Zum Inhalt springen

Litecoin Kursentwicklung 12.12.17


sello30

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

investiere seit kurzem auch in diversen Kryptos und wollte fragen, ob es einen bestimmten Grund aktuell gibt, dass Litecoin so in die Höhe geschossen ist.

Bei IOTA habe ich dazu einiges finden können, aber bei Litecoin konnte ich nichts konkretes finden.

Wie ist eure Prognose des Litecoins für 2018 ?

Habe auch etwas in Litecoin bereits vor dem Ansiteg investiert und überlege, welches Potential dieser Coin 2018 haben könnte

 

Über Feedback würde ich mich freuen.

THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sello30:

Hallo zusammen,

investiere seit kurzem auch in diversen Kryptos und wollte fragen, ob es einen bestimmten Grund aktuell gibt, dass Litecoin so in die Höhe geschossen ist.

Bei IOTA habe ich dazu einiges finden können, aber bei Litecoin konnte ich nichts konkretes finden.

Wie ist eure Prognose des Litecoins für 2018 ?

Habe auch etwas in Litecoin bereits vor dem Ansiteg investiert und überlege, welches Potential dieser Coin 2018 haben könnte

 

Über Feedback würde ich mich freuen.

THX!

HI,

Grundsätzlich wirst Du bestimmte Wellen in den Entwicklungen der "Altcoins" erkennen können. Gerade, wenn eine Währung etwas stagniert, oder die andere sich in eine bestimmte Richtung aufmacht, schifften die Anleger die Kohle um. Raus aus dem Bitcoin, rein in Litecoin, raus aus Litecoin, rein in IOTA etc. (Sektor-Rotation)

Litecoin ist grad interessant, da es auch schneller bewegt werden kann und nicht so massive Performance-Problemen wie der Bitcoin derzeit ausgesetzt ist. Zudem ist Litecoin eine breit verfügbare Coin und somit eine interessante Alternative zu Bitcoin / Ether und dem sehr eingeschränkt handelbaren IOTA. 

Grüße

der Ott3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb NokyRed:

Wo könntet ihr Litecoin bis ende 2019 sehen? Weniger Coins als Ethereum aber besser als?! Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

@NokyRed: Bis Ende 2019? Keine Ahnung und auch wenn sich hier gleich jemand zu einer Prognose hinreißen lassen sollte - vergiss es!

Egal ob BTC, ETH oder LTC, bis Ende 2019 kann niemand verlässlich voraussagen.

Ich selber habe LTC bei ~ 50$, 60$ und 90$ gekauft und es war ein super Investment, bei dem ich noch immer Potential über den aktuellen Kurs hinaus sehe. 

Nachdem sich die aktuellen Turbulenzen und Korrekturen gelegt haben, sehe ich LTC recht zügig bei ~ 200$.

In 2018 durchaus Potenzial für 280$ bis 320$. 

Ende 2019? Kein Plan! :)

Schönen Abend noch & liebe Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.