Zum Inhalt springen

Miner oft im Leerlauf obwohl Watchdog aktiviert ist


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss ich noch -dcri setzen ? Karten haben ja kein Default Setting mehr.

Startaufruf ist nun :

thDcrMiner64.exe -epool eth-eu1.nanopool.org:9999 -ewal 0x1ed5780df9150fd475de367c6906e215939c10c5.w1 -epsw x -dpool stratum+tcp://dcr.suprnova.cc:3252 -dwal RalfThomas.w1 -dpsw x -ftime 10 -wd 1 -tt 68 -fanmax 75 -cclock 1150 -mclock 2050 -cvddc 850 -mvddc 875 -r 60
 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal nach Claymore Switches mit -asm 1 und -dcri 9 erweitert. Hoffe Intensität Decred ist nicht zu hoch damit

EthDcrMiner64.exe -epool eu2.ethermine.org:4444 -ewal 0x1ed5780df9150fd475de367c6906e215939c10c5.w1 -epsw x -dpool stratum+tcp://dcr.suprnova.cc:3252 -dwal RalfThomas.w1 -dpsw x -ftime 10 -tt 68 -asm 1 -dcri 9 -wd 1 -fanmax 75 -fanmin 35 -cclock 1150 -mclock 2050 -cvddc 850 -mvddc 875 -r 60

 

Eventuell , muss das ohne das -asm sein http://howtomine.co/2017/07/14/full-list-claymores-parameters-command-line-options/ Eventuell einfach -dcri 30 Dann ist Default Setting. Oder -dcri 9 , dann wäre Decred niedriger als Default , oder ?

 

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun den -dcri aufd 30 gesetzt. Laut Text , ist das Default . Und man verliert im ETHerium keine Miner Leistung:

 

-dcri Decred/Siacoin/Lbry/Pascal intensity, or Ethereum fine-tuning value in ETH-only ASM mode. Default value is 30, you can adjust this value to get the best Decred/Siacoin/Lbry mining speed without reducing Ethereum mining speed.  You can also specify values for every card, for example “-dcri 30,100,50”. You can change the intensity in runtime with “+” and “-” keys and check current statistics with “s” key. For example, by default (-dcri 30) 390 card shows 29MH/s for Ethereum and 440MH/s for Decred. Setting -dcri 70 causes 24MH/s for Ethereum and 850MH/s for Decred

Quelle: http://howtomine.co/2017/07/14/full-list-claymores-parameters-command-line-options/

Mal schauen, ob es so hängen bleibt. Bleuscreen, hatte ich übrigens noch keinen. Das Vbios Mod von Mining Tweaks scheint zu laufen.

 

Grus

srlaf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Leerlauf ?

dein Bild sieht normal aus

wenn dein miner im selben Netzwerk ist empfehle ich dir anstatt teamviewer, Remote Desktop von windows,

nicht das du den bluescreen davon bekommst,

bei mir hängt es auch am Anfang ein bisschen wenn ich so alle 48std mal nach schaue ob noch alles tuti ist.

wenns kein zu großer Aufwand für dich ist pack den Monitor direkt dran mit Tastatur und Maus und kuck dann mal alle paar Stunden nach . 

Btw, du hast aber schon in windows die Energie Einstellung auf alles an oder ? Also weder monitor nach x Minuten noch Festplatte  nach x Minuten aus?

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dcri 9 ist ein singel mining Wert.  Mit dcri legst du fest welcher Algo/Coin im Dual Mining mehr Power bekommen soll oder im single mining Feintuning für z.B. eth gepaart mit ethi.

ASM legt den Kernel fest, ASM 1 ist default und ist auch der optimale Kernel für RX580.

Ich würde mal eher behaupten das du nach wie vor nicht die richtigen Einstellungen/Treiber hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem , das Der Claymore hängen bleibt. Ist wieder aufgetreten. Somit die ganze Kiste. Was meinst die Taktrate auf der Radeon auf 1950 absenken ? Ich habe nun mal 1 malig mit dem AMD Patcher noch gearbeitet. Weil , wenn Problem auftritt, kommt immer Unload oft Display Driver. Vorhin auch ma.l was mit Signatur. Denke , wenn nach dem AMD Patcher nicht ok ist. Gehe ich auf 1950 runter.

 

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.