Jump to content

Recommended Posts

Ich dachte das der Handel mit BTG Bitcoin Gold hier auf bitcoin.de schon längst am laufen ist.

Aber nichts.

Kann mir nicht mal meine BTG auszahlen lassen.

 

Bin aber kräftig am minen. zwei 1GB Radeon haben in 2 Wochen 0,03 BTG gemined. Find ich gut. jetzt kann ich endlich Leute davon überzeugen sich dem anzuschließen weil sie sehen dass sie ihren Rechner nebenbei dem Coin zur Verfügung stellen können. Das motiviert dass man sich algeimein für Cryptos interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Leidenschaft. Aber zum Start von Bitcon war es wohl ähnlich. wenn man das Szenario auf die Entwicklung von BTC  zu grunde liegt sind es zur zeit 6.41Eur.

Klar aber es geht ja darum Leute davon zu überzeugen. So kann man aktiv daran teilhaben. oder wie haben die ganzen miner mal angefangen.

Strom irgendwo gratis. Billige radeons gekauft und ein board nach dem anderen angeschlossen. Und schon baut einer das erste Radeon mining Rigg. Klar 30 alte Radeon HD7700 mit 1Gb. Das wird schon lustig. Aber genau das macht es doch aus oder? Nur die kohle?  Das wäre traurig und gegen die Werte dessen was es repräsentiert.

Aber darum geht es nicht. Wieso wird hier kein BTG gehandelt. Drauf habe ich sie ja schon seit einiger zeit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.