Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte das der Handel mit BTG Bitcoin Gold hier auf bitcoin.de schon längst am laufen ist.

Aber nichts.

Kann mir nicht mal meine BTG auszahlen lassen.

 

Bin aber kräftig am minen. zwei 1GB Radeon haben in 2 Wochen 0,03 BTG gemined. Find ich gut. jetzt kann ich endlich Leute davon überzeugen sich dem anzuschließen weil sie sehen dass sie ihren Rechner nebenbei dem Coin zur Verfügung stellen können. Das motiviert dass man sich algeimein für Cryptos interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaft. Aber zum Start von Bitcon war es wohl ähnlich. wenn man das Szenario auf die Entwicklung von BTC  zu grunde liegt sind es zur zeit 6.41Eur.

Klar aber es geht ja darum Leute davon zu überzeugen. So kann man aktiv daran teilhaben. oder wie haben die ganzen miner mal angefangen.

Strom irgendwo gratis. Billige radeons gekauft und ein board nach dem anderen angeschlossen. Und schon baut einer das erste Radeon mining Rigg. Klar 30 alte Radeon HD7700 mit 1Gb. Das wird schon lustig. Aber genau das macht es doch aus oder? Nur die kohle?  Das wäre traurig und gegen die Werte dessen was es repräsentiert.

Aber darum geht es nicht. Wieso wird hier kein BTG gehandelt. Drauf habe ich sie ja schon seit einiger zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.