Jump to content

Empfohlene Beiträge

Frage steht in der Überschrift. Am anfang lieferten TRON und Verge ja ein Kopf-an-Kopf Rennen ab, jedoch zieht Verge davon. Seht ihr potenzial was TRON angeht? Leider gibt es auch nicht viel Info bezgülich tron.

 

Was denkt ihr? Kann man langfristig in Tron investieren?

bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tron sind einige kluge Köpfe involviert. Alleine deshalb hab ich in Tron investiert.

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um Tron zu kaufen. Ich denke nicht, dass der Kurs noch weiter fallen wird. Wissen kann man das aber nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen klügen Kopfen redest du? Ich finde leider nicht viele News über TRON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

In welchem Wallet würdet ihr Tron langfristig “archivieren“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auf binance Tron gekauft.

Irgendwie steht das aber noch unter Open Order. Bei Filled wird 0% angezeigt. Wie wird der Kauf gültig?

Muss ich was tun oder abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb hönschi:

Hab mir auf binance Tron gekauft.

Irgendwie steht das aber noch unter Open Order. Bei Filled wird 0% angezeigt. Wie wird der Kauf gültig?

Muss ich was tun oder abwarten?

Dann wurde die Order noch nicht angenommen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die bevorzugte zu wählende Börse für Tron? Auf den üblichen wie Kraken, Poloniex und Bitfinex ist es ja nicht gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man findet wenig über TRON (TRX), habe mir mal die offizielle Seite angeschaut und bissl auf Twitter recherchiert. Gibts Meinungen zum Coin, ist mit 0,03$ sehr erschwinglich.....

  • Down 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar TRON, allerdings wird er mir langsam zu teuer. :D Anfang Dezember stand er immerhin noch bei 0,001$. :o

bearbeitet von xSBx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb xSBx:

Ich habe ein paar TRON, allerdings wird er mir langsam zu teuer. :D Anfang Dezember stand er immerhin noch bei 0,001$. :o

Ist doch eine schöne Entwicklung, könnte sich fortsetzen ... wird wohl von vielen Asiaten gehypt und da steckt Kapital dahinter ... außerdem wird der CEO wohl ordentlich gefeiert, Menschen folgen Menschen nicht Unternehmen. Und nach meiner Recherche kam am Freitag eine größere Partnerschaft hinzu. Gute Connections zu Binance sind ebenfalls vorhanden, haben sogar aktuell ein gemeinsames Gewinnspiel laufen ...

bearbeitet von Carsten93
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2017 um 14:44 schrieb Nisa03:

Von welchen klügen Kopfen redest du? Ich finde leider nicht viele News über TRON.

Allgemein sollte man die Whitepaper lesen können.. wenn nicht, würde ich auch nicht in iwas investieren.

Allgemein schätze ich Tron mit 3cent sehr unterbewertet ein.. die Leute die Tron labs am start hat, sind nicht unbekannt (zumindest in China). Das Projekt hat sehr viel Potential, man erkennt es auch anhand der Twitter Nachrichten von Justin Sun.. es wird wsl die Cryptocurrency mit den "meisten" Usern werden. Nachteil ist, das die etablierung einige Jahre dauern wird.. aber sollten sie Erfolg einfahren, kann das ne Currency mit viel Wert werden (Beziehung zwischen ges. Coins auf dem Markt & Kapital nicht vergessen!! D.h. 10$ könnten iwann realistisch sein.. also wsl nie 15000-20000$ oder so wie beim Bitcoin).

  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem gestern ein kurzfrisitges Strohfeuer durch Herrn McAffee entfacht wurde bin ich erneut auf TRON (TRX) aufmerksam geworden. Hatte ihn schon mehrfach im Auge. Mich würde interessieren wie ihr diesen Coin seht?

https://tronlab.com/en.html

Immerhin ist er aktuell in den TOP20 im Bezug auf Marktkapitalisierung.

https://coinmarketcap.com/

Was etwas abschreckend ist, ist die extrem hohe Anzahl an Coins die er im Umlauf hat. Aktuell steht er bei $ 0,038 - ist da Luft nach oben? Oder wird er als Shitcoin in naher Zukunft in der Versenkung verschwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Open Source Release steht bevor, was denkt ihr wird es sich im Kurs niederlegen? 

 

  • Down 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Carsten93:

Open Source Release steht bevor, was denkt ihr wird es sich im Kurs niederlegen? 

 

Hoffentlich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho...

Was bedeutet denn der coinburn genau?

Einschränkung der Gesamtanzahl der coins, wenn ich es richtig verstehe.

Werden hier dann die nicht ausgegbenen Coins reduziert, also die Anzahl der maximal verfügbaren coins, oder die bereits ausgegebenen? Das würde dann ja bedeuten, dass sich mein gekaufter Bestand reduziert... vielliecht sogar um 50++ % ?  (Das wäre dann eher unschön... :blink: )

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es mit dem "verbrennen" bei jeder Transaktion quasi als Gebühr realisiert wird, ist es dann für den Coin nicht eher kontraproduktiv , da das gehandelte Volumen zurückgeht? Man wird die Transaktionen ja sicher auf ein Minimum beschränken, wenn dabei immer wieder x% der Coins vernichtet werden... :blink:

Meine TRX liegen aktuell auf ner Börse - mein Ziel HODL... 

 

Gibt es ne gescheite Offline - oder wenigstens Desktop-Wallet?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Twitter-Meldung von Tron:

"(Great news) Former Alibaba Chief Data Mining Expert Zhao Hong (Marcus) Joined TRON"

Das dürfte noch sehr spannend werden. Soweit ich weiß ist die chinesische Regierung nicht so im Grünen mit Kryptowährungen. Mal sehen was draus wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat mehr potenzial tron oder ripple will nämlich noch meine Portfolie vor Neujahr aufstocken

thx

bearbeitet von Peacekeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ripple hat mehr Partner am Start, dadurch lassen noch leichter mehr Partner ins Boot holen...Und die Partner die ins Boot gehohlt werden, haben alle Schotter ohne Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×