Jump to content

Was kommt nach IOTA?

BIEBR
 Share

Recommended Posts

Hallo meine Lieben

IOTA's Tangle soll bekanntlich die übliche Blockchain ersetzen. Würde dies tatsächlich passieren, würde es ja im Prinzip viele bisherige Coins die auf der Blockchain aufbauen gleich mal obsolet machen.

Nun aber noch wichtiger: Was kommt nach IOTA? Früher oder später wird wohl IOTA auch überholt sein, aber durch was könnte man es ersetzen? Ich erwarte nicht viele Antworten, wer aber eine Ahnung hat, gerne her damit...(mehr aus Interesse als aus Investment-suche)

vor 38 Minuten schrieb BIEBR:

Nun aber noch wichtiger: Was kommt nach IOTA? Früher oder später wird wohl IOTA auch überholt sein, aber durch was könnte man es ersetzen? Ich erwarte nicht viele Antworten, wer aber eine Ahnung hat, gerne her damit...(mehr aus Interesse als aus Investment-suche)

Wenn wir dies wüssten oder es die Technik schon geben würde ... nunja, Money rain !!!!

Aber sehr lustige Frage :D

EDIT:

Nimm doch erstmal die Spanne von 5 - 100 USD mit und freu dich darüber. Sollte wirlich machbar sein in ein paar Jahren.

Edited by q1221q

vor 2 Minuten schrieb q1221q:

Wenn wir dies wüssten oder es die Technik schon geben würde ... nunja, Money rain !!!!

Aber sehr lustige Frage :D

EDIT:

Nimm doch erstmal die Spanne von 5 - 100 USD mit und freu dich darüber. Sollte wirlich machbar sein in ein paar Jahren.

Mir gehts nicht darum, dass ich gross an IOTA zweifle. Aber technisch hat sich bisher fast jede solche Innovation von einer besseren und noch innovativeren auffressen lassen, und das läuft immer schneller. Warum sollte IOTA da eine Ausnahme sein? ;)

vor 25 Minuten schrieb BIEBR:

Mir gehts nicht darum, dass ich gross an IOTA zweifle. Aber technisch hat sich bisher fast jede solche Innovation von einer besseren und noch innovativeren auffressen lassen, und das läuft immer schneller. Warum sollte IOTA da eine Ausnahme sein? ;)

Verstehe grundlegend was du meinst aber IOTA ist noch ein Baby... Bitcoin ist ja schon längst eingeschult mit seinen 8, fast 9 Jahren.

Kannst ja dann in 5 - 6 Jahren wieder auf den nächsten Zug aufspringen, bis dahin wird der IOTA Express jedoch weiter fahren :)