Zum Inhalt springen

Strategie für 2018


Empfohlene Beiträge

Eine Strategie, die immer funktioniert:

Kurs steht bei 14.800 USD: Jetzt verkaufen! Es kann nur noch runter gehen!
Kurs steht bei 14.600 USD: Du wirst sehen, du hast alles richtig gemacht. Es fällt und fällt und du kannst günstig wieder einkaufen.
Kurs steht bei 17.500 USD: Du hast den Wiedereinstieg verpasst, weißt aber, es geht wieder runter und du kannst günstig nachkaufen.
Kurs steht bei 21.200 USD: Dir wird klar, der Kurs sinkt nicht mehr und du steigst gleich ein. All in!
Kurs steht bei 14.800 USD: ...

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte eher an die Altcoins, Bitcoin interessiert mich im Moment so rein garnicht. Nur wenn er wirklich nächstes Jahr mal die alten 7000 touchieren sollte dann überleg ichs mir ob ich was kaufe.

Aktuell habe ich ein bissel Coins nachgekauft weil ich noch Restliche ETH auf zwei Wallets hatte. Warte noch drauf das ein ETH-Kauf bestätigt wird. Von daher sehe ich für mich im Moment nur ETH als kaufbar, die Gebühren sind niedrig und das ist bei meinen kleinen Summen schon ein großer Faktor um ETH statt BTC zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitMat:

Sorry lieber battlecore, das war nur ein Scherz ;) der andere Thread geht immer weiter 

Es sei dir verziehen für äh..moment...200 Ripple :D

Passt schon, ich wollte auch einen Thread für meine Strategie öffnen um Anregungen zu erhalten und ein bissel das analysieren zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du der geht wirklich soo weit runter? Wäre natürlich die Gelegenheit den tatsächlich zu kaufen statt Altcoins.

Was anderes,

Wie baut man eigentlich richtig eine Seitenlinie auf so das man immer ein bissel Reserve hat? Einfach ETH kaufen und liegen lassen? Oder vielleicht aufteilen in ETH und NEO?

Weil so direkt nur etwas auf dem Bankkonto lassen ist ja unsinnig wenn man dann erst Tage warten muss bis man davon dann Coins bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.