Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr eigentlich von Verge? Noch ist es ja sehr günstig und hat in den letzten Tagen einen sehr guten Anstieg hinter sich. Das auch Coins, die Mrd. fach existieren sich an die 1USD Marke nähern können, zeigt uns ja aktuell Ripple. Warum also nicht Verge oder Tron oder Cardano?

 

Hier ist eine gute Erklärung und kaufen kann man es auch ganz bequem über binance oder bittrex.

 

 

 

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb flo89:

Ich bin bei Tron und Verge seit etwa einer Woche auch drin. Meiner Meinung nach kann man nicht viel falsch machen, wenn man jetzt noch einsteigt.

naja, auf Tron solltest Du schon mal genauer schauen. c.a 40% der Token sind noch nicht im Umlauf.. Warnsignal-

heißer Markt, nur ein Szenario -die könnten morgen oder übermorgen den Markt fluten... kommen aus dem nichts und steigen die nächsten 2 Wochen um 2000% ?

 da müsstest Du mal ein wenig googlen, vlt. gibt es ja Gründe.. kenne den Token zu wenig.

 

Verge = TOP und im Moment noch absolut unterbewertet.

u.a. bieten Sie für fast alle Smart Geräte eine Wallet

https://vergecurrency.com/langs/de/#wallets

 

Roadmap

https://vergecurrency.com/langs/de/#roadmap

 

Core Wallet 3.0 Release Stage 1
Wallet UI Overhaul, VISP, Bloom Filters, Atomic Swaps Capability

Veröffentlicht 15. November 2017

Core Wallet 3.0 Release Stage 2
Tor Integration & Optional Stealth Addressing

Q4, 2017

I2P Android Geldbörse
Android Geldbörse ausschließlich nur für anonyme Transaktionen (kurz vor Fertigstellung)

Q4, 2017

Offizieller Verge Multi-Algorithmen Mining Pool
Zur Unterstützung der Verge-Entwicklung wird eine Gebühr von 2 % erhoben

Q4, 2017


RSK intelligente Verträge
Wird aktuell im Bitcoin-Testnetzwerk getestet. Implementierung im Zeitraum dieser Roadmap.

Q4/Q1, 2017/2018

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verge sind gerade sehr viele Emotionen an Board. Erst FOMO, weil er steigt und steigt. Dann FOMO, weil jeder verkaufen will. Jetzt könnte er sich einpendeln. Der USD-Chart sieht noch gut aus. Unterstützung hält bisher. Denke der Coin hat schon was zu bieten, wenn die ersten richtigen Gewinne nun mitgenommen sind und die schwachen Hände abgeschüttelt wurden, dann steigt er vl. wieder auf das heutige Top bei 10 Cent.

Bei den ganzen Emotionen kann man das aber schlecht vorhersehen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Deinem Kontext ging es aber darum, dass man nichts falsch machen kann und nicht ob es Dir "Latte" ist,

wenn das Ding nicht zündet weil Du nur 100€ investiert hast.

Ich habe lediglich ein Hinweis darauf gegeben, weil es ganz sicher auf Anhieb nicht den Eindruck erweckt 

als könne man NICHTS falsch machen.

Eine Garantie gibt übrigens NIE. 

Kein Grund, gleich trotzig mit dem Schüppchen zu werfen...

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch rein als er bei 0,6 Cent stand ... ganz nette Rendite bisher. Mal abwarten was daraus wird. Intensive Rechereche habe ich hier weggelassen, da es nur ein mini Investment war.

Technisch wohl eine Kombi aus ETH und Monero bzw. Dash ... (Warnung - gefährliches Halbwissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R0land:

Was macht diesen Coin einzigartig ?

Es gibt doch schon anonyme,dezentrale Coins (Monero,...).

Gar nichts, es ist ja nicht mal anonym, nur weil es durch tor geroutet wird, bedeutet es nicht das es anonym ist. Die blockchain ist öffentlich und das Tor Netzwerk wird mittlerweile zu 60 % von der. Us Regierung finanziert. Ist aber ne gute marketing Lüge, deswegen finde ich den coin eher gefährlich als Zukunft sicher. Aber nur meine Meinung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe! :D Habe 'ne Kauf-Order bei 0.00000200 BTC, aber man könnte die ja nochmal runtersetzen. Ich wage es halt nicht richtig einzuschätzen. :D 

Danach kann's dann gern wieder hochgehen. B)

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.