Zum Inhalt springen

Iota Wallet Coinverlust


erwin

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir gerne gegen Entgelt helfen meine Iota Wallet wieder herzustellen. Habe iotas trasferiert. Übertragung von bitfinex wurde bestätigt. Auf dem iota Wallet kam nie was an. Ich führte das upgrade auf 2.5.6 durch; auch keine Abhilfe (100relogs) In meiner Verzweiflung habe ich ein reclaim tool durchgeführt was denke ich dem Ganzen den Rest gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Adresse die du bei Bitfinex eingegeben hast. Also die Adresse an die du deine IOTA gesendet hast.

Den Seed darfst du NIE hergeben, denn dann kann man dich beklauen.

... und lies mein Links in der Signatur, denn ohne sich einzulesen sollte man sich nicht Kryptos kaufen.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sich ein Wallet für IOTA einzurichten ist ziemlich nervenaufreibend. Deine Probleme mit dem Wallet beruhen auf der Tatsache das es nicht zu vergleichen ist mit einem herkömmlichen, das auf der Blockchain basiert. IOTA hat den sog. Tangle. Du findest hier unzählige Fälle mit den gleichen Problem; bei YouTube gibt es ach Hilfestellung.Viele Nutzer, auch hier im Forum, scheuen sich aus diesem Grund eines zu erstellen.

Deswegen wäre es für uns hilfreich Deine Adresse zu kennen um Dir weiterzuhelfen; Du kannst auch selbst hier nachschauen https://www.iotasear.ch. Ich weiß nicht ob das Investment in IOTA Deine erster "Kontakt" mit Kryptowährungen ist; sollte es so sein, dann war das  kein guter Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.