MH92 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnachten an alle! So richtig einorden, konnte ich mein Anliegen nicht. Daher hoffe ich hier richtig aufgehoben zu sein. Vor knapp drei Jahren habe ich auf blockchain.info eine Wallet erstellt, auf eine eigens dafür erstellte E-Mail. Mit dem Seed (also der ID) versuche ich mich einzuloggen und bekomme dann die Benachrichtigung, dass ich mich über E-Mail meine neue IP bestätigen soll. Doch die Mail bleibt aus ... Password zurücksetzen ging nicht, beunruhigenderweise sollte/konnte ich mich neu registrieren. Bislang habe ich schon zwei Tickets erstellt ohne Rückmeldung vom Support. Habt ihr eventuell Ideen, was ich noch machen könnte? Infos: - Bitcoin liegt noch auf der Wallet, seit zwei Jahren nicht transferiert - damals gab es noch keine 2FA (oder ich habe es nicht eingerichtet) - die 12 Wörter zum resetten habe ich bislang noch nicht ausfindig machen können (wobei das wohl auch nichts nützen würde, da mail nicht gefunden?!) Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euren Input! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Doch, mittels den 12 Wörtern (das ist der Seed, nicht die ID) könntest du einen neuen Accont erstellen und das Guthaben wiederherstellen bzw. im worst case könnte man diesen Seed auch in eine Desktopwallet importieren und dir so Zugriff verschaffen. Wenn du den Seed nicht mehr hast, kann dir nur noch deren Support helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MH92 Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Am 25.12.2017 um 10:15 schrieb Amsi: Doch, mittels den 12 Wörtern (das ist der Seed, nicht die ID) könntest du einen neuen Accont erstellen und das Guthaben wiederherstellen bzw. im worst case könnte man diesen Seed auch in eine Desktopwallet importieren und dir so Zugriff verschaffen. Wenn du den Seed nicht mehr hast, kann dir nur noch deren Support helfen. Ich habe nun versucht meine Wallet mit den Wörtern, die ich glücklicherweise gefunden habe, zurückzusetzen. Mir wird das Password zwar angezeigt, wenn ich mich einloggen möchte kommt erneut die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails zur Genehmigung dieses Anmeldeversuchs", eine Mail bleibt weiterhin aus.Hast du noch eine Idee was ich machen könnte? Support hat weiterhin mir nicht geantwortet, gibt es eventuell einen Chat o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Das hast du versucht? https://blockchain.info/wallet/#/recover Ich habs selbst noch nicht gebraucht, aber ich dachte, mann kann dann einen neuen Account anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MH92 Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Das geht leider nur für die neuen HD Wallets (früher hab es mehr Wörter, daher musste ich umswitchen), ich habe diesen Link genutzt: https://blockchain.info/wallet/forgot-password Wörter eingetippt und mein Password, welches ich bereits kannte, ausgespuckt bekommen. Beim Einloggen erscheint dann o.g. Fehlermeldung Deine o.g. Idee mit dem Guthaben wiederherstellen ging über meinen Link anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Wie viel Wörter sind es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MH92 Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Amsi: Wie viel Wörter sind es? 16 Wörter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Mit den 16 Wörtern wird auch der Mnemonic Code Converter nicht funktionieren, denke ich. hmmm ... hab sonst gerade keine Idee leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoSie Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Ich habe das selbe Problem, konnte es von Euch gelöst werden? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Welches Problem denn genau? Welche Informationen/Daten hast du noch? Hast du die hier beschriebenen Lösunswege versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koiram Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Am 29.12.2017 um 14:57 schrieb MH92: eine Mail bleibt weiterhin aus. Andere eMail-Adresse? Mail im Spam-Ordner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb koiram: Andere eMail-Adresse? Mail im Spam-Ordner? Am 29.12.2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden