Zum Inhalt springen

Blockchain.info: keinen Zugriff auf meine Wallet


MH92

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten an alle!

So richtig einorden, konnte ich mein Anliegen nicht. Daher hoffe ich hier richtig aufgehoben zu sein.

Vor knapp drei Jahren habe ich auf blockchain.info eine Wallet erstellt, auf eine eigens dafür erstellte E-Mail.

Mit dem Seed (also der ID) versuche ich mich einzuloggen und bekomme dann die Benachrichtigung, dass ich mich über E-Mail meine neue IP bestätigen soll. Doch die Mail bleibt aus ...

Password zurücksetzen ging nicht, beunruhigenderweise sollte/konnte ich mich neu registrieren.

Bislang habe ich schon zwei Tickets erstellt ohne Rückmeldung vom Support.

Habt ihr eventuell Ideen, was ich noch machen könnte?

 

Infos:

 

- Bitcoin liegt noch auf der Wallet, seit zwei Jahren nicht transferiert

- damals gab es noch keine 2FA (oder ich habe es nicht eingerichtet)

- die 12 Wörter zum resetten habe ich bislang noch nicht ausfindig machen können :( (wobei das wohl auch nichts nützen würde, da mail nicht gefunden?!)

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euren Input!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, mittels den 12 Wörtern (das ist der Seed, nicht die ID) könntest du einen neuen Accont erstellen und das Guthaben wiederherstellen bzw. im worst case könnte man diesen Seed auch in eine Desktopwallet importieren und dir so Zugriff verschaffen.
 

Wenn du den Seed nicht mehr hast, kann dir nur noch deren Support helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2017 um 10:15 schrieb Amsi:

Doch, mittels den 12 Wörtern (das ist der Seed, nicht die ID) könntest du einen neuen Accont erstellen und das Guthaben wiederherstellen bzw. im worst case könnte man diesen Seed auch in eine Desktopwallet importieren und dir so Zugriff verschaffen.
 

Wenn du den Seed nicht mehr hast, kann dir nur noch deren Support helfen.

 

Ich habe nun versucht meine Wallet mit den Wörtern, die ich glücklicherweise gefunden habe, zurückzusetzen.

Mir wird das Password zwar angezeigt, wenn ich mich einloggen möchte kommt erneut die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails zur Genehmigung dieses Anmeldeversuchs", eine Mail bleibt weiterhin aus.Hast du noch eine Idee was ich machen könnte? Support hat weiterhin mir nicht geantwortet, gibt es eventuell einen Chat o.ä.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nur für die neuen HD Wallets (früher hab es mehr Wörter, daher musste ich umswitchen), ich habe diesen Link genutzt: https://blockchain.info/wallet/forgot-password

Wörter eingetippt und mein Password, welches ich bereits kannte, ausgespuckt bekommen. Beim Einloggen erscheint dann o.g. Fehlermeldung :(

Deine o.g. Idee mit dem Guthaben wiederherstellen ging über meinen Link anscheinend nicht :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.