Zum Inhalt springen

JAXX Wallet eingefroren / keine Transfers


Coincalle

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumfreunde,

ich hätte eine Frage zum JAXX Wallet, da du dich gut auszukennen scheinst.
Ich habe die Desktop Version JAXX-v1.2.32_win-x64. Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich nichts mehr transferiren bzw. auch nichts mehr einzahlen?
Hast Du eine Ahnung an was das liegen könnte - bin schon durch gefühlt das Ganze reddit aber finde nichts.

Kann das mit der alten Version zusammenhängen?

Wenn ich das Jaxx Wallet update, auf was müsste ich achten dass meine coins nicht weg sind?
bzw. wie mache ich das? Habt Ihr einen Tipp für ein tutotial? Bzw. kann es daran liegen.

Herzliche Grüße aus Ingolstadt,
Vielen Dank Euch allen.
Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist jedenfalls wichtig.

Das wichtigste ist der Seed. Hast du den Seed gesichert, dann kann nichts schiefgehen bei einem Update. Da du im Notfall neu beginnen kannst.
Ich selber habe Jaxx nur mal kurz getestet. Exodus gefällt mir besser, und der Support bei denen auch ist 1A

Lies auch meine Links in der Signatur, da ist einiges für das Grundverständnis dabei.

Schau auch hier bevor du weitermachst https://www.youtube.com/results?search_query=jaxx+wallet+deutsch

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb c0in:

Update ist jedenfalls wichtig.

Das wichtigste ist der Seed. Hast du den Seed gesichert, dann kann nichts schiefgehen bei einem Update. Da du im Notfall neu beginnen kannst.
Ich selber habe Jaxx nur mal kurz getestet. Exodus gefällt mir besser, und der Support bei denen auch ist 1A

Lies auch meine Links in der Signatur, da ist einiges für das Grundverständnis dabei.

Schau auch hier bevor du weitermachst https://www.youtube.com/results?search_query=jaxx+wallet+deutsch

Dann versuch ich mal Exodus und update mein JAXX Wallet - bin hier nur sehr ängstlich ;) da man soviel schon gehört hat. Seed habe ich.
Ich lege einmal los. Herzlichen Dank @c0in für deine Hilfe.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.