Zum Inhalt springen

Bitfinex invitation Code gesucht


hirschi1980

Empfohlene Beiträge

Ach da schau an, die ersten Scammer sind unterwegs.

Ok, naja - ich denk mal so: Wer schon "Bielefeld" als Invitation code eingibt, der wird auch 0,001 BTC an diesen Russen senden.

Und schau an, da kam auch schon die erste Transaktion in der Blockchain an: https://blockchain.info/address/1CUf9R45svzyWvLv5Frizs22Zd6eSBBySr

Und ein youtube-Video gibt es auch https://www.youtube.com/watch?v=OpgVgphyVF8

 

... einfach mal alle Warnhinweise entfernen und die natuerliche Auslese ihren Job machen lassen :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph Bergmann:

Bevor das ganze um den invitation code bei bitfinex Gefahr läuft aus dem Ruder zu laufen, also irgendwer zu Schaden kommt (weil er irgendwohin irgendwelche coins sendet) könnte man evtl. einen Beitrag anpinnen in dem von den Moderatoren folgendes klar gestellt wird:

- Es gibt derzeit keine Möglichkeit von registrierten Usern diesen "Invitation Code" zu erstellen.
- Es gibt daher auch keine Möglichkeit, diesen "Invitation Code" zu versenden.
- Es wird dringend davon abgeraten, Angebote anzunehmen die versprechen einen "Invitation Code" zu versenden.
- Sobald es die Möglichkeit gibt einen "Invitation Code" zu erstellen wird das an entsprechender Stelle mitgeteilt werden.

Mir wir derzeit gerade richtig unwohl. Dieser Flaschenhals könnte von jemandem der es nicht gut meint, wunderbar ausgenutzt werden um Neueinsteiger richtig abzuzocken.
Und das will glaube ich niemand hier im Forum.

BG
G.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb red_g:

@Christoph Bergmann:

Bevor das ganze um den invitation code bei bitfinex Gefahr läuft aus dem Ruder zu laufen, also irgendwer zu Schaden kommt (weil er irgendwohin irgendwelche coins sendet) könnte man evtl. einen Beitrag anpinnen in dem von den Moderatoren folgendes klar gestellt wird:

- Es gibt derzeit keine Möglichkeit von registrierten Usern diesen "Invitation Code" zu erstellen.
- Es gibt daher auch keine Möglichkeit, diesen "Invitation Code" zu versenden.
- Es wird dringend davon abgeraten, Angebote anzunehmen die versprechen einen "Invitation Code" zu versenden.
- Sobald es die Möglichkeit gibt einen "Invitation Code" zu erstellen wird das an entsprechender Stelle mitgeteilt werden.

Mir wir derzeit gerade richtig unwohl. Dieser Flaschenhals könnte von jemandem der es nicht gut meint, wunderbar ausgenutzt werden um Neueinsteiger richtig abzuzocken.
Und das will glaube ich niemand hier im Forum.

BG
G.
 

 

Super Idee und schon umgesetzt. Danke

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu anmelden geht derzeit gar nicht!

Bitfinex ist in den letzten Tagen regelrecht überrannt worden von neuen Nutzern, dazu kommt das sie heftige DDOs Attacken abwehren mussten/müssen.

Daher haben sie, weis nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, umgestellt und checken vieles nun von Hand, damit Transaktionen nicht schief gehen was eine Katastrophe wäre.

Um dies bewältigen zu können haben sie den Rollladen runter gelassen und lassen vorerst keine neuen Nutzer zu.

Dies dient der Sicherheit des laufenden Betriebes und den Kundengeldern die in Form von Coins auf Bitfinex liegen und natürlich auch transferiert werden.

Einfach andere Börsen wie Binance, Bitstamp, Bitsane, Bitcoin.de(Marktplatz) versuchen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das erklärt den Aufnahmestopp.

Dann sollten sie das Anmeldefenster ganz schließen mit einem Hinweis. So gehen jetzt viele Interessierte davon aus, lediglich von einem Bestandskunden einen Invite zu enötigen und sich dann anmelden zu können. Dies scheint aktuell ja überhaupt nicht der Fall zu sein wenn hier Bestandsnutzer schreiben, dass sie im Dashborad keinen Punkt zur Erstellung von Invites finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.