Jump to content

zagota

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

157 Excellent

Über zagota

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe
  1. zagota

    Prognose

    *Kopfschüttel*, wünsch dann viel Spaß bei der nächsten 51% Attacke.
  2. zagota

    Prognose

    Siehst du irgendwas gutes? Ich hab den Dreck auch, aber nur weil es ihn mal geschenkt gab. Werde ich wahrscheinlich irgendwann mal wertlos das Klo runter spülen müssen.
  3. zagota

    Bitcoin Reference Line Scam

    Irgendetwas gibt es bei Banken schon. Wenn ich z. Bsp. bei mailbox.org per Überweisung bezahle, bekomme ich folgende Nachricht: Sie haben bei uns eine persönliche Bankverbindung, die bereits Ihre Kundennummer enthält. Bitte verwenden Sie diese nicht für andere Accounts. Weitere Angaben im Überweisungszweck sind darum nicht notwendig und können nicht berücksichtigt werden. Mit Lightning hat sich ein Verwendungszweck eh erledigt, da kann/sollte man für jede Transaktion eine Invoice erstellen. Wenn man möchte sogar mit Verwendungszweck.
  4. Hallo @Mandel, Hab mir bei goip.de kostenlos eine Domain registriert, den Service im Router hinterlegt. In lnd.conf folgendes eingetragen: externalip=myDomain.goip.de:9735 Kann aber leider nicht sagen ob es funktioniert, da sich meine IP schon Monate nicht mehr geändert hat. Ein Versuch ist es Wert, kannst ja berichten. @leblitzdick Wie hast du das mit dem Wallet-Password gelöst. Beim Neustart der Node musst du ja als erstes die Wallet freigeben.
  5. zagota

    Prognose

    2300 Postings seit Dezember im Prognose Thread, da spricht einer aus Erfahrung.
  6. @leblitzdickwohne leider am anderen Ende der Republik. Kannst ja berichten, falls du hingehst.
  7. Sehe auch nicht wo das Problem sein soll, sollte BTC nicht mehr die Nummer 1 sein. Google war auch schon die Nr. 1 sind es jetzt nicht mehr, hat sich daduch etwas geändert? Mir bereitet eine Regulierung des Kryptomarkt größere Sorgen. Wenn die Welle losrollt, bleibt nicht mehr viel übrig. Darauf ist mein Investment ausgerichtet und nicht wer die Nr. 1 ist oder irgendein anderer Mumpitz.
  8. Tipp: Lerne wie man Ethereum schreibt oder kürze es ab(ETH), nicht böse gemeint.
  9. Zu ETH: Den ETH-Entwicklern wird irgendwann ein Fehler unterlaufen und sie werden die komplette Chain einfrieren, die gehen für mein Geschmack zu sorglos ans Werk. Sind halt gezwungen immer neu Features zu präsentieren und dass wird eines Tages in die Hose gehen. Beitrag ist keine Diskussionsgrundlage nur meine Meinung.
  10. LN ist 2. Layer implementiert, am Bitcoin selber ändert sich rein gar nichts. Die BTC Blockchain bleibt weiterhin der sicherste Ort im Kryptouniversum.
  11. wie sich das LN Netzwerk entwickelt, kann keiner vorhersagen, jeder kann/darf sich seine eigenen Gedanken darüber machen. Weitere Denkanstöße: https://www.coindesk.com/layer-2-blockchain-tech-even-bigger-deal-think/ https://blog.lightning.engineering/posts/2018/05/30/routing.html
  12. zagota

    Bitcore (BTX)

    Sicherheit hat seinen Preis. Für mich gibt es kein anderen Ort, an dem ich 5/6 stellige Beträge aufbewahren würde. PS: Ist man vor den Iota Trollen nirgends mehr sicher. *Kopfschüttel*
  13. Von LND gibt es eine Windows Node-Software https://github.com/lightningnetwork/lnd/releases. Du brauchst aber auch eine BTC-Full-Node um eine LND Lightning-Node zu betreiben. PS: Ist aber nichts mit Klickibunti alles Terminal.
  14. zagota

    Prognose

    Wenn man Kritik als Provokation auffasst, sollte man schleunigst ein Arzt aufsuchen.
  15. zagota

    Bitcore (BTX)

    Schön zu sehen. Hoffe ja auch, dass der Coin nicht untergeht. Warten wir ab...
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.