Nisa03 Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 (edited) Was haltet ihr eigentlich von Verge? Noch ist es ja sehr günstig und hat in den letzten Tagen einen sehr guten Anstieg hinter sich. Das auch Coins, die Mrd. fach existieren sich an die 1USD Marke nähern können, zeigt uns ja aktuell Ripple. Warum also nicht Verge oder Tron oder Cardano? Hier ist eine gute Erklärung und kaufen kann man es auch ganz bequem über binance oder bittrex. Edited February 9, 2018 by Amsi Threadtitel angepasst 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Ich bin bei Tron und Verge seit etwa einer Woche auch drin. Meiner Meinung nach kann man nicht viel falsch machen, wenn man jetzt noch einsteigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryptobrother Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Bin vor 2 Tagen in Verge eingestiegen, mit nem 100er Link to comment Share on other sites More sharing options...
loralt Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Nachdem gestern McAfee dazu geraten hat, geht es ab. Da ist einiges drin. Kaum vorstellbar...und kaum diskutiert hier im Forum bisher 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 (edited) Warum nur 1 Coin - ich mein so billig wie sie noch sind ! Ich hab in 20 investiert - gut 1000 Euro vor 2 Wochen - und jetzt seh ich den Erfolghttps://www2.pic-upload.de/img/34485116/Bildschirmfoto2017-12-17um08.56.11.jpg Edited December 17, 2017 by GoetzCebu Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Ich konnte mir vorhin wenigstens noch 1000 Stück für 0.00000231 BTC ergattern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 200% gestiegen in nur einem Tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
SK1970 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor 8 Stunden schrieb flo89: Ich bin bei Tron und Verge seit etwa einer Woche auch drin. Meiner Meinung nach kann man nicht viel falsch machen, wenn man jetzt noch einsteigt. naja, auf Tron solltest Du schon mal genauer schauen. c.a 40% der Token sind noch nicht im Umlauf.. Warnsignal- heißer Markt, nur ein Szenario -die könnten morgen oder übermorgen den Markt fluten... kommen aus dem nichts und steigen die nächsten 2 Wochen um 2000% ? da müsstest Du mal ein wenig googlen, vlt. gibt es ja Gründe.. kenne den Token zu wenig. Verge = TOP und im Moment noch absolut unterbewertet. u.a. bieten Sie für fast alle Smart Geräte eine Wallet https://vergecurrency.com/langs/de/#wallets Roadmap https://vergecurrency.com/langs/de/#roadmap Core Wallet 3.0 Release Stage 1 Wallet UI Overhaul, VISP, Bloom Filters, Atomic Swaps Capability Veröffentlicht 15. November 2017 Core Wallet 3.0 Release Stage 2 Tor Integration & Optional Stealth Addressing Q4, 2017 I2P Android Geldbörse Android Geldbörse ausschließlich nur für anonyme Transaktionen (kurz vor Fertigstellung) Q4, 2017 Offizieller Verge Multi-Algorithmen Mining Pool Zur Unterstützung der Verge-Entwicklung wird eine Gebühr von 2 % erhoben Q4, 2017 RSK intelligente Verträge Wird aktuell im Bitcoin-Testnetzwerk getestet. Implementierung im Zeitraum dieser Roadmap. Q4/Q1, 2017/2018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrew2k2 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Finde den Coin super. Könnte nen großer werden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Tron ist vielleicht riskant, aber ich hab eh nur 100€ investiert. Von daher ist es mir egal, wenn der Kurs wieder einbrechen sollte. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 (edited) Bei Verge sind gerade sehr viele Emotionen an Board. Erst FOMO, weil er steigt und steigt. Dann FOMO, weil jeder verkaufen will. Jetzt könnte er sich einpendeln. Der USD-Chart sieht noch gut aus. Unterstützung hält bisher. Denke der Coin hat schon was zu bieten, wenn die ersten richtigen Gewinne nun mitgenommen sind und die schwachen Hände abgeschüttelt wurden, dann steigt er vl. wieder auf das heutige Top bei 10 Cent. Bei den ganzen Emotionen kann man das aber schlecht vorhersehen. Edited December 17, 2017 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
SK1970 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 in Deinem Kontext ging es aber darum, dass man nichts falsch machen kann und nicht ob es Dir "Latte" ist, wenn das Ding nicht zündet weil Du nur 100€ investiert hast. Ich habe lediglich ein Hinweis darauf gegeben, weil es ganz sicher auf Anhieb nicht den Eindruck erweckt als könne man NICHTS falsch machen. Eine Garantie gibt übrigens NIE. Kein Grund, gleich trotzig mit dem Schüppchen zu werfen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrew2k2 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Ich denke ich hole mir nochmal nen paar Verge. Oder denkt ihr, dass nochmal nen Drop die Tage kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
waldmaus82 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 wo kann man die coins in euro verwandeln ? oder geht nur in bitcoin zurück? da fallen ja non stop gebühren an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loralt Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor einer Stunde schrieb Andrew2k2: Ich denke ich hole mir nochmal nen paar Verge. Oder denkt ihr, dass nochmal nen Drop die Tage kommt? Ich vermute ein kleiner, aber kann schon sein, dass der jetzt erstmal weiter schießt und oben konsolidiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loralt Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Kann mir mal einer sagen was hier los ist krass Link to comment Share on other sites More sharing options...
R0land Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Was macht diesen Coin einzigartig ? Es gibt doch schon anonyme,dezentrale Coins (Monero,...). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryptobrother Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor 2 Stunden schrieb waldmaus82: wo kann man die coins in euro verwandeln ? oder geht nur in bitcoin zurück? da fallen ja non stop gebühren an. litebit, oder über mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteveMcClean Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor einer Stunde schrieb loralt: Kann mir mal einer sagen was hier los ist krass Gibt wohl keine verständliche Erklärung dafür, aber das kennen wir ja auch von den anderen Coins Freue mich aber gerade darüber das ich noch für gaaaanz Kleines eingestiegen bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
q1221q Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Bin da auch rein als er bei 0,6 Cent stand ... ganz nette Rendite bisher. Mal abwarten was daraus wird. Intensive Rechereche habe ich hier weggelassen, da es nur ein mini Investment war. Technisch wohl eine Kombi aus ETH und Monero bzw. Dash ... (Warnung - gefährliches Halbwissen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syico Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor 3 Stunden schrieb R0land: Was macht diesen Coin einzigartig ? Es gibt doch schon anonyme,dezentrale Coins (Monero,...). Gar nichts, es ist ja nicht mal anonym, nur weil es durch tor geroutet wird, bedeutet es nicht das es anonym ist. Die blockchain ist öffentlich und das Tor Netzwerk wird mittlerweile zu 60 % von der. Us Regierung finanziert. Ist aber ne gute marketing Lüge, deswegen finde ich den coin eher gefährlich als Zukunft sicher. Aber nur meine Meinung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Kann jemand einschätzen, ob er in den nächsten Stunden wieder auf 0.00000200 BTC fällt der gar drunter? Bis jetzt sieht die Tendenz ja ganz danach aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maurice95 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor 8 Minuten schrieb xSBx: Kann jemand einschätzen, ob er in den nächsten Stunden wieder auf 0.00000200 BTC fällt der gar drunter? Bis jetzt sieht die Tendenz ja ganz danach aus. Ja, nachdem ich nochmal nachgekauft habe, rauscht er irgendwie richtig runter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 (edited) Ich hoffe! Habe 'ne Kauf-Order bei 0.00000200 BTC, aber man könnte die ja nochmal runtersetzen. Ich wage es halt nicht richtig einzuschätzen. Danach kann's dann gern wieder hochgehen. Edited December 17, 2017 by xSBx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon789 Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Kann mir jemand Verge gegen Paypal/Banküberweisung verkaufen oder kennt ihr ne Seite auf der man sie kaufen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts