Zum Inhalt springen

Bitcoin Cash in Euro


Wolperdinger

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Wolperdinger:

Oh ne Kraken lieber nicht. Siehe schlechte bewertungen... 5d5723-1513868412.jpg

Es tut nicht weh eigene Erfahrungen zu sammeln.

(natürlich hat die Webseite eine miese Performance und fällt oft aus - aber das hindert mich doch nicht daran die besten Kurse mitzunehmen ...)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2017 um 22:43 schrieb Wolperdinger:

Welcher weg ist aktuell der schnellste, wenn man seine auf dem Ledger Nano Stick liegenden Bitcoin Cash schnell in Euro umwandeln will?

Wenn schnell auch bedeutet, dass du dich nicht vorher groß verifizieren willst, kannst auch LiteBit nehmen. Du solltest aber auf jeden Fall die Kurse vergleichen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.