Zum Inhalt springen

Was kommt nach IOTA?


BIEBR

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben

IOTA's Tangle soll bekanntlich die übliche Blockchain ersetzen. Würde dies tatsächlich passieren, würde es ja im Prinzip viele bisherige Coins die auf der Blockchain aufbauen gleich mal obsolet machen.

Nun aber noch wichtiger: Was kommt nach IOTA? Früher oder später wird wohl IOTA auch überholt sein, aber durch was könnte man es ersetzen? Ich erwarte nicht viele Antworten, wer aber eine Ahnung hat, gerne her damit...(mehr aus Interesse als aus Investment-suche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BIEBR:

Nun aber noch wichtiger: Was kommt nach IOTA? Früher oder später wird wohl IOTA auch überholt sein, aber durch was könnte man es ersetzen? Ich erwarte nicht viele Antworten, wer aber eine Ahnung hat, gerne her damit...(mehr aus Interesse als aus Investment-suche)

Wenn wir dies wüssten oder es die Technik schon geben würde ... nunja, Money rain !!!!

Aber sehr lustige Frage :D

 

EDIT:

Nimm doch erstmal die Spanne von 5 - 100 USD mit und freu dich darüber. Sollte wirlich machbar sein in ein paar Jahren.

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb q1221q:

Wenn wir dies wüssten oder es die Technik schon geben würde ... nunja, Money rain !!!!

Aber sehr lustige Frage :D

 

EDIT:

Nimm doch erstmal die Spanne von 5 - 100 USD mit und freu dich darüber. Sollte wirlich machbar sein in ein paar Jahren.

Mir gehts nicht darum, dass ich gross an IOTA zweifle. Aber technisch hat sich bisher fast jede solche Innovation von einer besseren und noch innovativeren auffressen lassen, und das läuft immer schneller. Warum sollte IOTA da eine Ausnahme sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BIEBR:

Mir gehts nicht darum, dass ich gross an IOTA zweifle. Aber technisch hat sich bisher fast jede solche Innovation von einer besseren und noch innovativeren auffressen lassen, und das läuft immer schneller. Warum sollte IOTA da eine Ausnahme sein? ;)

Verstehe grundlegend was du meinst aber IOTA ist noch ein Baby... Bitcoin ist ja schon längst eingeschult mit seinen 8, fast 9 Jahren.

Kannst ja dann in 5 - 6 Jahren wieder auf den nächsten Zug aufspringen, bis dahin wird der IOTA Express jedoch weiter fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.