Jump to content

Seed funktioniert nicht mehr, Login wird verweigert


FS2010

Recommended Posts

Hi, ich habe ein ziemliches Problem: Von einem auf den anderen Login würde mein seed bei der IOTA Wallet nicht mehr akzeptiert. Ging immer problemlos - und nun werde ich mit „!“ darauf hingewiesen, dass nur A-Z9 verwendet werden dürften. Das ist natürlich gegeben, schließlich konnte ich mich vorher immer problemlos anmelden. Habe auch mal eine andere Node versucht, Wallet neu installiert, ältere Versionen probiert, Seed Zeichen für Zeichen eingegeben usw, bringt alles nix. 

Hat jemand eine rettende Idee, was ich tun könnte, um an meine Iotas zu kommen? 

Was ich sehr merkwürdig finde: Habe anstatt der 81 ein paar weniger Zeichen verwendet (das war aber, wie gesagt, nie ein Problem). Bei meiner zweiten Wallet (mit 81 Zeichen) komme ich nach wie vor rein). 

Edited by FS2010
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb FS2010:

 

Was ich sehr merkwürdig finde: Habe anstatt der 81 ein paar weniger Zeichen verwendet (das war aber, wie gesagt, nie ein Problem). 

Ohne Worte!  Warum?  Zu faul für 81 Zeichen....:rolleyes:

 

Probier folgendes: Die letzten Stellen  (also das was bis zum 81.Zeichen fehlt) mit -9- Aufzufüllen.  

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.