Jump to content

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten an alle!

So richtig einorden, konnte ich mein Anliegen nicht. Daher hoffe ich hier richtig aufgehoben zu sein.

Vor knapp drei Jahren habe ich auf blockchain.info eine Wallet erstellt, auf eine eigens dafür erstellte E-Mail.

Mit dem Seed (also der ID) versuche ich mich einzuloggen und bekomme dann die Benachrichtigung, dass ich mich über E-Mail meine neue IP bestätigen soll. Doch die Mail bleibt aus ...

Password zurücksetzen ging nicht, beunruhigenderweise sollte/konnte ich mich neu registrieren.

Bislang habe ich schon zwei Tickets erstellt ohne Rückmeldung vom Support.

Habt ihr eventuell Ideen, was ich noch machen könnte?

 

Infos:

 

- Bitcoin liegt noch auf der Wallet, seit zwei Jahren nicht transferiert

- damals gab es noch keine 2FA (oder ich habe es nicht eingerichtet)

- die 12 Wörter zum resetten habe ich bislang noch nicht ausfindig machen können :( (wobei das wohl auch nichts nützen würde, da mail nicht gefunden?!)

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euren Input!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, mittels den 12 Wörtern (das ist der Seed, nicht die ID) könntest du einen neuen Accont erstellen und das Guthaben wiederherstellen bzw. im worst case könnte man diesen Seed auch in eine Desktopwallet importieren und dir so Zugriff verschaffen.
 

Wenn du den Seed nicht mehr hast, kann dir nur noch deren Support helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2017 um 10:15 schrieb Amsi:

Doch, mittels den 12 Wörtern (das ist der Seed, nicht die ID) könntest du einen neuen Accont erstellen und das Guthaben wiederherstellen bzw. im worst case könnte man diesen Seed auch in eine Desktopwallet importieren und dir so Zugriff verschaffen.
 

Wenn du den Seed nicht mehr hast, kann dir nur noch deren Support helfen.

 

Ich habe nun versucht meine Wallet mit den Wörtern, die ich glücklicherweise gefunden habe, zurückzusetzen.

Mir wird das Password zwar angezeigt, wenn ich mich einloggen möchte kommt erneut die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails zur Genehmigung dieses Anmeldeversuchs", eine Mail bleibt weiterhin aus.Hast du noch eine Idee was ich machen könnte? Support hat weiterhin mir nicht geantwortet, gibt es eventuell einen Chat o.ä.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nur für die neuen HD Wallets (früher hab es mehr Wörter, daher musste ich umswitchen), ich habe diesen Link genutzt: https://blockchain.info/wallet/forgot-password

Wörter eingetippt und mein Password, welches ich bereits kannte, ausgespuckt bekommen. Beim Einloggen erscheint dann o.g. Fehlermeldung :(

Deine o.g. Idee mit dem Guthaben wiederherstellen ging über meinen Link anscheinend nicht :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 16 Wörtern wird auch der Mnemonic Code Converter nicht funktionieren, denke ich.
hmmm ... hab sonst gerade keine Idee leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem, konnte es von Euch gelöst werden?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Problem denn genau? Welche Informationen/Daten hast du noch? Hast du die hier beschriebenen Lösunswege versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2017 um 14:57 schrieb MH92:

eine Mail bleibt weiterhin aus.

Andere eMail-Adresse? Mail im Spam-Ordner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb koiram:

Andere eMail-Adresse? Mail im Spam-Ordner?

Am 29.12.2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.