Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb h0052787:

Irgendwie geht seit einigen Wochen nichts mehr wenn dann nur noch nach unten 

Ich hoffe das fängt sich wider :-(

Bis vor genau einer Woche sind quasi alle Altcoins durch die Decke gegangen !?

 

Ob wirklich ein Push durch die Boni der Wallstreet kommt, bezweifel ich noch. Das wäre schon fast zu einfach und jeder sagt das seit 2 Wochen voraus. Das hat bisher meistens dazu geführt, dass gar nichts passiert ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex3103:

Bis vor genau einer Woche sind quasi alle Altcoins durch die Decke gegangen !?

 

Ob wirklich ein Push durch die Boni der Wallstreet kommt, bezweifel ich noch. Das wäre schon fast zu einfach und jeder sagt das seit 2 Wochen voraus. Das hat bisher meistens dazu geführt, dass gar nichts passiert ;-)

ja, vor allem als würden gleich alle Banker sofort ihr Geld in Kryptos stecken. Ausserdem sind die mit allen Wassern gewaschen, die können auch dagegen wetten oder etwas pump-and-dump spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BIEBR:

Naja, kann man solche Prognosen überhaupt ernstnehmen in einem dermassen durch News und Manipulationen (Vermutung) getriebenen Markt?

Muss man nicht beachten wollte ich nur irgendwo als Erinnerung speichern. Ich finde beide Charts sehr interessant, vor allem die 60 Tage ist ein klares Muster und 35k als Ziel für die nächste Rallye ist durchaus möglich . 

News und Wale können den Kurs nur kurzzeitig bestimmen auf längere Sicht werden sie keinen großen Einfluss haben. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2018 um 21:21 schrieb Eisenhans:

Heute ist auch EOS gestartet, ich sehe da viel potenzial langfristig. Was die heutige +25% Rallye angeht, es gibt keine neuen News, down 3.0 hat sich auf ende Februar verschoben. Wahrscheinlich ein Ausbruch aus Charttechnischer Sicht mit etwas fomo, ich bin noch vorsichtig und warte auf ein Rücksetzer, unter 9-10$ werde ich dann von ETH auf EOS umschichten. 

So genug Zeit gehabt nochmal günstig nachzukaufen. Moon Gerüchte Eric Schmidt ;) , ich glaube da könnte was dran sein, irgendwas ist da auf jeden Fall im Busch, ich bin all in.  

"The data sets would seem to be suggesting that an 'adoption' by some form of 'respected sector business' will be an impetus for a 'new paradigm' emerging in which EOS will show up as 'transcendent (across)'" Cliff ;) 

Volumen insgesamt platz 4 , auf Bithump platz 2.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich keiner in EOS investiert?

Bithump Platz 1 Sir, ripple überholt und an Volumen fast schon verdoppelt 

Boom all in Volltreffer, ab hier keine Kaufempfehlung mehr aktueller Preis 14,5$ 

empfohlener Preis 9-10$ zwei Wochen zeit gehabt, jetzt 50%+ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eisenhans:

Wirklich keiner in EOS investiert?

Bithump Platz 1 Sir, ripple überholt und an Volumen fast schon verdoppelt 

Boom all in Volltreffer, ab hier keine Kaufempfehlung mehr aktueller Preis 14,5$ 

empfohlener Preis 9-10$ zwei Wochen zeit gehabt, jetzt 50%+ 

 

Ich besitze bißchen EOS, Leider nur 100. Hatte ich im Dezember gekauft um die 4 Dollar waren das ?

Bearbeitet von Cognacdieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INT 0.83$

https://coinmarketcap.com/currencies/internet-node-token/#charts

 

HPB 6.75$ 

https://coinmarketcap.com/currencies/high-performance-blockchain/#markets

HPB leider nur auf ein bibox , beide Coins mit mega Potenzial. Könnte in einem Jahr x100 möglich sein, bei dem Potenzial reicht es aus nur einen kleinen Betrag zu investieren, neue Coins deshalb größeres Risiko. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2018 um 15:41 schrieb Eisenhans:

Wirklich keiner in EOS investiert?

Bithump Platz 1 Sir, ripple überholt und an Volumen fast schon verdoppelt 

Boom all in Volltreffer, ab hier keine Kaufempfehlung mehr aktueller Preis 14,5$ 

empfohlener Preis 9-10$ zwei Wochen zeit gehabt, jetzt 50%+ 

 

 

Am 21.1.2018 um 02:28 schrieb Cognacdieter:

Ich besitze bißchen EOS, Leider nur 100. Hatte ich im Dezember gekauft um die 4 Dollar waren das ?

ähnliches bei mir
Allerdings hatte ich EOS nur aus Überschuss gekauft, daher nur 20 Coins, bei nem Preis von 5,26€ Mitte Dez gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eisenhans:

INT 0.83$

https://coinmarketcap.com/currencies/internet-node-token/#charts

 

HPB 6.75$ 

https://coinmarketcap.com/currencies/high-performance-blockchain/#markets

HPB leider nur auf ein bibox , beide Coins mit mega Potenzial. Könnte in einem Jahr x100 möglich sein, bei dem Potenzial reicht es aus nur einen kleinen Betrag zu investieren, neue Coins deshalb größeres Risiko. 

 

Bei INT sind noch nichtmal die Hälfte der coins im markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScylLla:

Und es beginnt wieder eine Talfahrt,... BTC und ETH haben wieder ordentlich verloren. 

Vielelicht schaffe ich ja diesmal den richtigen Punkt zum nachkaufen ?

Ich hatte auch noch mit einer zweiten Chance zum Nachkaufen zu Beginn in 2018 gerechnet, aber ob die Kurse schon ganz im Tal sind? So ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2018 um 09:40 schrieb Timsche2210:

 

ähnliches bei mir
Allerdings hatte ich EOS nur aus Überschuss gekauft, daher nur 20 Coins, bei nem Preis von 5,26€ Mitte Dez gekauft

 

Am 21.1.2018 um 02:28 schrieb Cognacdieter:

Ich besitze bißchen EOS, Leider nur 100. Hatte ich im Dezember gekauft um die 4 Dollar waren das ?

Wenn eine Postion gut läuft kann man ruhig nachkaufen, ab 9$ war die Entwicklung schon bemerkbar, wird auf 100$ steigen dieses Jahr.

 

Mein Favoriten ETH und EOS haben beim Rating die beste Bewertung mit B bekommen, danach kam Neo und Stellar mit B- , OMG wurde nicht bewertet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 25.1.2018 um 04:49 schrieb Eisenhans:

 

Wenn eine Postion gut läuft kann man ruhig nachkaufen, ab 9$ war die Entwicklung schon bemerkbar, wird auf 100$ steigen dieses Jahr.

 

Mein Favoriten ETH und EOS haben beim Rating die beste Bewertung mit B bekommen, danach kam Neo und Stellar mit B- , OMG wurde nicht bewertet.

 

Guten Morgen Leute,

 

@Eisenhans: ich überlege mir EOS auch noch in mein Portfolio zu holen. Wäre das noch sinnvoll? Vor allen Dingen wenn du sagst, der Kurs könnte bis auf 100 Usd steigen und weiter? Anlage wäre mindestens ein Jahr, da ich hodler bin.

Beste Grüße,

Heribert40k 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Heribert40k:

 

Guten Morgen Leute,

 

@Eisenhans: ich überlege mir EOS auch noch in mein Portfolio zu holen. Wäre das noch sinnvoll? Vor allen Dingen wenn du sagst, der Kurs könnte bis auf 100 Usd steigen und weiter? Anlage wäre mindestens ein Jahr, da ich hodler bin.

Beste Grüße,

Heribert40k 

Klar wäre es sinnvoll etwas EOS im portfolio zu haben, aber nicht nur wegen meiner Aussage von 100$ holen. Ich werde unter 12$ wieder einsammeln. 

"EOS ist von allen noch jungen Projekten eines der vielversprechendsten Projekte, welches versucht die Welt der distributed Apps auf eine noch höhere Stufe als Ethereum zu stellen. U.a. geht es hierbei um die Zugriffsverwaltung- / Zugriffssteuerung."  TF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2018 um 09:11 schrieb Eisenhans:

Klar wäre es sinnvoll etwas EOS im portfolio zu haben, aber nicht nur wegen meiner Aussage von 100$ holen. Ich werde unter 12$ wieder einsammeln. 

"EOS ist von allen noch jungen Projekten eines der vielversprechendsten Projekte, welches versucht die Welt der distributed Apps auf eine noch höhere Stufe als Ethereum zu stellen. U.a. geht es hierbei um die Zugriffsverwaltung- / Zugriffssteuerung."  TF ;)

Moin, kannst du mir die Quelle der Info nennen? Der EOS token an sich hat absolut keine Bedeutung für das Projekt. Warum also hier investieren? Ich frage mal ganz naiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 14:13 schrieb Heribert40k:

Moin, kannst du mir die Quelle der Info nennen? Der EOS token an sich hat absolut keine Bedeutung für das Projekt. Warum also hier investieren? Ich frage mal ganz naiv :)

Ist eine private Nachricht, deshalb werde ich hier nicht den vollen Namen nennen.

Der Token an sich hat keinen Nutzen, aber damit erhält man im Juni seine EOS Coins. Man muss seine Token registrieren und erhält die Coins, ICO läuft noch bis Juni, man kann auch warten bis das ICO vorbei ist, aber ich denke dann wird der Kurs deutlich höher stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.