Zum Inhalt springen

McAfees next darling


BIEBR

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Hukuju:

Hat der auch schon mal was über iota geschickt ?

 

Er hats mal kritisiert, aber nicht auf sehr sinnvolle Weise (ich glaube er meinte es sei ja von Microsoft aufgekauft worden und habe darum wohl nur schwache Wachstumschancen...WHAT?! Hat er dann aber wieder so halb zurückgenommen)

Weiss nicht mehr genau unter welchem Post...

Für ganz seriös halte ich das ganze ja nicht, aber vielleicht einen Monat später wenn der Hype ist nachkaufen, falls doch mal ne Perle dabei ist kann klug sein...

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hukuju:

Hat der auch schon mal was über iota geschickt ?

 

 

vor 15 Minuten schrieb BIEBR:

Er hats mal kritisiert, aber nicht auf sehr sinnvolle Weise (ich glaube er meinte es sei ja von Microsoft aufgekauft worden und habe darum wohl nur schwache Wachstumschancen...WHAT?! Hat er dann aber wieder so halb zurückgenommen)

Weiss nicht mehr genau unter welchem Post...

Für ganz seriös halte ich das ganze ja nicht, aber vielleicht einen Monat später wenn der Hype ist nachkaufen, falls doch mal ne Perle dabei ist kann klug sein...

Das waren seine Worte bezüglich IOTA, als ein Follower von ihm "u shooulda went all in on IOTA" schrieb: 


Jesus No!!! It will have the slowest growth of any cypticurrency in history. Microsoft bought It for Christs sake. As soon as they get their arms around it, they will guarantee a growth rate if no more than 10% per year. Wake the fuck up.”  :)

 

 

 

Bearbeitet von Tayfun
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tayfun:

Du warst schneller, wobei ich auch Justin Sun ( Founder von Tron) folge :)

Jup, ich noch Buterin. Hab jetzt Push-Nachrichten aktiviert bei den beiden, bin ja mal gespannt. Ich fange mal mit 0.3 ETH und schicke das jetzt nen Monat von Coin zu Coin für jeweils einige Minuten/Stunden.

Schaffe ich damit wohl die Million? Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie traurig wie hier und anderswo diesem abgehalfterten Pump & dump Scammer hinterherlaufen wird. :/ ernsthafte Projekte bangen schon davor, von McAfee erwähnt zu werden denn einem seriösen Image ist das nicht gerade zuträglich 

“Coin of the day“ - blöder geht's nicht mehr 

Bearbeitet von mvndekant
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mvndekant:

Irgendwie traurig wie hier und anderswo diesem abgehalfterten Pump & dump Scammer hinterherlaufen wird. :/ ernsthafte Projekte bangen schon davor, von McAfee erwähnt zu werden denn einem seriösen Image ist das nicht gerade zuträglich 

“Coin of the day“ - blöder geht's nicht mehr 

Hören hier einige ungern, aber wenn solche "Möchtegern Gurus" die Millionen versprechen mit dem pump&dump System, ist der Crash nicht weit.

Der Typ wird sowieso bezahlt... Falls nicht, so profitiert er zumindest... Er setzt vorher seine Positionen, postet und macht seine Kohle danach.
Zudem sind schon Bots angesetzt... Nach seinem Post geht der Kurs in Sekunden hoch (das können nur Bots)... Sobald Otto normal einsteigt, hat er ins Fomo Messer gegriffen...

Wer sich da anstecken lässt, hat selber schuld.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McAffee bekommt wohl Druck von allen Seiten - eben hat er verkündet das aus dem "Coin of the Day" ein "Coin of the Week" wird. Ab sofort gültig und nun gibts nur noch jeden Montag sein Statement!

Er schreibt sogar Gott habe mit ihm im Traum gescholten :ph34r:

 

 

Bearbeitet von Hackler
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.