Zum Inhalt springen

Bitcoin kaufen


timbosambo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin zwar Neuling und erst vor 14 tagen eingestiegen. habe jetzt mittlerweile aber das halbe I-Net abgegrast und mich schon bei verschiedenen Dingen angemeldet, aber komme nicht vorwärts.

Kann es echt sein, das momentan nirgendwo mal ein 5stellige investieren kann, da sämtliche  Seiten überlastet sind. Ich kann mich nirgendwo identifizieren, überall kann ich das normale Limit wie hier bei Bitcoin.de (2500€) ausschöpfen und dann ist es vorbei. Die Videoid app funktioniert auf keiner seite, das postident hier dauert ewig.

es kann doch einfach nicht wahr sein, da hätte man mal die Chance ein paar euros als Otto Normalbürger zu bekommen und niemand lässt einen rein.

Oder habe ich irgendeine seite übersehen? gibt es eine seite oder bank ohne Verifizierung wo man relativ schnell kaufen kann?

Würde mich über antwort freuen.

gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht kein Anlass nun überstürtzt und hastig in die Bitcoins zu rennen und gleich mal groß einzusteigen.

Starte mit den 2.500 Euro und verifiziere Dich.

Diese Verifizierung ist notwendig, weil es in Deutschland sehr strenge Regulierungen hinsichtlich Kapitalverkehrskontrollen und Geldwäsche gibt. Da geht auch kein Weg dran vorbei.

Aber wenn Du das erstmal geschafft hast, dann kannste die Millionen Euro verschieben wie Du lustig bist (innerhalb von Deutschland natürlich nur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Video-Identifizierung noch mal machen, weil ich jetzt diese Option auf der Webseite nicht sehe? Die bitcoin.de-Service hat es mir verändern. Es gibt nur eine Option mit den Unterlagen zu identifizieren.

(Ich will die Kopie meinen Ausweis per Post nicht schicken. Das ist gefährlich. Jemand könnte auf mich einen Kredit in der Bank nehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.