarketcap.com/currencies/bitbean

Die müsste man fast schon für den Sammlerwert kaufen :D

Technisch für mich völlig uninteressant, aber vielleicht wird der mal gehypt?

 

Edit: Nicht zu vergessen die technisch hoch überlegene Innovative PoB (Proof of Bean) Technology :D

Übrigens das gewünschte Szenario wäre wohl Folgendes: https://coinmarketcap.com/currencies/fuzzballs/

 

 

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2017 um 23:15 schrieb Eisenhans:

Bei OMG würde ich noch etwas warten, ich denke Bitcoin fällt nochmal, vielleicht jetzt am Wochenende und zieht die Altcoins mit. 

http://thelincolnlist.com/infographic-the-psychology-of-a-market-cycle/

Pünktlich zum Wochenende eine fette Korrektur. Die Grafik zeigt die Charts, ich denke da geht noch einiges nach unten, danach ein paar Wochen seitwärts und in einem Monat Traumkurse  zum einkaufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 18:12 schrieb Eisenhans:

Sind hive-project und hiveblockchain nicht zwei völlig unterschiedliche Dinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ratiodep:

Sind hive-project und hiveblockchain nicht zwei völlig unterschiedliche Dinge?

Stimmt , der letzte Link gehört nicht dazu mein Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke "wenn" BTC noch ordentlich korrigiert auf 8-9k wird er 90% der Alts mit sich runter reißen bis auf wenige ausnahmen.

Wenn er dann wieder abhebt auf 20K+ wird er alles an sich anziehen, ich werde noch abwarten wie BTC reagiert und dann entscheiden.

Edit: on 1st Jan 2018 #Marijuana is going be legalized in California !

        We can see #POT RISE in coming days because of this #NEWS

Coins sind auf Bittrex könnte abgehen die nächsten Tage.

 

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe über Blockfolio gerad gesehen, dass der KIN coin für kurze Zeit bei mir auf über 400% plus stand und hab mich natürlich schon gefreut.

Leider war es "nur" eine Kauforder kurzfristig und der Kurs ist wieder auf Niveau von vorher. Was mich stutzig macht, ist die offensichtlich sehr große grüne kerze. Vielleicht weiß da jemand mehr als alle anderen, oder hat sich einfach nur in der Kommastelle vertan :lol:

Weiß jemand, ob und wie man das Volumen einzelner trades einsehen kann?

EDIT: bekomme hier kein Bild rein, sorry...

 

http://abload.de/image.php?img=kerzejxked.png

Falls es noch interessiert, es scheint use cases zu geben, wenn auch wie schon erwähnt sehr sehr viele Coins am Start sind.

https://www.krypto-magazin.de/was-ist-kin-coin/

Bearbeitet von Zanussi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kreiser:

Ich denke "wenn" BTC noch ordentlich korrigiert auf 8-9k wird er 90% der Alts mit sich runter reißen bis auf wenige ausnahmen.

Wenn er dann wieder abhebt auf 20K+ wird er alles an sich anziehen, ich werde noch abwarten wie BTC reagiert und dann entscheiden.

Edit: on 1st Jan 2018 #Marijuana is going be legalized in California !

        We can see #POT RISE in coming days because of this #NEWS

Coins sind auf Bittrex könnte abgehen die nächsten Tage.

 

Interessant, das Problem ist es gibt inzwischen sehr viele Weed coins, GanjaCoin , CannabisCoin ,Grower... alle heute ziemlich zugelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.