Jump to content

JAXX Wallet eingefroren / keine Transfers


Coincalle
 Share

Recommended Posts

Liebe Forumfreunde,

ich hätte eine Frage zum JAXX Wallet, da du dich gut auszukennen scheinst.
Ich habe die Desktop Version JAXX-v1.2.32_win-x64. Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich nichts mehr transferiren bzw. auch nichts mehr einzahlen?
Hast Du eine Ahnung an was das liegen könnte - bin schon durch gefühlt das Ganze reddit aber finde nichts.

Kann das mit der alten Version zusammenhängen?

Wenn ich das Jaxx Wallet update, auf was müsste ich achten dass meine coins nicht weg sind?
bzw. wie mache ich das? Habt Ihr einen Tipp für ein tutotial? Bzw. kann es daran liegen.

Herzliche Grüße aus Ingolstadt,
Vielen Dank Euch allen.
Karl

Link to comment
Share on other sites

Update ist jedenfalls wichtig.

Das wichtigste ist der Seed. Hast du den Seed gesichert, dann kann nichts schiefgehen bei einem Update. Da du im Notfall neu beginnen kannst.
Ich selber habe Jaxx nur mal kurz getestet. Exodus gefällt mir besser, und der Support bei denen auch ist 1A

Lies auch meine Links in der Signatur, da ist einiges für das Grundverständnis dabei.

Schau auch hier bevor du weitermachst https://www.youtube.com/results?search_query=jaxx+wallet+deutsch

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb c0in:

Update ist jedenfalls wichtig.

Das wichtigste ist der Seed. Hast du den Seed gesichert, dann kann nichts schiefgehen bei einem Update. Da du im Notfall neu beginnen kannst.
Ich selber habe Jaxx nur mal kurz getestet. Exodus gefällt mir besser, und der Support bei denen auch ist 1A

Lies auch meine Links in der Signatur, da ist einiges für das Grundverständnis dabei.

Schau auch hier bevor du weitermachst https://www.youtube.com/results?search_query=jaxx+wallet+deutsch

Dann versuch ich mal Exodus und update mein JAXX Wallet - bin hier nur sehr ängstlich ;) da man soviel schon gehört hat. Seed habe ich.
Ich lege einmal los. Herzlichen Dank @c0in für deine Hilfe.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Karl

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.