Zum Inhalt springen

McAfees next darling


BIEBR

Empfohlene Beiträge

Klar, er will ja auch die Seriösität bewahren. Jeden Tag einen Coin of the Day zu küren, wirkt irgendwann nicht mehr seriös. Denn dann hat er bald alle durch ^^

 

Zitat

(and God himself chastised me in my dreams last night)

Was ich dazu sagen soll, weiß ich allerdings nicht.

Ist das sein spezieller Humor?

Drogen?

Demenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb flo89:

Klar, er will ja auch die Seriösität bewahren. Jeden Tag einen Coin of the Day zu küren, wirkt irgendwann nicht mehr seriös. Denn dann hat er bald alle durch ^^

 

Was ich dazu sagen soll, weiß ich allerdings nicht.

Ist das sein spezieller Humor?

Drogen?

Demenz?

Er ist ein bekannter Psychopath.

Manipulator der seine Gerissenheit dazu nutzt Vollidioten für seine Zwecke zu benutzen :

 

As I write in my recent article on Gizmodo, when I first met tech guru John McAfee I was utterly charmed. He seemed to be living his life with a clarity and moral courage that I found exhilarating. The first article I wrote about him was effusive, and when I traveled to Belize to meet up with him for a second article, I looked forward to spending time with someone who I felt to be both intellectually and physically adventurous. On this second trip, however, I began to notice a troubling pattern. McAfee spent a lot of his time bragging about the hoaxes he’d pulled off, gleefully styling himself as a “bullshit artist.” Sometimes he lied for fun—like when he told a reporter that his tattoo was a Maori design he’d gotten in New Zealand, a country he’s never actually been to. Sometimes he lied strategically, like the Facebook posting he put up about how he’d just bought a house in Honduras. At the time, he was facing a raft of lawsuits. “The judge in one case couldn’t understand why I would put incorrect information about myself on the web,” he told me. “I said, ‘I thought that if somebody wanted to serve me papers, it would be much more enjoyable for everyone involved if they tried to serve those papers to me in Honduras.'”

After I wrote an unflattering article about him, a number of people from McAfee’s past reached out to me and told me even more troubling stories. I became convinced that McAfee was not merely a disingenuous person but a true psychopath.

Schouten says that we should not be surprised to find psychopaths among the ranks of successful entrepreneurs like McAfee. Indeed, he emphasizes that psychopathic traits can be positively helpful. “Psychopathy could confer a competitive advantage, at least over the short term,” he says. “Grandiosity and over-the-top self-confidence, as well as skill at conning and manipulating, can go a long way toward convincing investors of one’s vision.”

And success only intensifies a psychopath’s worst traits. One 2009 study from the Kellogg School of Management found that psychologically normal subjects primed to feel powerful were worse at imagining other people’s perspective and less perceptive in assessing facial emotions.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon heftig. Noch heftiger finde ich, was man bei Wikipedia über ihn findet:

Zitat

 

Im April 2012 wurde das Anwesen von John McAfee von einer Spezialeinheit der belizischen Polizei durchsucht. Die gegen ihn erhobenen Vorwürfe des unerlaubten Waffenbesitzes und der Herstellung von Drogen konnten jedoch nicht aufrechterhalten werden.[7]

Ab November 2012 wurde er von der belizischen Polizei gesucht, um über seinen Nachbarn Gregory Faull befragt zu werden, der Opfer eines Tötungsdelikts geworden war.[7][8] Anklagen seitens der Behörden wurden danach allerdings nicht erhoben.[9] McAfee bestritt jegliche Beteiligung an dem Mord.[10]

McAfee tauchte für etwa drei Wochen unter. In diesem Zeitraum gab er mehrere Interviews und veröffentlichte auf seinem Blog Neuigkeiten.[11] Am 5. Dezember erklärte er in Guatemala-Stadt, dass er dort politisches Asyl beantragen wolle, weil er von der Regierung in Belize verfolgt werde. Kurz darauf wurde er jedoch wegen eines Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz verhaftet, denn bei seiner Einreise in Puerto Barrios mit seiner Freundin hatte er keinen Kontakt zur lokalen Einwanderungsbehörde aufgenommen.[12][13] McAfee war aufgrund der Metadaten von Fotografien, aufgenommen mit einem iPhone in Río Dulce, lokalisiert worden.[14] Guatemala entsprach seinem Asylbegehren nicht und wies ihn am 12. Dezember mit seinem Einverständnis in die Vereinigten Staaten aus.[15] Er landete noch am selben Tag in Miami.[9]

McAfees Anwesen in Belize brannte nieder, wie er am 16. Mai 2013 mitteilte.[16] Im Juni 2013 veröffentlichte McAfee ein Video mit einer Satire über sein Leben mit Reichtum, Frauen, Drogen und Waffen.[17][18]

Am 8. September 2015 verkündete McAfee, er habe sich erfolgreich als unabhängiger Kandidat für die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 registriert. Er wolle dafür eine Cyber-Partei gründen. McAfee wurde zwar nicht in den USA geboren (was von vielen Verfassungsrechtlern als Voraussetzung für die Präsidentschaftskandidatur erachtet wird), jedoch auf einem US-Stützpunkt im Ausland, weshalb er trotzdem als Präsident kandidieren könne.[3] Ende Dezember 2015 wurde bekannt, dass McAfee die Nominierung als Präsidentschaftskandidat der Libertären Partei der USA anstrebt.[19]

2016 wurde ein Dokumentarfilm über John McAfees Leben (vorrangig in Belize) veröffentlicht, in dem Mitbeteiligungen von McAfee an Gewalttaten (bis hin zu Mord) beschrieben wird (Film Gringo: The Dangerous Life of John McAfee – veröffentlicht auch über Netflix).

 

https://de.wikipedia.org/wiki/John_McAfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb emmkon:

Urgent: My account was hacked. Twitter has been notified. The coin of the day tweet was not me. As you all know... I am not doing a coin of the day anymore!!!!

Wie er die Leute verarscht :D 

Er hat seine Kohle gemacht. innerhalb weniger Tage, dass schaffen nur die wenigsten... Hut ab... Hat man schön an die ATH 30 Millionen Dollar Bewegungen gesehen... Hat sich gut bereichert der Kerl.

Ihm kann man nichts vorwerfen, höchstens den ganzen Trottels die ihm den Müll abgekauft haben...

Bearbeitet von Denim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Coin of the Week ist DOGE. Ich dachte ich sehe nicht richtig :lol:

Somit hat er sich seine Glaubwürdigkeit nun endgültig verspielt. Bei mir zumindest.

DOGE ist ein Shitcoin. Da wird schon seit Jahren nichts mehr weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb flo89:

Coin of the Week ist DOGE. Ich dachte ich sehe nicht richtig :lol:

Somit hat er sich seine Glaubwürdigkeit nun endgültig verspielt. Bei mir zumindest.

DOGE ist ein Shitcoin. Da wird schon seit Jahren nichts mehr weiterentwickelt.

Ich musste auch erst lachen, als ich das gesehen hab bei Twitter. Ich denke, das ist ein bewusster Trollversuch von McAfee :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb flo89:

Coin of the Week ist DOGE. Ich dachte ich sehe nicht richtig :lol:

Somit hat er sich seine Glaubwürdigkeit nun endgültig verspielt. Bei mir zumindest.

DOGE ist ein Shitcoin. Da wird schon seit Jahren nichts mehr weiterentwickelt.

Sehr feiner Shitcoin, der sich noch ordentlich im Kurs steigern dürfte. 

Was dahinter steht, ob er weiter entwickelt wird etc. zählt nicht. Es geht hier nicht um Sinn, sondern um Profit - und den sehe ich bei Doge, weshalb ich 1500 € investiert habe??

Das Doge nun zufällig der COTW dieses Affen ist, ist unschön. Aber nächste Woche kommt der nächste Lieblingscoin dieses Spinners. 

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er berät nun den ICO von Bezop.

Hab mir die Website angeschaut, sieht sehr nach Scam aus. Komische Rechtschreibfehler, fehlende Abstände, etc..Vielleicht arbeiten auch nur Analphabeten da, ich weiss nicht was besser wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.