Zum Inhalt springen

Bitcoin Gold Wallet


Iago

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Iago:

Hallo,

ich würde gerne meine Bitcoin Gold erhalten (aus der Fork). Gibt es für Bitcoin Gold inzwischen eigentlich eine empfehlenswerte Desktop-Wallet (außer der Full Node)?

Kenne keine, verwende die Android APP Coinomi.
Vor dem Importieren die BTCs weg transferieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Coinomi hatte ich mir angesehen. Aber ich will das eigentlich zur Zeit nicht auf dem Handy haben. Und die Full-Node möchte ich auch nicht.

Wenn nicht, dann warte ich noch. Sicherlich wird es demnächst eine geben.

Auf jeden Fall aber danke und viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das liegt an meinem alten Handy. Ich habe zwar Android, aber bin froh, wenn ich mit dem Handy wenigstens einigermaßen ordentlich im Internet surfen kann. Das ist ständig total überlastet und ich habe nur noch die (für mich) wirklich nötigen Apps drauf. Ich habe schon lange vor mir ein neues Handy zu holen, aber bisher noch nicht gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb B0b:

 

Ach deswegen gibt Bitcoin.de die BTG Auszahlungen nicht frei, sie/ihr hoffen/hofft dass BTG den Bach runtergeht um nichts Auszuzahlen zu müssen und alles in die eigenen Taschen einzustecken. So macht das hinhalten natürlich Sinn.

Wenn BTG den Bach runter geht, was hat dann bitcoin.de davon?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.