Zum Inhalt springen

Coinbase keine Auszahlung


Lucas 1243

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb dudie:

Wahrscheinlich hat der, der die Überweisungsträger ausfüllt gerade Urlaub… aber eigentlich ist es mir auch nicht nach Scherzen zumute, ich weiß man soll Geduld haben aber das sagt sich immer so einfach wenn da mehrere Tausend in der Luft hängen, seltsam finde ich das Einzahlungen egal ob Euro oder Coins immer binnen weniger Stunden gutgeschrieben sind und Auszahlungen, teilweise ewig dauern. Die Sepa Überweisung steht bei mir auch auf beendet und ich habe auch eine E-Mail mit Bestätigung bekommen, naja dann versuche ich es mal noch mit Geduld.

Wann wurde die Transaktion denn als "Completed" im Verlauf markiert? Also auf jeden Fall hier schauen: https://www.coinbase.com/transfers.

Bei meinen Auszahlungen (habe jetzt um die 20 Stück insgesamt gemacht seitdem ich da bin) war das Geld dann immer am nächsten Morgen auf dem Konto wenn am Abend zuvor die Transaktion auf Completed umgesprungen ist. Springt meist Abends gegen 19 Uhr um.

Wie lange wartest du denn schon insgesamt?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb drasalitos:

Wann wurde die Transaktion denn als "Completed" im Verlauf markiert? Also auf jeden Fall hier schauen: https://www.coinbase.com/transfers.

Danke für den link..

EUR Wallet steht 22.12 Completed und hier steht jetzt auch mein Konto mit Datum von heute Completed, dann gehe ich mal davon aus das es morgen auf meinem Konto ist.. puh das geht teilweise schon an die Nerven :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dudie:

Danke für den link..

EUR Wallet steht 22.12 Completed und hier steht jetzt auch mein Konto mit Datum von heute Completed, dann gehe ich mal davon aus das es morgen auf meinem Konto ist.. puh das geht teilweise schon an die Nerven :unsure:

Die Angabe im EUR Wallet ist Müll ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft mir zwar nicht weiter, aber kam gerade via Service-Info rein:

Zitat

Update - Due to outgoing wire delays, we recommend withdrawing via ACH (bank transfer) instead of wires for faster processing. This applies to withdrawals only. Deposits via wire transfer are not currently delayed. 

Estimated wire delays: 
Incoming - Same day as received 
Outgoing - 7 to 10 business days 
Reversals - Up to 5 business days 

We apologize for any inconvenience this may cause. 
Dec 28, 12:55 PST

https://status.coinbase.com

Bearbeitet von TheBanker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheBanker:

Hilft mir zwar nicht weiter, aber kam gerade via Service-Info rein:

https://status.coinbase.com

 

Wenn ich mich nicht irre sind wire deposits/withdrawals was anderes als SEPA deposists/withdrawals.

Coinbase scheint die Probleme für SEPA gefixt zu haben, gestern morgen ausgezahlt, heute nacht ist es auf "completed" umgesprungen. Geld sollte also dann in den nächsten Stunden bei mir auf dem Konto sein.

Bearbeitet von drasalitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb wildzero:

Geld ist auf dem Konto! Gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Aber mein vertrauen in coinbase ist erstmal dahin.

Bei mir ist das Geld auch wieder drauf, Auszahlung von gestern morgen. Ich bin wieder super zufrieden mit Coinbase, längster Auszahlungszeitraum war 5 Werktage, da hatten sie sogar bescheid gesagt, dass es bis zu 10 werden können. Jetzt wieder innerhalb 24h. Besser geht eigentlich nicht, nur Kraken scheint da wegen Fidor schneller zu sein.

Schade, dass Coinbase nicht für Deutschland ist und die anfangen Konten zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb drasalitos:

Bei mir ist das Geld auch wieder drauf, Auszahlung von gestern morgen. Ich bin wieder super zufrieden mit Coinbase, längster Auszahlungszeitraum war 5 Werktage, da hatten sie sogar bescheid gesagt, dass es bis zu 10 werden können. Jetzt wieder innerhalb 24h. Besser geht eigentlich nicht, nur Kraken scheint da wegen Fidor schneller zu sein.

Schade, dass Coinbase nicht für Deutschland ist und die anfangen Konten zu schließen.

Wie meinst du das mit Konten schliessen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb endi:

Wie meinst du das mit Konten schliessen ? 

Bei Reddit haben schon mehrere Leute darüber diskutiert, dass die CoinBase Konten geschlossen werden, wenn man jetzt die GDAX Verifizierung anstößt (Hintergrund, Deutschland ist ja kein Supported Country). Habe in einer Facebook Gruppe ebenfalls davon gelesen.

Scheint zur Zeit nur die zu betreffen, die GDAX verifizieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb drasalitos:

Bei Reddit haben schon mehrere Leute darüber diskutiert, dass die CoinBase Konten geschlossen werden, wenn man jetzt die GDAX Verifizierung anstößt (Hintergrund, Deutschland ist ja kein Supported Country). Habe in einer Facebook Gruppe ebenfalls davon gelesen.

Scheint zur Zeit nur die zu betreffen, die GDAX verifizieren.

 

Achso gut. Gdax geht bei mir irgendwie eh nicht. Wenn ich normal auf mein Konto da gehe hängt er in einer Warteschleife zum verifizieren ewig fest. Und mit meinen coinbase Konto konnte ich es nicht verbinden. Wohl Glück im Unglück gehabt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb endi:

Achso gut. Gdax geht bei mir irgendwie eh nicht. Wenn ich normal auf mein Konto da gehe hängt er in einer Warteschleife zum verifizieren ewig fest. Und mit meinen coinbase Konto konnte ich es nicht verbinden. Wohl Glück im Unglück gehabt 

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, traue mich auch nicht mein Limit erhöhen zu lassen, nicht dass ich dann endgültig aus Coinbase rausgeworfen werde, brauche die noch einige Zeit lang zum auscashen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 18:22 schrieb dudie:

Kurzes Update, bei mir ist das Geld mittlerweile auch eingetroffen, eigentlich finde ich coinbase im allgemeinen gut und für mich sehr benutzerfreundlich, hoffen wir das es mit den Ein und Auszahlungen 2018 wieder besser wird

Die haben irgendwas geändert, eventuell endlich automatisierte Auszahlung?

Ich habe um 20:00 abgehoben, wird jetzt schon als abgeschlossen angezeigt. Ging davor nie übers Wochenende

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb drasalitos:

Die haben irgendwas geändert, eventuell endlich automatisierte Auszahlung?

Ich habe um 20:00 abgehoben, wird jetzt schon als abgeschlossen angezeigt. Ging davor nie übers Wochenende

Danke für die Info, das ist sehr interessant, da es ja momentan überall hier und da hakt und man sich auch teilweise gar nicht mehr neu registrieren kann werde ich nächste Woche noch mal einen Versuch bei Coinbase starten, bei Bitfinex und anycoin warte ich immer noch bis die Verifizierung durch ist…

wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.