Zum Inhalt springen

Bitfinex invitation Code gesucht


hirschi1980

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

wie auch die Anderen hier im Thread, versuche ich auch an einen Einladungscode zu kommen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht und mir einen Code zuschickt.

Ziel ist über Bitfinex IOTA einzukaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas wäre beinahe schon eine angepinnte Nachricht angebracht, nachdem dies hier der 36. Thread zum Thema ist.

Also: kein normaler User verfügt über solchen Einladungscode. Der Registrierungsstopp dient als temporärer Puffer für Bitfinex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch dass das ein regstop ist um herr der neuen user zu werden - trex hat auch nen stop wenn ich das richtig mitbekommen habe - der code kann wahrscheinlich nur von finex selber erstellt werden damit elite-user sich reggen können - wahrscheinlich also zb solche die für die 8stelligen beträge bei tether verantwortlich sind die alle paar tage in die omni-usdt-token gepresst werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Bitfinex ist ja nicht der einzige Anbieter, der mit den Kapazitäten nicht hinterherkommt. Ein kurzer Stopp ist da durchaus plausibel, auch bei kurzfristig möglich entgangenem Gewinn.

Alternativ kann ich den Interessierten aber eine Einladung zu Binance, ebenfalls einer Börse, aussprechen: https://www.binance.com/?ref=13358100

Hier funktioniert die Empfehlung (noch) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wubu:

Richtig. Bitfinex ist ja nicht der einzige Anbieter, der mit den Kapazitäten nicht hinterherkommt. Ein kurzer Stopp ist da durchaus plausibel, auch bei kurzfristig möglich entgangenem Gewinn.

Alternativ kann ich den Interessierten aber eine Einladung zu Binance, ebenfalls einer Börse, aussprechen: https://www.binance.com/?ref=13358100

Hier funktioniert die Empfehlung (noch) :)

Würde ich auch nehmen :) Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Archelon:

Ja das ist er. Ich werd mich mal anmelden und einen kleinen Betrag zu Binance senden.

Ich sehe gerade, dass das Network überlastet ist. Stichwort: Network congestion. Also ist mit "Verspätungen im Betriebsablauf zu rechnen" ;)

 

vor 6 Minuten schrieb Krissi70:

Sag mal bitte bescheid ob das Anmelden funktioniert hat. Ich bekomme im Moment nur "Please try again later".

PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jemanden helfen, aber ich finde den Code nicht den Ihr braucht... Vielleicht weiß jemand mehr, dann kümmere ich mich um eine Einladung.

EDIT: Habs gefunden, kann aber momentan keinen Code erzeugen...

Bearbeitet von Micc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.