Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Donald:

Die waren nie weg -> https://tronscan.org/#/address/TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi

Wie man an Deinen Edits hier im Forum sieht, hattest Du schlicht und ergreifend falsche Adressen eingegeben. Auf einer dieser falschen Adressen liegen nun sogar 5 Tron, die Dir ein Forumsmitglied  netterweise geschickt hat um zu helfen ... 

Kleiner Tipp: Ruhiger werden, Fehler zunächst bei sich selbst suchen und bei Fragestellungen in ganzen Sätzen ne anständige und zackige Lagemeldung abgeben 😉

Viel Spaß mit Deinen Tron. 

Hallo, ich habe wieder das gleiche Problem, komme nicht auf mein Account TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi rein, wo ich mich Angemeldet habe habe ich diese Adresse zum Kauf genommen, diese Tron sind auch angekommen und ich habe nichts verstellt, nun geht es seit ein paar Tagen das ich nicht mehr auf meinen Account komme und diese falsche TXuaaTWEBLZiGcpVs5nPfyBAhx222Gc15y Adresse habe ich nie gehabt, auch nichts geändert, der Support Antwortet nicht, bin jetzt am Verzweifeln. Danke, wer kann mir helfen?

Bearbeitet von galaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb galaxi:

Hallo, ich habe wieder das gleiche Problem, komme nicht auf mein Account TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi rein, wo ich mich Angemeldet habe habe ich diese Adresse zum Kauf genommen, diese Tron sind auch angekommen und ich habe nichts verstellt, nun geht es seit ein paar Tagen das ich nicht mehr auf meinen Account komme und diese falsche TXuaaTWEBLZiGcpVs5nPfyBAhx222Gc15y Adresse habe ich nie gehabt, auch nichts geändert, der Support Antwortet nicht, bin jetzt am Verzweifeln. Danke, wer kann mir helfen?

Ich glaub mittlerweile versteht hier leider überhaupt niemand mehr was du da egtl. treibst.

https://tronscan.org/#/address/TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi/token-balances

Wie kommst du da nicht mehr rein, oder besser, ...

...wie bist du denn vorher da reingekommen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Crypwalk:

Ich glaub mittlerweile versteht hier leider überhaupt niemand mehr was du da egtl. treibst.

https://tronscan.org/#/address/TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi/token-balances

Wie kommst du da nicht mehr rein, oder besser, ...

...wie bist du denn vorher da reingekommen?

LG

Na mit meinen Schlüssel mit Zahlen und ich komme nicht mehr in meinen normalen Account rein wo mein Guthaben ist, weil es ist ja eine Falsche Id Nummer. es ist ja meine Nummer https://tronscan.org/#/address/TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi aber steht mein Guthaben drin. Beim Wallet öffnen kommt eine Falsche Adresse.

 

Bearbeitet von galaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb galaxi:

Na mit meinen Schlüssel mit Zahlen und ich komme nicht mehr in meinen normalen Account rein wo mein Guthaben ist, weil es ist ja eine Falsche Id Nummer. es ist ja meine Nummer https://tronscan.org/#/address/TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi aber steht mein Guthaben drin. Beim Wallet öffnen kommt eine Falsche Adresse.

 

Hallo,

nicht der Link bestimmt auf welchem Konto du dich einwählst, sondern dein private Key oder Keystore (bitte nicht hier posten!) mit dem du dich authentifizierst. Verwendest du also einen Schlüssel zu einem anderen Konto wird dir auch dieses angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cR@Zy:

Was ist denn hier für eine Totenstimmung? :)

Der Kurs bewegt sich steil gen 0...

ne ne nicht übertreiben.

Wart nur bis BTC wider nach oben geht. das wir ein Bullrun der niemand erwartet hat.

Ich vermute das BTC die 1000Doller noch anknacken wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit 4 Wochen das erste mal in mein Wallet rein geschaut und sie da ich  habe 130 Tron verdient es geht also denke ich werde im Dezember oder Januar mein Tron Volumen nochmal deutlich erhöhen.!

Eine Frage habe ich aber wenn ich runter scrolle steht da Guthaben und da sind verschiedene Coins unter anderen 100 Dogcoins und 176 Bitcoin was soll das was ist das und was kann ich damit machen ??????????????????

Bitte  um Aufklärung bin ich jetzt schon Millionär mit 176 Bitcoin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OKATAKA:

Eine Frage habe ich aber wenn ich runter scrolle steht da Guthaben und da sind verschiedene Coins unter anderen 100 Dogcoins und 176 Bitcoin was soll das was ist das und was kann ich damit machen ??????????????????

Bitte  um Aufklärung bin ich jetzt schon Millionär mit 176 Bitcoin :)

Das sind Shit Coins die jeder mit TRX selbst erstellen kann plus deren Namen. Ein paar davon kannst du hier https://tronscan.org/#/exchange?token=dice/TRX&id=43 gegen TRX verkaufen. Es ist nicht der Original Bitcoin in deiner Wallet :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oefianer:

ne ne nicht übertreiben.

Wart nur bis BTC wider nach oben geht. das wir ein Bullrun der niemand erwartet hat.

Ich vermute das BTC die 1000Doller noch anknacken wird...

Bis dahin kommen noch etliche Supportzonen. 😉

Da man aber eh nie den Wendepunkt trifft, werde ich bei einem Kurs von unter 1Cent meinen gesamten TRX_Bestand verdoppeln. Damit werde ich in 2-5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen.✌️

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb avitos:

Das sind Shit Coins die jeder mit TRX selbst erstellen kann plus deren Namen. Ein paar davon kannst du hier https://tronscan.org/#/exchange?token=dice/TRX&id=43 gegen TRX verkaufen. Es ist nicht der Original Bitcoin in deiner Wallet :) .

 

Verstehe nicht warum machen die das ? dann sollen sie mir doch direkt guthaben schenken ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb OKATAKA:

 

Verstehe nicht warum machen die das ? dann sollen sie mir doch direkt guthaben schenken ....

Die meisten sind aus Spaß von Nutzern erstellt worden. Die anderen teilweise von den Repräsentanten wo du für votest,wie eine "Aktien" Belohnung . Entweder behalten und den Wert abwarten oder direkt bei der Tron Börse  ( ist immer noch in der Betaphase meine ich) verkaufen.

https://www.tokengoodies.com/  sieht ja man bei einigen was man neben den TRX noch an Token erhält. Habe z.b. gerade für https://tronscan.org/#/representative/TQwqK8LhHGria5gkkfCVqQfE5mSwpvdp3B  gevotet und erhalte neben TRX dann noch deren "HausToken" TSY. Ob der später was bringt ka,einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 1)   Ok nächste Frage ich tron Europe token verkauft über ein zweites Wallet und habe jetzt 150 Tron sind das jetzt die echten ????    das ist ja der Hammer zwar alles cent Beträge aber ok..

2   ) Warum kann ich die Coins nicht über das Konto was ich mit meinen Nano Leger S habe nicht tauschen die Spalte DEX ist nicht da ???

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kryptofreak68:

Bis dahin kommen noch etliche Supportzonen. 😉

Da man aber eh nie den Wendepunkt trifft, werde ich bei einem Kurs von unter 1Cent meinen gesamten TRX_Bestand verdoppeln. Damit werde ich in 2-5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen.✌️

Für das Verdoppeln fehlt mir das Geld aber hoffe dein Plan geht auf.

meiner meinung wenn der tron kurs bis in 1-2 Jahren nicht oben sein wird, wird es schwierig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OKATAKA:

Hallo,

ich habe seit 4 Wochen das erste mal in mein Wallet rein geschaut und sie da ich  habe 130 Tron verdient es geht also denke ich werde im Dezember oder Januar mein Tron Volumen nochmal deutlich erhöhen.!

Eine Frage habe ich aber wenn ich runter scrolle steht da Guthaben und da sind verschiedene Coins unter anderen 100 Dogcoins und 176 Bitcoin was soll das was ist das und was kann ich damit machen ??????????????????

Bitte  um Aufklärung bin ich jetzt schon Millionär mit 176 Bitcoin :)

In 4 Wochen 130 Tron ist jetzt aber nicht so der Knaller find ich 🤨

Wie viel Tron benutzt du zum voten? 1.000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit eine kleine Menge von 8300 trons.

 

man muss aber sagen ich habe heute weitere shitcoins über die tron Börse verkauft die ich von Voten bekommen habe und das waren über 1000 tron das bedeutet in einen Monat 1130 Trx eigentlich nicht schlecht sind 12€ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb oefianer:

ne ne nicht übertreiben.

Wart nur bis BTC wider nach oben geht. das wir ein Bullrun der niemand erwartet hat.

Ich vermute das BTC die 1000Doller noch anknacken 

vor 9 Stunden schrieb cR@Zy:

Was ist denn hier für eine Totenstimmung? :)

Der Kurs bewegt sich steil gen 0...

 

Das ist die Ruhe vor dem Sturm 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.