Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Dominik_:

Ich könnte euch allen einen Gefallen tun und alle meine Verge verkaufen. Ich bin sicher, bei meinem Glück, dass er dann innerhalb kürzester Zeit durch die Decke geht. :-)

Hast du denn Argumente dafür, wieso es so kommen sollte? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch bei Siacoin keinen Hype. Nirgendwo! Keine News, keine tollen Forumseinträge irgendwo, nichts zu lesen was wirklich den extremen Kurssprung erklären könnte (oder habe ich da was übersehen?). 

Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier wirklich viel (nicht alles) von Bots / Großinvestoren abhängig ist. Wenn sich genug davon entscheiden, dass es gerade Zeit ist, in Coin XY zu investieren, dann steigt der Coin. Wenn er steigt, springen noch mehr andere auf den Zug auf, weil sie Gewinne mitnehmen wollen. Wenn dann irgendwann viele wieder verkaufen, weil das Ende erreicht scheint, ist die Frage, ob es genug sind die verkaufen, um den Kurs wieder einbrechen zu lassen, oder ob er sich auf dem Level einigermaßen halten kann. 

Wenn man sich mal die Charts nahezu ALLER Altcoins anschaut, wird man feststellen, dass die überwiegende Mehrheit (80%?) in den letzten Tagen/Wochen immer irgendwann deutlich zugelegt haben. Wenn man sich den Chart von Verge anschaut, das Volumen bei Bittrex (nur als Beispiel, weil ich dort handele), die Aufmerksamkeit des Coins etc.... Dann würde ich vermuten, dass auch hier der Durchbruch irgendwann kommen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langfristig geht da sicher noch was, weshalb ich weiterhin halten werde. 

Kurzfrist ist aber momentan mit den „Shitcoins“ - zu denen ich Doge und auch Redd zähle - definitiv mehr zu machen. 

10.000 € rein, ein paar Tage halten, für 15-20 K€ verkaufen und ab zum nächsten Shitcoin bzw. bei fallendem Kurs selben Coin - dann durch den Gewinn in größerer Menge - nachkaufen und das Spiel von vorn beginnen. 

Funktioniert bei Redd grad ganz gut, mein nächster Coin parallel dazu: Doge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verge hab ich auch irgendwie das Gefühl, dass das größte wallet mit gut 19% aller verge coins sehr aktiv daran beteiligt ist. Steigt der verge coin werden einfach mal ne Millionen auf zwei coins Verkauf. Fällt der coin werden einfach wieder welche dazu gekauft. Mal abwarten wo das noch hingeht.

Die „Shitcoins“ steigen alle nur wegen dem kryptoHype. Weil die Leute ohne Sinn und ohne verstand alles an pennycoins kaufen. Jeder will noch auf den Zug aufspringen... Das klappt auch bis zu nem gewissen Punkt ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cash&Go:

Langfristig geht da sicher noch was, weshalb ich weiterhin halten werde. 

Kurzfrist ist aber momentan mit den „Shitcoins“ - zu denen ich Doge und auch Redd zähle - definitiv mehr zu machen. 

10.000 € rein, ein paar Tage halten, für 15-20 K€ verkaufen und ab zum nächsten Shitcoin bzw. bei fallendem Kurs selben Coin - dann durch den Gewinn in größerer Menge - nachkaufen und das Spiel von vorn beginnen. 

Funktioniert bei Redd grad ganz gut, mein nächster Coin parallel dazu: Doge. 

Redd vielleicht noch. Doge bin ich gar kein Fan von.

Sieh dir lieber mal DENT + XP an, wenn du auf günstige Coins setzen möchtest. Denke da sind 100% für short trades (Tage - Wochen) bestimmt eher drin. Nur meine persönliche Einschätzung, ohne Gewähr.

Verge halte ich auch noch. Werden da bestimmt bald die 25 Cent sehen. Aber selbst da weiß ich nicht, ob ich verkaufen würde. Vielleicht holde ich sogar etwas mittelfristiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Christian26:

Die „Shitcoins“ steigen alle nur wegen dem kryptoHype. Weil die Leute ohne Sinn und ohne verstand alles an pennycoins kaufen. Jeder will noch auf den Zug aufspringen... Das klappt auch bis zu nem gewissen Punkt ganz gut. 

Das wird auch der Grund sein, wenn es nichts fundamentales gibt, warum auch Verge wieder steigen wird. Es gibt nicht mehr viele günstige Coins auf Binance. Also fließt bald alles von den Neuen in Verge :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es nun mit folgenden Einstellungen funktioniert:

e1.verge-electrum.com mit Port 50001.

Bei den Ports muss man immer mal Rumprobieren. Bei 50003 hat er immer wieder die Synchronisation abgebrochen.
Bei 50001 ist der Netzwerk-Knopf unten rechts  nun permanent grün. Falls es nicht klappen sollte, könnt Ihr versuchen den Haken bei SSL rauszunehmen.
Soweit so gut.

Nun habe ich testweise ein paar Coins überwiesen. Unter der Lasche "Addresses" gibt es ja eine Liste von Receive adresses.
Davon habe ich nun eine genommen. Binance sagt, dass die Coins versendet wurden. In der Wallet wird immer noch 0 angezeigt, obwohl eine ständige Verbindung und Synchronisation angezeigt wird. 
Muss ich noch etwas berücksichtigen oder habe ich was falsch gemacht?

Wie lange dauert der Transfer. Habt Ihr da Erfahrungen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reddcoin wird niemals hohe Wellen schlagen außer jetzt gerade wegen dem Hype um Kryptowährung. Jeder will mit pennycoins das schnelle und große Geld machen. 

Die Idee hinter Reddcoin ist gut aber macht für mich einfach nicht viel Sinn. Der Social Media coin. Da machen die großen Plattformen lieber intern Ihren eigenen coin. Dafür ist Reddcoin  plattformübergreifend... welche Plattform will das schon?.

Mit dem Reddcoin soll man Bloggern, Freunden, Gamer  usw. ein Trinkgeld zukommen lassen können für ihren beitrag/Video. Aber mal ehrlich... ich hatte bis jetzt noch nie irgendwie das Verlangen irgendwem irgendwas zu schenken für einen Beitrag geschweige denn ihm dafür einen coin zu geben. Also wer macht das? Für alles andere gibts schon coins die jetzt schon deutlich besser da stehen. 

Aber von mir aus kann’s auch ruhig weiter steigen... ich hart rdd bei 0,001 gekauft

Bearbeitet von Christian26
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Cash&Go said:

Verge ist bisher mein schlechtester Coin, bin im Schnitt aber auch bei 0.16 € eingestiegen. 

Am besten bisher Redd, über 60 % in 3 Tagen.

Werde auch mal den ein oder anderen Tausender in Doge investieren. Im Gegensatz zur breiten Masse hier bin ich von solcher Art „Shitcoins“ überzeugt. Da reicht teilweise eine Änderung ganz rechts der Nachkommastelle für eine Performance über 100 %??

Ripple lief den ganzen Herbst nicht gut, der kam über 5 Monate nicht in Schwung, während alles andere stieg. Doge? 2015 hat niemand mehr an Doge geglaubt, Doge kam über 2 Jahre nicht in Schwung, wer seine Doge behalten hat freut sich von Ende 2014 bis 2018 aber letztlich über 3000%, gut läuft Doge erst seit wenigen Monaten.

Hodl deine Verge, Geduld ist das Zauberwort

Bearbeitet von Coiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Christian26:

Reddcoin wird niemals hohe Wellen schlagen außer jetzt gerade wegen dem Hype um Kryptowährung. Jeder will mit pennycoins das schnelle und große Geld machen. 

Die Idee hinter Reddcoin ist gut aber macht für mich einfach nicht viel Sinn. Der Social Media coin. Da machen die großen Plattformen lieber intern Ihren eigenen coin. Dafür ist Reddcoin  plattformübergreifend... welche Plattform will das schon?.

Mit dem Reddcoin soll man Bloggern, Freunden, Gamer  usw. ein Trinkgeld zukommen lassen können für ihren beitrag/Video. Aber mal ehrlich... ich hatte bis jetzt noch nie irgendwie das Verlangen irgendwem irgendwas zu schenken für einen Beitrag geschweige denn ihm dafür einen coin zu geben. Also wer macht das? Für alles andere gibts schon coins die jetzt schon deutlich besser da stehen. 

Aber von mir aus kann’s auch ruhig weiter steigen... ich hart rdd bei 0,001 gekauft

Der Ansicht bin ich auch, mir ist das mit dem "belohnen durch einen Coin" auch etwas überspitzt. Ich glaube da reicht eine gute Rezension schreiben bzw. bewerten auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian26:

Mit dem Reddcoin soll man Bloggern, Freunden, Gamer  usw. ein Trinkgeld zukommen lassen können für ihren beitrag/Video. Aber mal ehrlich... ich hatte bis jetzt noch nie irgendwie das Verlangen irgendwem irgendwas zu schenken für einen Beitrag geschweige denn ihm dafür einen coin zu geben. Also wer macht das? Für alles andere gibts schon coins die jetzt schon deutlich besser da stehen. 

Das ist eine verständliche Sichtweise, aber eine falsche. Es gibt genug Pfosten, die wirklich für Content bezahlen und hier rede ich von 10€, stellenweise 100€ pro Monat.

Patreon ( https://www.patreon.com/ ) wird hier z.b. bei YouTube schon länger verwendet. Ich kenne YouTuber, denen einzelne Menschen, das ist kein Witz, 1000€ pro Monat schicken. Genau hier setzt ReddCoin an, den wie Patreon ist das ganze Plattform übergreifend. Patreon funktioniert, aber mit Kreditkarte und auch Banküberweisung. Die Zukunft wird aber definitiv in irgendeiner Kryptowährung liegen. Wenn ReddCoin sauber funktioniert, es sich rumspricht, werden viele dieser Kanäle, auch ReddCoin implementieren. Zumal auf dem Weg über Patreon, in Summe 10% Fees fällig werden.

Was kostet die Bezahlung per ReddCoin? ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.

Bearbeitet von ESR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ESR:

Das ist eine verständliche Sichtweise, aber eine falsche. Es gibt genug Pfosten, die wirklich für Content bezahlen und hier rede ich von 10€, stellenweise 100€ pro Monat.

Patreon ( https://www.patreon.com/ ) wird hier z.b. bei YouTube schon länger verwendet. Ich kenne YouTuber, denen einzelne Menschen, das ist kein Witz, 1000€ pro Monat schicken. Genau hier setzt ReddCoin an, den wie Patreon ist das ganze Plattform übergreifend. Patreon funktioniert, aber mit Kreditkarte und auch Banküberweisung. Die Zukunft wird aber definitiv in irgendeiner Kryptowährung liegen. Wenn ReddCoin sauber funktioniert, es sich rumspricht, werden viele dieser Kanäle, auch ReddCoin implementieren. Zumal auf dem Weg über Patreon, in Summe 10% Fees fällig werden.

Was kostet die Bezahlung per ReddCoin? ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.

Ob sich das auf lange Sicht durchsetzt is m.M.n. halt sehr fraglich... 

Ich würde bspw. nie auch nur 1 Cent für Content zahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich, aber wollte eben nur das Prinzip erklären und die Idee. Was am Ende einen Standard darstellen wird, kann niemand sagen.

Trotzdem sehe ich auch ReddCoin als einen coin den man lange halten sollte, gerade wenn man günstig eingestiegen ist, den Verlust wird dieser kaum noch einfahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ESR:

Ich sehe es ähnlich, aber wollte eben nur das Prinzip erklären und die Idee. Was am Ende einen Standard darstellen wird, kann niemand sagen.

Trotzdem sehe ich auch ReddCoin als einen coin den man lange halten sollte, gerade wenn man günstig eingestiegen ist, den Verlust wird dieser kaum noch einfahren.

Naja, wobei es ja ausreichen würde wenn ich durch den kleinen Betrag den ich in RDD investiert habe, mir  eine vernünftige Rolex holen kann! HAHA :-DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich verstehe nicht was mache Leute hier erwarten, Verge ist nicht dazu da euch innerhalb 4 Wochen reich zu machen.

Kann dies nicht nachvollziehen was manche hier schreiben von shitcoin blabla...Verge hat 2017 den höchsten anstieg aller Währungen zu verzeichnen, was wollt ihr noch?

In den letzten 30 Tagen stieg Verge wieder um 2152%, Verge hat noch viel potenzial nach oben also immer schon locker durch die Hose atmen.

Bearbeitet von LaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr allen ? 

ich lese seit einigen Tagen im stillen mit, ab und an kommen sogar brauchbare Kommentare. ?? 

Ich habe mit Coins noch nicht so viel am Hut und bin auf einer Suche nach einer Brauchbaren, halbwegs sicheren Wallet für Verge und Tron. Kann mir jemand da einen Tipp geben wo man am besten seine Coin lagert? Momentan ist mein gesamtes Portfolio auf Binance gelagert. 

Erst dachte ich an Ledger Nano S, aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich da nicht alles lagern.?!?

ich bräuchte für Ripple,ETH,Cardano,TRON,Verge etwas, bei dem am besten alle lagerfähig wären.

Vielen Dank im Voraus. 

 

Gruß Hetscho

Bearbeitet von Hetscho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.