Zum Inhalt springen

Bitfinex invitation Code gesucht


hirschi1980

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse... Im bitcointalk ist das gespamme wegen den invitation codes noch schlimmer O.ô sieht mir aufgrund der ganzen neu-accounts eigentlich wie spam/ein angriff aus und nicht wie wirkliche User. Aber ob so jemand auch für deutsche Spammer zahlen würde?
Falls das also kein Spam ist, bekommt man jetzt einen minimalen Eindruck davon, womit die exchanges wirklich zu kämpfen haben O.ô da sind "10.000 pro Tag" was wohl bitcoin.de kürzlich gesagt haben soll, scheinbar nicht übertrieben O.ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Meine Fresse... Im bitcointalk ist das gespamme wegen den invitation codes noch schlimmer O.ô sieht mir aufgrund der ganzen neu-accounts eigentlich wie spam/ein angriff aus und nicht wie wirkliche User. Aber ob so jemand auch für deutsche Spammer zahlen würde?
Falls das also kein Spam ist, bekommt man jetzt einen minimalen Eindruck davon, womit die exchanges wirklich zu kämpfen haben O.ô da sind "10.000 pro Tag" was wohl bitcoin.de kürzlich gesagt haben soll, scheinbar nicht übertrieben O.ô

Ich wusste, dass ich nun unter Generalverdacht stehe :D  ...

 

Zur falschen Zeit am falschen Ort... Aber ja, dieser Gedanke ist plausibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es sind einige schon etwas genervt davon - zu Recht. Aber weniger wegen dem Umstand dass die Umstellung seitens bitfinex kam, sondern viel mehr weil (neue) User sich partout gegen die Forum-Suchfunktion wehren. Vielleicht hättet ihr dann gesehen, dass die Änderung erst gestern (!) vollzogen wurde und derzeit noch völlig unklar ist, wie man zu so einem Code kommt.

Und ich denke, dass hier - sobald eine Lösung gefunden wird - es auch thematisiert wird. Also abwarten, Tee trinken und auf eine andere Börse ausweichen.

Bearbeitet von AndreasDx
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb yannickweggis:

Heyy Leute

Wäre wirklich nett wenn jemand einen Invitation Code für mich hat und mir den Code gibt. Wäre sehr dankbar für die aufgewendete Zeit :) 

Bielefeld! :D

vor 51 Minuten schrieb Serpens66:

Falls das also kein Spam ist, bekommt man jetzt einen minimalen Eindruck davon, womit die exchanges wirklich zu kämpfen haben O.ô da sind "10.000 pro Tag" was wohl bitcoin.de kürzlich gesagt haben soll, scheinbar nicht übertrieben O.ô

Ja, genau - und nun stell Dir vor, Du hast nur 0,1% davon "Kunden aus der Hoelle" ... dann sind das schonmal 10 pro Tag, die Dir mit Support-Tickets die Hoelle heiss machen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

wäre echt Korrekt wenn mir auch jemand einen Invitation Code senden könnte.

Finde es echt schade das Bitfinex sowas einrichten musste... Als ich die letzten Tage mich Anmelden wollte stand da, dass es wegen Ddos angriffen und so nicht geht.. warum macht man sowas?

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nils

Bearbeitet von Nilslu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nilslu:

wäre echt Korrekt wenn mir auch jemand einen Invitation Code senden könnte.

Mach ich gern, aber bitte lies die letzten zehn Beitraege, ok?

vor 3 Minuten schrieb j1m3e:

brauche bitte auch eine Einladung :-(

Du bekommst auch einen Code, aber bitte lies die letzten 15 Beitraege (weil du so einen Schmollsmiley benutzt hast)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Mach ich gern, aber bitte lies die letzten zehn Beitraege, ok?

Du bekommst auch einen Code, aber bitte lies die letzten 15 Beitraege (weil du so einen Schmollsmiley benutzt hast)

ich habe das schon gelesen, aber "Bielefeld" funktioniert nicht. das ist kein schmollsmiley sondern ein trauriges Smiley .

 

Danke dir schon mal im voraus!

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint mit Bielefeld dass es kein Code gibt  :D 

vor 2 Minuten schrieb j1m3e:

ich habe das schon gelesen, aber "Bielefeld" funktioniert nicht. das ist kein schmollsmiley sondern ein trauriges Smiley .

 

Danke dir schon mal im voraus!

 

Bearbeitet von Nilslu
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.