Zum Inhalt springen

Die Prognose Wette


q1221q

Empfohlene Beiträge

Hey,

da hier ja immer wieder gern eine Prognose abgegeben wird, diese sich teilweise aber auch schnell wieder ändern, dachte ich mir ... warum nicht eine kleine Wetter zum Jahresende ??

Idee wäre, jeder der mit macht würde einen Tipp abgeben - genauer Dollar Betrag des BTC Kurses an einem Ausgewählen Datum (Beispiel 01.12.2018).

Die Tipps von jedem müsste man erst hier sammeln und dann nochmal "sichern", sodass kein Tipp mehr verändert werden kann.

 

Wer am nähsten dran ist, gewinnt. Einsatz könnte von jedem zB. 0,001 BTC sein also nicht mal ein Prozent.

Wäre hier Interesse? Bitte nur ernsthafte Teilnahmen, denn Wettschulden sind Ehrenschulden !!!

 

Und der Sieger freut sich doch bestimmt über die Geldspritze zum Jahresende!

Was haltet ihr davon? Ein kleiner Zock zum Jahreswechsel! :)

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einsätze von jedem Spieler werden jetzt also erst mal auf dein Konto überwiesen. ;)
Du Zahlst dann dem Gewinner am 01.12.2018 den Gesamtbetrag wieder aus?
Hab ich das so richtig verstanden?
Wie viele wohl mit machen werden und was da wohl zusammen kommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MixMax

Lies dir den Wettpost nochmal durch. Da steht nix von Vorkasse sondern Ehre... 

@q1221q

Gute Idee. Ich bin leider aus 2 Gründen raus. Ich benötige jeden Satoshi um in beim (ver) hebeln zu vernichten und der Sieger steht jetzt schon fest. Es wird unser Prognose-Experte Jokin. Die paar Tage bis Ende des Jahres vorauszusagen  sind für ihn ein Klax. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Die Einsätze von jedem Spieler werden jetzt also erst mal auf dein Konto überwiesen. ;)
Du Zahlst dann dem Gewinner am 01.12.2018 den Gesamtbetrag wieder aus?
Hab ich das so richtig verstanden?
Wie viele wohl mit machen werden und was da wohl zusammen kommen wird?

Nein, ich will hier keine BTC erbeuten.

Die Leute die hier wirklich Interesse haben, sollten dann wenn Sie verloren haben (also in einem Jahr) so fair sein und den Einsatz an den Gewinner zahlen.

 

vor 4 Stunden schrieb bornsummer:

Gute Idee. Ich bin leider aus 2 Gründen raus. Ich benötige jeden Satoshi um in beim (ver) hebeln zu vernichten und der Sieger steht jetzt schon fest. Es wird unser Prognose-Experte Jokin. Die paar Tage bis Ende des Jahres vorauszusagen  sind für ihn ein Klax. ;)

Nene, erst für Dezember 2018 dachte ich. Ist ja sonst wirklich "zu einfach" :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.