Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BIEBR:

IOTA's gibts immer noch günstig für 0.0000038 $ ;)

Wenn du einzelne Iotas (nicht Miotas) meinst, bringen die ja nichts ;) Miotas für unter 1 Dollar und ich würde nochmal kräftig zuschlagen. Ansonsten ist mir der Preis zu hoch. Also auch die 3,67 Dollar gerade sind noch günstig im Verhältnis zu dem, was ich für einen Preis Ende 2018 erwarte. Aber ich bin schon sehr gut in IOTA investiert, dass ich den Preis nicht unbedingt mitnehmen will. Weiter splitten – ich würde nur seehr günstig nochmal schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Cutter111th:

Bin da völlig bei dir. Mir ging es die letzten Tage ähnlich. Habe auch immer so 500-800 Dollar mit denen ich nur rum zocke. Jeden Tag schaut man auf bestimmte Coins und denkt, dass es das jetzt war, weil der Anstieg schon viel zu heftig war. Am nächsten Tag guckt man rein, schwupp, wieder 50% mehr. Ich glaube, wir, die schon etwas länger dabei sind, kommen damit gerade so überhaupt nicht klar. Ist aber im Grunde ähnlich wie der Zeitraum von November bis zur BTC-Korrektur. Da stieg einfach auch alles. 

Der Punkt ist nur, die neuen Leute scheinen alle in günstige Coins reinzugehen, die jetzt künstlich aufgeblasen werden. Mir scheint, bei BInance kann man im Moment alles kaufen was unter 20 Cent liegt, es wird eh steigen. 

Wenn ich in meinem Portfolio TRX betrachte, ist das schon nicht ohne. Da sind aus einem Invest von 450 Dollar in wenigen Tagen 3.000 Dollar geworden. So stark steigen andere Coins in meinem Portfolio, die ich langfristig angelegt habe, bei Weitem nicht. 

Wieso soll es das denn bitte gewesen sein? 

1. Der Cryptomarkt ist noch extrem klein, verglichen mit anderen Märkten

2. Die Markteintrittsbarrieren sind noch extrem hoch, es ist sehr umständlich für Personen mit geringen IT-Kenntnissen (sobald es einfacher wird, Halleluja) 

3. Viele können noch gar nicht an den Kuchen, da die großen Börsen keine Anmeldungen akzeptieren

4. Viele Coins oder Tokens, z.B. TRON (TRX) sind quasi gerade erst geschlüpft, TRON z.B. Mitte 2017, die Roadmap langt bis 2027, es kann also quasi niemand wirklich hervorsehen wo denn jetzt das Ende sein soll 

5. Es gibt durchaus noch Personen, die zwar von Bitcoins gehört haben (aber dann meistens eher negativ) und noch kein Interesse haben und es gibt tatsächlich hauch noch Personen, die noch überhaupt nichts davon gehört haben. 

 

Stimmt mich alles sehr positiv für die nächsten 1-3 Jahre ;)

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cutter111th:

Du verstehst das falsch, als ich meinte, dass war es, dann meine ich eine bevorstehende Korrektur. Man kauft ja normal nicht ins ATH. Das bedeutet nicht, dass ein Coin langfristig nicht weiter wachsen kann. Aber das Coins tagelang um 50% und mehr zulegen, ohne das zwischendurch mal eine Korrektur erfolgt, ist auch für Kryptos ungewöhnlich 

 

Vor allem aber ist das auch nicht gesund und spricht für eine Blase! Auch BTC durchläuft trotz seiner Anstiege immer wieder Korrekturen. Der letzte Anstieg war sehr heftig, in der Folge ist auch die Korrektur, die noch immer nicht vorbei ist, heftig ausgefallen. Beim BTC kann es noch immer auf unter 10.000 runter gehen und das wären dann mehr als 50% vom ATH.

 

Solche Anstiege wie wir sie gerade erleben, sind einfach nicht gut, auch wenn manche  das einfach nicht begreifen wollen. 

Achso, sorry hatte das dann wohl missverstanden. In Sachen Korrektur bin ich bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Droll:

was ist eigl. mit XEM? Der dümpelt oben unter den top 10 rum und bekommt irgendwie keine Beachtung 

Droll, bitte denk erst ein wenig nach, bevor du etwas schreibst:

https://coinmarketcap.com/currencies/nem/

Der dümpelt?

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es heisst ja so schön: "Sprich nur, wenn das, was du sagst, schöner ist als die Ruhe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BIEBR:

Droll, bitte denk erst ein wenig nach, bevor du etwas schreibst:

https://coinmarketcap.com/currencies/nem/

Der dümpelt?

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es heisst ja so schön: "Sprich nur, wenn das, was du sagst, schöner ist als die Ruhe."

ich hab mich evlt. falsch ausgedrückt...

 

es ist sehr ruhig um ihm. Der Chartverlauf ist mir sicherlich aufgefallen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bigkorki44:

Hi, würde gern deine Meinung zu Hive (HVN) wissen. Was hältst du von diesem Coin? Eisenhans

HIVE ist ein guter Coin, da geht sicher noch was, mehr longterm mit aktuell wenig Risiko. Ich habe meine aber gestern mit paar % Gewinn verkauft, weil ich mit dem Geld lieber traden möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Droll:

was ist eigl. mit XEM? Der dümpelt oben unter den top 10 rum und bekommt irgendwie keine Beachtung 

NEM steht gegen BTC im ATH , andere die Anfang Dezember das Low gekauft haben stehen bei fast bei 1000% Gewinn. Ich würde da nichts mehr investieren und langsam überlegen Gewinne mitzunehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine wunderschöne Kerze bei ETP während alle andere Schwächeln, wenn das der Ausbruch aus dem Bitcoin chart war, kommt in paar Wochen der verdammte Mond. 0.35% gebühren fürs shorten, also ziemlich hoch, bedeutet viele shorter die ein schönen Antrieb geben. Wenn ein Wal die ganzen ETP aufgekauft hat gibts hier mindestens ein paar 100% . 

ATH bei usd 6.20$ aktuelles Volumen 46Millionen  5,5$, market cap 200Millionen , was wollen die 46Millionen, verkaufen ? Bei dem BTC chart, müsste man Geld hassen um hier zu verkaufen.  Ich bin drin und kaufe mich hoch, ein stopp setzen meins bei 4$ . 

Auf Bitfinex ETP/BTC chart anschauen, dass habe ich letztes Mal bei IOTA 0.5$ oder Santiment 1$ gesehen, ein schöner Ausbruch aus dem Downchart und innerhalb kurzer Zeit waren hier x5-x10drin. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb airmax666:

Servus, ich bräuchte ein paar tipps zum thema binance. Kaufe zur zeit über coinase bitcoin und schicke sie an Binance, dort kaufe ich direkt meine verschiedenen Coins.

Ich kaufe momentan nur unter 20 cent, in der Hoffnung auf gute Gewinne, ganz ehrlcih habe ich mich nur über einige Coins schlau gemacht.

Habt ihr ein paar empfehlungen welche ich noch Ordern und liegen lassen kann mit guten Aussichten, und mache ich das mit Coinbase richtig?

 

danke schonmal

Ich hab deinen Beitrag mal hier in den Bereich für Altcoins reinzitiert weil das ein relativ weites Feld ist.

Jemand erwähnte das du dir Dogecoin kaufen kannst, wäre jetzt auch meine Empfehlung für den Anfang. Kaufen und einfach liegenlassen. Hab auch über 5000 Stück für zusammen irgendwas um 28 Euro im Dezember gekauft und da war dann der Zeitpunkt wo die sich allmählich fast verdoppelt haben. Der ist noch so niedrig das da immer eine Steigerung drin ist. Wichtig ist den einfach zu halten, liegenlassen und gut is. Dranzukommen ist nur schwierig. Ich hatte meine bei AEX-com gekauft. Wenn du die Jaxx-Wallet hast kannst du da auch z.b. ETH hintransferieren und innerhalb von Jaxx gegen Doge umtauschen. Kostet zwar ein bissel, aber AEX ist im Moment derb überlastet, ich wart seit einer Woche das dort ein paar ETH von Binance endlich ankommen.

So, ja also Coinbase ist für Deutsche Nutzer doch gar nicht zugelassen? War doch bei Coinsbase so oder? Es wurden da schon Konten geschlossen und die Coins waren weg. Pech gehabt. Steht mehr als ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen und man wird zigmal gewarnt wenn man sich da registriert. Wollte es nur mal erwähnen, in der Annahme das du in Deutschland wohnhaft bist oder ein Bankkonto in Deutschland hast.

Bitcoin.de oder https://anycoindirect.eu/de geht auch. Anycoindirect nimmt zur Zeit aber keine Neuanmeldungen an. Ebenso wie Binance.

Welche Coins du so nehmen kannst ist nicht einfach so zu beantworten. Wenn du kurzfristig, also eine Woche oder so, einen Coin kaufst und dann direkt nach dem er hochgepumpt wurde wieder verkaufen willst, dann kommen viele in Frage. Man weiß nur nie welcher Coin gepumpt werden wird. Glücksspiel.

Wenn du relativ sorglos Coins haben willst, dann OMG, DASH, LITECOIN zb. und wenn due es erträgst das es rauf und runter geht, dann auch TRX, REQ, QSP, ZEC, WABI, SALT, NULS, QTUM, SUB, NEO, BAT, NEM, EOS, IOTA, STRAT, SNM, WAVES, CTR, ADA, XLM....usw.

REQ, NEO, EOS, BAT hatten schon ne Weile keinen Pump, da wär es möglich das da demnächst was kommt.

TRX, ADA, QSP, REQ, CTR werden gelegentlich mal etwas gepumpt, da könnt man mal ein Auge drauf haben wann es wieder losgehn könnt.

Entscheiden wo dein Geld hingeht musst du selber, wenn Geld weg dann Geld weg.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2017 um 19:59 schrieb Eisenhans:

Kurze Einschätzung zu meinen Favorit Coins

EOS 
Dawn 3.0 startet ziemlich früh am 31 Januar, als das Dawn Projekt gestartet ist war der Preis bei 1$. Genaue Details weiß ich nicht darüber, irgendwelche mega Updates mit 3.0 dürften neue ATH locker geknackt werden. 
https://github.com/EOSIO/eos/milestone/5

ETH:
Ethereum Fork am 19.01.18 für 1 ETH gibt es 1 ETHZ , die Entwickler rechnen mit 10% was nicht schlecht ist, ich denke den meisten Gewinn bringen aber die Fomo Käufer die den ETH Kurs vorher hochpuschen um die free Coins zu bekommen. 
http://etherzero.org/index.html?id=2

OMG: 
SDK wallet kommt, aber erst im 31 März und Honte- Network startet erst im Juni. Deshalb der große Ansturm kommt erst noch. 
 

Kurzes Update: 

ETH und OMG  haben beide eine ziemlich gute Rallye hingelegt , EOS immer noch nichts los besser so ;) . 

ETP war ein Fehlschlag , der Coin an sich ist Müll, ich habe mich zu sehr auf die Charttechnik verlassen und wurde mit einem kleinen Verlust ausgestoppt. 

ETH und OMG werde ich natürlich weiterhin gehalten. EOS wird unter 9$ gesammelt . 

 

Meine alten Lottolose, ZCL bei +100% alles verkauft. Doge bei über 100satoshi hälfte verkauft, falls er runter kommt werde ich wieder Doge sammeln, ich denke der läuft diese Session noch locker bis 200 Satoshi. 

Mein neuer Lieblingslos Dotcoin market cap 20 Millionen, ist der Coin von Cryptopia ähnlich wie Binancecoin oder Kucoin. Exchanger Boomen extrem , Cryptopia ist aktuell voll, keine neuen Accounts möglich. Deshalb ist Dotcoin mit einer market cap von 20 Millionen unterbewertet. (Binance und Kucoin beide deutlich über 1 Milliarde! ) Die beiden Exchanger habe ich selbst nie benutzt, aber Cryptopia seit 1 Jahr ohne Probleme und ist ein sehr guter Exchanger. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Da brauch man aber echt Überwindung um bei dem Chart noch zu kaufen:

https://coinmarketcap.com/currencies/dotcoin/

Der Coin ist ein Zock auf ein +1000% , könnte auch in die Hose gehen und man verliert 50% . Kommt auf die News an, ein kleiner Hype reicht hier schon um aus den 20 Millionen market cap ein x10 rauszuholen. Hier ein paar links , die E- Mail könnte ein fake sein. 

https://steemit.com/cryptopia/@thescoop/cryptopia-dot-analysis-usddot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bigkorki44:

Hi, ich habe eine frage. Kennt jemand eine Seite wie coinmarketcap.com wo man die Coins nach Erscheinungsdatum sortieren kann?

Was gefällt dir denn nicht an cmc oder hast du es dort nicht gefunden? 

Falls nicht bekannt: trending > recently added. Sollte doch das sein was du suchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist auch EOS gestartet, ich sehe da viel potenzial langfristig. Was die heutige +25% Rallye angeht, es gibt keine neuen News, down 3.0 hat sich auf ende Februar verschoben. Wahrscheinlich ein Ausbruch aus Charttechnischer Sicht mit etwas fomo, ich bin noch vorsichtig und warte auf ein Rücksetzer, unter 9-10$ werde ich dann von ETH auf EOS umschichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 19:09 schrieb Carsten93:

Total Supply

10,000,000,000,000 KIN
 
Das finde ich bissl hoch ...

Das ist die größte Herausforderung bei kurzfristigen PennyStock-Invest: du musst deine "sell-order" zeitnah platzieren. Wenn du zu gierig wirst und auch die letzten Prozente mitnehmen willst, konkurierst du mit vielen anderen. Und das können dann unter Umständen 100 Milliarden sein, da kriegst du die Dinger nicht mehr verkauft... :D:D 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.